Barrick Gold
hab mal gehört das die gesamte Goldmenge der Welt unter den eifelturm passt. Und nur diese Menge sollte auch handelbar sein...und nicht die ganze papierscheiße die eh nicht existiert.....
aber das war doch jetzt wirklich absehbar, dass die 1270er marke nicht hält... und was faber verzapft grenzt echt an nonsens. bin ich froh, mich von barrick getrennt zu haben und nen put mit hebel 32 auf gold zu haben. mir tut nur hier die forengemeinde leid, weil ich ja auch echt lang an barrick geglaubt hab aber zum glück vor gut 3 wochen mich wie mehrfach gesagt von barricki verabschiedet habe. barrick und ich sehen uns nä. jahr. ich freu mich drauf das wird ne sause.
euch alles gute und ganz liebe grüsse aus new york, doc chartlinger
Schaut euch folgenden Artikel an (dort ist auch ein Link auf ein Audio-Interview in MP3).
http://www.silverdoctors.com/...week-as-jpm-guns-for-1000/#more-34734
Möglicher Weise ist da etwas wahres dran. Der Kurs wird bis ca. 1200 $ oder sogar 1030 $ gedrückt. Danach geht es wieder rauf.
Ich würde momentan nicht verkaufen, eher nachkaufen.
LG.
Was ein Dreck schonwieder, hatte bei 18,15$ nochmal nachgelegt gehabt, dachte nicht an sone Scheiß Drecksmanipulation. Ist doch Unglaublich.
Egal welche News rausgehauen werden, Gold sinkt weiter. Egal welche News.
Pro Tapering = Gold sinkt ; Kontra Tapering = Gold sinkt.
Die ganze Situation momentan wird ein Bitterböses Ende nehmen, der Crash letzes mal wird meiner Meinung nach ein Witz sein, gegen das, was momentan auf uns zurollt.
Diese ganze Dämliche RUnterspielung, und "Alles ist OK" Einstellung der Wirtschaft kann nichtmehr lange gut gehen. EZB spricht shconwieder von Leitzinssenkungen auf 0,1%. Bald platzt der ganze Knoten, das wissen diejenigen auch selbst, deshalb werden die Indizes auch mit aller Gewalt nach oben Geknüppelt.
Und mein Schlusswort: Scheiß Börse. :-)
Wir erleben quasi eine hohe Inflation an den Aktienmärkten.
Wenn das Tapering beginnt ist der Faktor Geld zwar immer noch positiv aber die psychologische Verfassung des Marktes, bzw. der Marktteilnehmer dürfte dann schnell kippen. Ich denke, dass in dieser Situation nur noch ein Stich fehlt und die Börsen rauschen zunächst mal gen Süden. Der Stich kann dummerweise auch noch eine Weile auf sich warten lassen, so dass eine Short Strategie erst mal gewaltig in die Hosen gehen kann.
Es könnte uns auch ein längerer Bärenmarkt wie am Anfang des Jahrtausends bevorstehen. Wer kann das schon wissen.
Ich hoffe nach wie vor unter 15 USD wieder zugreifen zu können.
Mein Schlusswort: Ohren steif halten!
Zinsen auf Tagesgeldkonten oder Festgeldkonten sind lächerlich.
Da Frisst die Inflation (DIE DA IST, und nicht wie behauptet nicht Existiert) das Geld auf.
Was gibt es momentan für Sinnvolle Alternativen?
Sah grade so aus, als würde Goldi die 1250 nochma anlaufen, wahr wohl nix. Schade.
Wäre ein schönes Ende für diesen doch so Beschissenen Tag.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie lange das noch so weiter geht.
Ich bin allerdings fast voll investiert und überlege Gewinne zu realsieren.
Kapitulieren ist hier nun die Falsche Methode, ausser man ist momentan im Plus dann ist das nicht verkehrt. Von Gewinnmitnahmen ist bekanntlich noch keiner Pleite gegangen.
Schön das BG zum Schluss noch n paar Cent raufläuft, SK unter 17$ wäre Katastrophal gewesen.
Wobei das Unterschreiten der 17,50 schon ein enormes Verkaufssignal auslösen sollte / bereits ausgelöst hat.