TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Hier wird doch ständig "behauptet", es würde für einen Zock gesammelt.
Wollen wir darum wetten, dass die nächsten 4 Wochen hier kein Zock stattfindet? Danach können wir die Wette dann gerne verlängern.
Ich habe nichts gegen einen Zock, aber ich glaube nicht, dass wir hier bald wieder einen sehen werden.
Insofern: News oder nix;-)
Ein positives gibt es aber auch: Bislang hat keiner der "Großen" erneut verkauft. Das sollte man durchaus erwähnen.
Wer verkaufen will kann dies doch die ganze Zeit und zwar ins BID. Das steht ja und zwar auch nicht mit kleinem Volumen.. Unter der 7,3 gehts ja mit den 70 K auf 7,2 ct. weiter.
Von daher ist die Deckelung nicht so ganz nachvollziehbar.
Ziemlich cool ...ohne Eile und Stress.....wird der Kurs gedrückt, um dann sehr günstig nachzukaufen.
1. Jemand hat irgendwelche Infos...... und erwartet EINE/DIE Chance.
2. Das Potenzial von Tiscon ist enorm und die Erkenntnislage ist relativ dünn.
Nr. 1 noch nicht in Sicht
Also wird gesammelt, und gesammelt, und gesammelt....
In diesem Falle hätte man ZWEI Möglichkeiten -
a) es trifft Nr. 1 zu
b) Tiscon wird wieder einmal (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) gezockt
In jedem Fall ist man dabei.
Was ist also zu tun ?
Meine Meinung.
Mit einem Kauf kann man hier gar nichts falsch machen.
Die Marktkapitalisierung steht bei 600.000, also sehr gering. Weiter runter wird es nicht gehen. Und gezockt wird bei den Pennys immer wieder :-)))
Selbst wenn im schlimmsten Fall irgendwann mal ein Termin für ein Delisting kommen sollte geht es hier vorher erstmal richtig ab. Kennen wir von anderen Werten. Da wird erstmal richtig gezockt.
Dies ist allerdings eh unwahrscheinlich, da der Vorstand ja selbst noch Aktien hat.
Irgendwie hat Tiscon was an sich. Ja ein Hotstock.
Aber das geht hier immer wieder cool ab, die Stammtruppe schaut immer mal hier rein und in bestimmten Abständen melden sich ein paar andere Trader.
Nicht ohne Grund allerdings.....
Zu dem Potenzial gehört nicht nur die MK von Tiscon, sondern auch die gespannte Aufmerksamkeit vieler Interessenten.
Meine Meinung.
Für mich ist es eine gemutmaßte langfristige Perspektive, von der ich kein Stück abweiche, auch wenn mich manchmal die Geduld verlässt.