Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Kann ich bestätigen direkthandel klappt immer und Kurse zeitnah ich such mir auch immer HSBC Scheine so wie denn TB75EH bin ich seit 0,91 dabei aber scheint ja net wirklich runer zu wollen !?
GAP bei 361 -> dann vlt. nochmal hoch ........
Ich mach Schlusssss für heute - habe nix overnight drin ;-)))
Quelle: boerse-go
Das schlaueste, was man dann machen kann, ist es dann zu verbilligen und damit noch mal richtig teuer zu machen. (wenn's schief geht - was es früher oder später selbstverständlich tut - denn man tradet ja nicht nur einmal!)
das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
du bist doch auch gestern vor Ladenschluss Long gegangen ??
.
bin aktuell Silber und Platin Long
.
grüße
Die können die 200 ruhig anlaufne, aber dann ist Feierabend - Pullback wird kommen, ausserdem brauchen unsere Gap-Analysten auch Wasser auf die Mühlen...
Sobald Felix Long geht, geht der DAX short. (Meine Meinung)
der eine hat ko 7010 und der ander 7210.
den 7010er verbillige ich dek ich nicht mehr. bin mir noch nicht sicher. mal schaun. max. 1000,-, sollte ein deutliches top entstehen.
den 7210er habe ich heute verbilligt. zielknapp unter 6095. danach geht der nachkaufeinsatz da wieder raus.
Indonesische Regierung gibt Tsunami-Warnung in Folge eines Erdbebens der Stärke 7,3 an der westlichen Küste der Insel Sumatra.
Die Deutsche Bank rechnet mit einer Rezession in Deutschland. Die Wirtschaft in der Bundesrepublik werde in den beiden ersten Quartalen 2012 schrumpfen, hieß es in einer Studie der größten deutschen Privatbank.
http://www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
für GIER, ek über 30$ und jetzt der fall.
so einfach, hätte nur die füße stillhalten sollen.
bei meinem broker ist es so, daß ich beim minimalsten eisatz,d.h. silber kassa minni,
bei einem pip 5$ riskieriere, wenn es steigt, sehr schneles geld, wenns fällt,
sehr schneller verlust.
ist alles nur tragbar bei einem dementsprechendem konto, ok.
kirsche
Wenn's dann morgen mit kleinem Downsidegap weiter ginge würde ich eine Bestätigung erwarten.
Slosto immer noch überverkauft - Momentum lässt nach - Bei 12550 liegt ausserdem ein Kreuzwiderstand (res linie vom letzten Hoch - obere trendkanallinie) - Gestern und heute hoch bei sehr schwachen Umsätzen - ausserdem auch noch 2 offene Gaps
Wenn der Dow in den nächsten beiden Stunden nicht noch hochgezogen wird, wäre ich für morgen eher bärisch eingestellt.
Der Dax ist heute hingegen bei ordentlichen Umsätzen hochgezogen - Momentum zieht an - slosto 80er linie allerings gerade nach unten durchstoßen
- bei 6200 ein ganzes Packet an Widerständen.
Zumindest bis 6200 wäre ich erstmal bullisch. Aber das ist andererseits ja nur noch 40 p entfernt. Keine wirklich hilfreiche Einschätzung also.
Dow runter - dax hoch - kann ich mir irgendwie auch nicht so recht vorstellen. Wobei der der Dax natürlich im Vergleich noch Nachholebedarf hätte.
Einer von euch ne Idee wie es morgen weiter geht?
dehalb nur die nerven behalten, gehts jetzt weiter nach oben, was ich annehme
sieht es sehr gut aus. es ist und bleibt ein spiel.
vor 22 uhr nochmal, ok
kirsche
Also festhalten DAXI haolt Luft um die 200/260 Hürde dann mal wie Butter zu durchstoßen :)))))