E.on SE - Chance oder Risiko
Aber, keiner wird gezwungen, zur Hure zu gehen.
Aber Spaß macht es allemal, egal wo der Weg hinführt. Lach.
Nacht Männer`s und Mädels.
Du machst Deinem Namen keine Ehre! Wenn das Konfuzius hören würde....der würde sich im Graben drehen....
Dein Weltbild ist etwas sonderbar.....
mit Abverkauf meinte ich auch nicht die Schlussauktion;-)
ich meinte den Peak auf 13,89€, der ganz langsam wieder abverkauft wurde
Jochen Stevens, dessen Chartanalysen ich gerne lese, sieht im DAX einen Diamanten. sieht den noch einer?
...eher ein Ausbruch aus dem Keil....gute 400-500 Punkte sind drin....sowie im Dzember....aber Dax wird schwächer...
nenne es Keil, oder Flagge....wie Du magst....ist für mich bullish zu sehen....
Bei Eon sehe ich das worst case Szenario schematisch so.....Ein letztes mal down auf die 10 und dann sollte es auf die 20 gehen...
Die Diemantenformation, die Du meinst, ist wahrscheinlich noch im Aufbau....bisher die Hälfte.....das würde eine Trendumkehr bedeuten...wahrscheinlich steht dann der Einbruch im Sommer bevor...
Die Eurokrise kommt naemlich zurueck.
- Frankreichs Arbeitslosigkeit
- Rettungspakete
- man munkelt, dass auch Luxemburg unter den Rettungsschirm muss (Probleme im Bankensektor.)
- Welche Risiken kommen auf die Energieversorger zu, wenn ROT-GRUEN die Bundestagswahl gewinnt.
Also: Die Fruehjahrsralley ist vorbei
Wundere mich nur, das der Strompreis an der Börse ständig fällt, aber an meinem Stromzähler noch nicht angekommen ist. Wird aber noch.
Konfusius ohne „z“
....und die Benzinpreise an der Tankstelle fallen auch, weil der Ölpreis sinkt....konfusius....träum weiter ...
Warten wir auf den Zwischenbericht am 8. Mai für das erste Quartal und dann wissen wir mehr, ob das worst-case Szenario kommen wird oder nicht.....
Konfusius ohne „Z“ denke daran.
Wir werden dieses Jahr noch mindestens mit 17 notieren......etwas volatil wirds schon....aber das wird schon werden....nächte Woche gibt s schon mal ein Bon-Bon....