EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
und an alle die verluste haben, bei der newslage der letzten tage (z.B. auch diese hier http://www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/...an+neuanfang+4907595 ) , die ganzen verkäufe und positive stimmungsverbreitung usw.
und dazu der anstieg der letzten tage von 28 uscente auf 48 us cent, ist keinem zu verübeln , wenn er da nicht einstiegt um ein paar prozente mitzunehmen,
und ich vermute heute gehts schon wieder hoch mit kodak , auch wenn nur die shorties kaufen und kaufen , um ihre aktien glattstellen......
Geld / Brief | 0,069: 0,085 |
Stück | 369.039 : 212.361 |
Spread abs/rel. | 0,016/ 18,82% |
Differenz Vortag | - / 0,00% |
Zeit | 07:49:13 |
Kursinformationen
Frankfurt | |
---|---|
Letzter Preis | 0,291 € |
Datum, Zeit | 30.04.2013 19:5 |
Meine Frage: Hat der Schlusskurs von Dienstagabend (0,291) Einfluss auf den Eröffnungskurs (pre: 0,085)? Oder verkaufe ich die automatisch dann mit 8 Cents?
Bid FWB aktuelle 8 cent, Kurs 8,6 cent.
Heißt: eines Morgens gibts deine aktuellen Kodak Aktien nicht mehr und die Kohle ist futsch!
Folglich verlassen zur Zeit alle das sinkende Schiff um zu retten was zu retten ist!
Dennoch bleibt die Aktie weiterhin ein Zock und es kann sein, dass es kurzzeitig bis Juni nochmal hochgeht (und wieder runter usw)
Ok - also lass ich die Aktien laufen und spekuliere auf einen zwischenzeitlichen Anstieg!
Interessant, die Entwicklung jetzt zu beobachten.
Es kann sein, dass heute Abend noch mehr Eastman-Käufer auf dem Trockenen sitzen, wenn sie nicht aufpassen.
Alles kann, muss aber nicht.
das die aktie nur noch 4 wochen existiert, wird kein ammi so doof sein und hier geld investieren. so doof sind nicht einmal zocker! was in deutschland schon wieder 30% über pari gehandelt wird tut schon beim hinschauen weh.
schaut euch q-cells an da gab es die letzen wochen vorm aus auch keinen zock mehr. jungs eure kohle ist wech, akzeptiert das und freut euch das es heute früh noch so gute kurse gibt, ab 15.30 sieht das schon wieder anders aus
werden alle käufer von heute früh erstmal nen 30% abschlag bekommen + den weiteren tagesverlust in us heute. wie doof muss man denn sein? hilfe hier scheinen echt welche nicht mit geld umgehen zu können
.... daher kann ich mir vorstellen dass es heute und morgen nochmal richtig aufwärts geht
..... außerdem sollte der Antrag so durchgehen., da kann bis Juni/ Juli noch viel passieren
..der kodak Mantel könnte bestehen bleiben zum zocken oder doch Abfindung zu 10 Cent, die shorties müssen noch decken und und und , bei ambac ging es auch nochmals um viele hundert Prozent hoch,
obwohl alle wussten dass dies auch mal endet
..... es Möglichkeiten u. Varianten nicht zwangsläufig auf den 70% Verlust sitzen zu bleiben (jeder muss eben selbst entscheiden, was erst macht )