Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
die daten zum 1 HJ 2016
werden am 10. august veröffentlicht.
also, ich würde von diesen zahlen noch keine wunder erwarten.
es dauert eben, zur weihnachtszeit wäre eine positive
meldung doch auch sehr schön.
du läufst offene türen ein. was werde ich mich freuen, sollte ich falsch liegen.
nur, worauf gründest du deine hoffnung.
China ist bekanntermaßen ein totalitäres Land, d. h. hier wird nahezu alles geregelt und nichts dem Zufall überlassen. Wie wir alle wissen wurde Epi in China ausgezeichnet und mit biochain hat epi einen Partner vor Ort, d. h. er kennt die Strukturen. China zeichnet keinen Fremden aus, wenn er nicht davon überzeugt ist, dass das Produkt was angeboten wird der Bevölkerung hilft. Ich glaube daher, dass bereits nach dem Tag der Auszeichnung Bestellungen generiert wurden - oder sogar vorher - um möglichst flächendeckend und unmittelbar mit der Versorgung der Menchen in China begonnen werden kann. Jede andere Vorgehensweise würde mein Verständnis über deren System und handelnden Personen erschüttern. Nochmals zur Erinnerung: Zulassung in China bereits in 2015 - Ausgezeichnet im Mai 2016 - Potenzial China - RIESIG !!
Kursbewegungen Neuigkeiten zu erwarten sind
Illumina (ILMN +6.7%) and Exact Sciences (EXAS +7.1%) head north on rumored interest by Illumina for a takeover. The supposed reason is to acquire tissue mapping expertise/technology as a component of liquid biopsy testing. Exact is collaborating with MAYO Foundation for Medical Education and Research on future DNA tests, including lung (from lung nodules), pancreatic and esophageal cancers. Its only commercially offering is Cologuard, a DNA screening test for colorectal cancer.
allerdings nicht auf der zeitschiene.
auf der HV wurde vom vorstand schon sehr deutlich
gemacht " auch china wird nicht über nacht erobert".
es wurde davon gesprochen, dass in einer provinz
der vertrieb startet.
ich glaube, es sind ca. 35 provinzen insgesamt.
wir können doch durchaus damit leben, wenn erst gegen ende des jahres
belastbare meldungen aus china kommen.
warum müssen wir ohne jede not unnötigen druck aufbauen.
zur erinnerung: taapken hat von 7 jahren für die usa gesprochen.
taapken hat auch davon gesprochen, dass in china im 2 hj. noch einige provinzen hinzu kommem.
insgesamt müsste aber auf sehr niedrigen umsatzlevel ein trend zu erkennen und die stimmung für den test näher bestimmbar sein....
Wettbewerber wie Volition sind in den Startlöchern. Wie lange eine umfangreiche US Studie + FDA Zulassung dauern kann, wissen wir. Also gibt es einen Vorsprung, den Epi nutzen muss. Darüber hinaus müßte der NuQ Test von Volition besser und/oder billiger sein. Trotz des Rumpolterns des Volition CEOs muss das erst noch bewiesen werden...
7 Jahre für die Marktentwicklung in den USA sind einfach zu lang. Insofern passt nun auch der Wechsel in der Personalie Taapken >Hamilton.
Was man in Q2 spätestens Q3 Bericht sehen müßte, wäre ein überproportionaler Anstieg, denn die Umsatzbasis in 2015 in sehr niedrig.
Beauftragt ist in den USA ein Vertrieb, der 10 Mio FIT Tests p.a. verkauft. Polymedco hat ein Exklusivvertriebsrecht, allerdings mit harten Auflagen. Zeigen die keine ausreichende Performance, wird das Recht entzogen und Hamilton muss sich was anderes einfallen lassen. Ich persönlich glaube aber, dass die gute Zahlen bringen werden.
Aktie die null Gewinne in den nächsten Jahren bringen wird,wie Epi,ist verrückt.Nur m.M.