Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen
Hätte er die Threads immer im August (2005 und 2007) eröffnet, läge man zwischenzeitlich immer fett im plus. Jahreswechsel ist bei Morphosys aus welchen Gründen auch immer ein relativ guten Ausstiegszeitpunkt.
Die wird dann nach Split gedrittelt. ;)
Apropos Split. Kommt da eigentlich noch was?
Denke der Dow wird neue Tiets relativ klar ausbilden. Nasdaq100 steht interesanterweise 10% über den Jahrestiefs. Wichtig dürfte aber der S&P500 werden. Da sollten die Tiefs halten. 2-3% Platz hat man noch.
Gestern wurden bereits ein paar neu aufgelegte KO-Zertis gekillt. Es gibt also jetzt hochheblige Scheine am Markt und insofern durchaus auch interesse Leute reinzulocken und abzuzocken....
Hoffentlich ist das jetzt ausgestanden?
mhhh
na was ist dann aus deinem Zerti geworden? Hast du zugeschlagen?
Wenn ja würde mich interessieren was du gekauft hast...
Das war ja eine üble letzte Woche...:-(
Hättest du bis Freitag unbedingt machen sollen. Hatte dir ja über 45 gesagt, du sollst den OS verkaufen und dann vor dem 30.6. in ein Zerti gehen. So wie du jetzt schon wieder fragst, was ich getan habe, hast du scheinbar nicht gehandelt.
Also ich hab noch kein Zerti gekauft. Aber ich will ja auch im Gegensatz zu dir Derivate nicht länger halten. Ist meist nur ein Trade über mehrere Wochen. Ich muss mal nächste Woche schaun, ob ich noch was passendes finde. Entweder KO-zerti mit KO unter 33 oder Bonuszerti. Diskountzerti bringt glaub ich aktuell nichts.
Werd mir wohl jetzt bald die Hälfte von meiner Langfristposi ins Depot holen.
Es wird knapp mit dem grünen Trend.
Und ist das eigentlich ein kostenloses Charttool, das du da nutzt?