COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 208 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.651.861 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.445 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 1048 > |
immer die gleiche Leier von Dir........
Du versuchst doch immer wieder (z.B. mit Deinem gestrigen Posting #5138 ) Anleger zu verunsichern.
Was soll das ??????
Meinst Du, der hätte sich das alles aus den Fingern gesaugt?
Ich selbst würde mich freuen, wenn die genannten Wahrheiten heute nicht zu einem Kurseinbruch führten, weil ich dann zumindest sicher sein kann, dass die meisten kritischen Punkte dieses Investments bei den Anlegern bereits eingepreist sind...
Wenn man Deine letzten Beiträge so liest, muss man unwillkürlich an das alte "HB-Männchen" denken: http://www.world-of-video.de/typo3temp/pics/6d1c678dc1.jpg
Dass Du Dich von minderbemittelten Benutzern aber auch so aus der Fassung bringen lässt...
Vermutlich kannst du die emotionale Lage von Hodge genauso aus den CCE-Veröffentlichungen ablesen wie meine aus mal ein paar Sätzen
Für Typen wie Dich mache ich das aber nebenbei mit links mit einem Schmunzeln
+++
es zeigt halt wieder mal deine Taktik (gut gelernt in der Basher-Schule...wenigstens ein mal aufgepasst)
wenn Du inhaltlich gar kein Land mehr siehst - schnell nur noch ohne CCE-Bezug gegen die Person
FFM + TSX
also ein objektives Zeichen, daß eher Geld hinein- als hinausfließt (egal ob kurzfristig gegapt wird oder nicht)
Dort regiert die Albaner - Mafia ... jetzt kennt man Deine Herkunft
ziemlich tief unten - im Gegensatz zum baldigen CCE-Kurs
http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...;sid=2626702&time=
Ich erlaube mir dieses Jahr einmal, Commerce Resources gedanklich gegen einen anderen aussichtsreichen Tantal-Explorer/Produzenten aus Mozambique, Noventa Ltd., antreten zu lassen: http://noventa.net/index.html
Besonders interessant an dieser Firma ist, dass hier ebenfalls ein verdienter Ex-Mitarbeiter von H.C.Starck aus Goslar arbeitet: Dr. Joachim Martin (Non-Executive Director).
Dr. Martin is an expert in the field of tantalum and other rare metals. He was formerly General Manager; Raw Material Sourcing at H. C. Starck, one of the world's leading rare metals companies and prior to that, the Manager of the H. C. Starck Goslar Plant. He now consults widely in the rare metals field and holds a PhD in Mineralogy and Economic Geology.
Wir starten das "Tantal-Wettrennen" genau um 0:00 Uhr am 1.1.2011 mit einem Aktienkurs von CCE mit 0,634 Euro und von Noventa mit 0,132 Euro (Schlusskurse 31.12.2010 in FFM).
Wetten dürfen abgeschlossen werden...
ich war gerade in Stockhouse! Oh, oh.
Viele nützliche Abkürzungen erschließen sich da dem Unkundigen: WTF, BS und so weiter.
Ich schreibe denen nicht mehr. Aber möglicherweise kriegen die von ihren eigenen Leuten mal ein paar eindeutige Mails. Sieht ganz so aus, als ob deren Start in die Woche besch***** sein wird...
vom European1:
As you know CCE's share price seems to hang well behind other prospective juniors in the rare earth space and don't think there's much more to attribute that to then management's inability to keep the market informed and to provide reasonable and accurate updates on timing.
What the company is doing right now is completely amateurish. This is the biggers rare earth bull market we've even seen and CCE has nobody internally that can speak to investors about what the company is doing. They will tell you lots of things they are working on but with no timing who cares.
I personally have written management and will be calling everyday until I can get some better answers from management on what we should expect.
It would be very helpful if others were able to do the same. Or at the next AGM lets kick these guys out.
It's BS.
AGM: annual general meeting
euch noch die Frühstücksflocken zwischen den Zähnen hängen, oder ihr das Diätmüsli nach den fetten Tagen in euch rein schaufelt: da hier keiner antwortet hab ich noch einen für euch.
Die Webseite: sieht ziemlich überaltert und ungepflegt aus. Der Financial Report des dritten Quartals müsste schon drin sein, obwohl der sicher nix Spektakuläres zu berichten hätte, ausser, dass von den XX Mio € nur noch XX Mio € da sind. Doch er fehlt!
Zudem sind keinerlei Auftritte mehr hinterlegt. Man hat also keine Ahnung, was die Jungs in ihrer Freizeit so machen...
Wie sieht sowas für euch aus?
gähnend öde
Noch einmal extra für Dich:
Die steuerpflichtig gekauften CCE-Shares (6k) habe ich 2010 mit einem Verlust von etwa 5% verkauft. Die steuerfreien halte ich weiter, ohne seit Monaten einen Gedanken an Zukäufe zu verschwenden!
Alles verstanden?? Dann ist's ja gut!
Im Zweifefelsfalle gibt es zur Beruhigung 'ne Schachtel HB für Dich...
es gibt noch andere die hier bashen (nicht nur videomart dieser Schlingel ) ...oder hat er einen Doppelnick ?
..........den Eindruck habe ich jedenfalls