Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
mogli stehe voll bei dir.
so wie ich vor 4 jahren v o r dem spiel gesagt habe , der plan mit
kroos gegen pirlo ist ein fehler,
so habe ich am samstag v o r dem spiel gesagt,
draxler für den anti-fußballer höwedes zu opfern hat keinen
tieferen sinn.
ich würde es sehr gegrüßen, wenn dieser unsägliche
selbstdarsteller ginge, unabhängig davon ob er die
euro gewinnt oder nicht.
einer meiner söhne hat dieser tage gesagt
" deutschland hat die WM 14 gewonnen t r o t z löw
nicht w e g e n löw."
so einfach und doch so richtig.
......bekommt Paion keine FDA- Zulassung, dann kracht es gewaltig.........minus 50 %..........mindestens......einverstanden?........Epi wird laufen...............2016/ 2017/2018...........USA, China.....keine Frage...........einverstanden??......
2. Epi-kann laufen oder nicht; ein neues Verfahren, welches noch besser ist als procolon, dann ab in den Keller
Remimazolam von P hat Alleinstellungsmerkmal; procolon so nicht.
P finde ich besser aufgestellt, weil eine Richtung, rechtzeitig mit cosmo wegen USA; das andere wird sich dann nach endgülter Auswertung der III ergeben.
E hat mit den Wandlern und der etwas schwammigen Vermarktungssituation nach Zulassung noch nicht den richtigen drive. Der Neue wird es wohl richten.
Letztendlich schauen wir alle auf den Kurs. Das ist wahrscheinlich das Kriterium. Wenn Gewinne da sind haben alle Recht, wenn nicht, sind es die Anderen. Es ist ein Spiel mit Zockmentalität. Es kommt darauf an, denen die teuer bezahlt haben das Geld aus den Taschen zu ziehen, wenn der Kurs nach oben gepuscht wird. Ehe man sich versieht knallt der wieder nach unten. Das ist so ein Lock- und Reinfallspiel. Etwas fun muss ja im Leben sein. Haus und Hof sind bei manchen in Gefahr. Da rate ich doch dringend ab.
Bis bei Paion was verkauft wird vergehen noch Jahre.
Denk einfach mal nach was noch alles kommen muß bis
es in den USA verkauft werden kann.
Gestern noch über 24 heute noch die Hälfte - ist schon extrem mit den Biotech Aktien. Genauso schnell kann es auch mal gen Norden gehen, alles sehr Volatil.
http://www.ariva.de/xbiotech-aktie
Ansonsten sehe ich Epigenomis, hier mit epi procolon und prolung als langfristiges Investment an. Biotechs mögen mal kurze Ausschläge haben. Für mich ist bei Epi Geduld gefragt. Das Eintüten der Zulassung und die Vermarktung braucht seine Zeit. Da muss man m.E. mal abwarten, welche Richtung der neue Ceo vorgibt.
Bei Paion sehe ich das auch langfristig. So 2019, wenn alles gelingt, könnte man mit echten Kurssteigerungen rechnen.
Das ist aber auch nur meine Sicht der Dinge. Mehr nicht.
http://www.meetmax.com/sched/event_37633/~public/...ml?event_id=37633