ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 207 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.103.885 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 718 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 495 > |
Vielleicht ist es diesmal andersrum ... ?? :)
Jedes "Spiel" liefert Zwischenergebnisse, doch nur der Endstand zählt !
Wenn sich das nur halbwegs bestättigt geht das risiko nach unten und der kurs nach oben.
MFG
Leute: Lasst den Scheiß und wartet erstmal ab - das Fest beginnt doch erst!!!
Greets,
Marc
Sind den die 0,10-0,12denn da ?
Was immer wieder geprädigt wurde!
Ich habe immer wieder gesagt,das die 0,10 nur ein Traum von vielen hier sind.
Viele sind mit diesem gedanken hier eingestiegen und die Rechnung ist nicht aufgegangen.
Jetzt wenn es in Australien auch noch weiter runter geht,verlassen die Zocker schlagartig den schiff.
Der Traum von 0,10 mit Bohrbeginn ist geplatzt,und jetzt heisst es rette sich wer kann.
Solche wie Beuatyboy kriegen jetzt zittrige Knie und Verkaufen wie Verrückt.
Also ich selber habe mit 0,09cent gerechnet aber das es keine 0,08cent geworden ist bedeutet reines Vertrauensverlust an die Bohrmannschaft.
Die Rechung ist mit den anstieg nicht aufgegangen,jetzt Verlassen die Zitrigen die seit Monaten hier Investiert haben das Schiff und die Mutigen kaufen erst richtig ein.
Kannste ja meine ersten ADX Aktien für 0,30cent kaufen:)
Aber sei mal ehrlich,ich habe doch gesagt das die 0,10 mit dem Bohrbeginn nie und nimmer kommen werden.
Aber das die 0,085cent nichtmals kommt ist mir ein Rätsel.
Deswegen dankt die Firma immer wieder.
Ein weiteres Schiespulver halte ich Natürlich für die erste gefloppte Bohrung,wenns kommt.
Dann Verlassen weitere Lemminge den Schiff.
Ich Persönlich setze auf das Endergebnis jung und das wird die Kohle bringen!!!!!!
So Leute wie du gehören in so einem Thread leider aber dazu - trotzdem: Wenn du Anerkennung suchst, trete einem Sportverein bei oder mach etwas anderes Sinnvolles.
Deine Beiträge in diesem Thread sind leider nicht zu vermeiden und zeugen schon auf den ersten Blick wegen der wirren Einzeiler in Hetzredenformat von mangelnder Objektivität. Möchtest du von uns allen einen Schulterklopfer haben, weil deine Einschätzungen vorläufig richtig sind? Da kannst du lange warten, weil wir uns nicht mit dir sondern der weiteren Entwicklung von ADX beschäftigen wollen.
Kennste Wayne? Wayne interssierts....
Also ein gut gemeinter Rat: Such dir eine Verkehrsampel deines Vertauens und erzähl ihr das alles, was dich so bedrückt, aber auch sie hat keine Antwort darauf, warum du als Kind von allen immer verprügelt worden bist!
Verpiss dich,
Marc
http://www.xstate.com.au/files/files/...uncement_Spud_August_2011.pdf
Ab dem 1. Target bei etwa 1.000 - 1.100 m ziemlich genau alle 200 m ein
Meßbefund. Insgesamt 6 Targets. Wer da raus/rein will muß verdammt schnell sein oder ne Menge Kohle setzen um mit Öl und/oder Gas wieder Kohle zu machen.
Und wie interpretieren wir den so ausdrücklich in die Meldung eingestellten Satz:
"...Additional targets exist in the deeper Douleb and Bireno reservoires that produce oil and gas in the in the Guebiba-El Hajeb field immediately east of the Chorbane permit..."?
Und das bei einem Bohrbeginn die Aktie nach oben schnellt ist auch unlogisch. Das derzeitige Verhalten ist mehr als normal. Den schnellen Euro wird man hier vorerst nicht machen. Wichtig ist jetzt erst einmal ein Fund und auch dann wird der Kurs erst nachhaltig steigen wenn die Testergebnisse zusätzlich noch stimmen.
Es geht nicht nur um Recht haben,es geht hier in der börse um Geld zu Verdienen,wenn manche meinen die hätten wunschkurse gehabt wie 0,12Eurocent oder 0,10Eurocent die sind jetzt die jenigen die weiche knie bekommen haben.
Und du bist auch leider ein anfänger der bestimmt mit der Euphorie all in gegangen ist und jetzt durch frust am schwitzen ist was er machen soll.
Mach es doch wie Beautyboy,und Verkaufe schnell deine auch für 0,076cent!
Der junge mag in ADX all in drinne zu sein, weil er sich erhofft hat vor Bohrbeginn die 0,10Eurocentmarke zu sehen.
Die Rechunung ist wie ich Vernutet habe nicht aufgegangen und jetzt schmeissen gerade diese anfänger die Aktien in die Hände von geduldigen die auf das Endergebnis setzen.
ADX wird nirgendswo mehr erwähnt,die 0,16cent Vorheriges jahr sind zu stande gekommen weil der Aktionär im Spiel war und die grösse des Fundes eine Rolle gespielt hatte.
Besser gesagt ADX wird nur mit einem Fund die 0,10marke knacken vorhert nie und nimmer.
kapito anfänger
Wenn die Bohrung in der gleichen Geschwindigkeit weiter voranschreitet, müßte das erste Target am Wochenende erreicht sein und wir können vielleicht schon Sonntag Nacht oder zu Beginn der nächsten Woche mehr wissen. Sollte nichts dort gefunden werden, könnte es natürlich runtergehen, weil viele verständlicherweise nicht das Risiko bis zum Endtarget nach vier Wochen mitgehen wollen.
Zunächst sind die Aussichten auf einen Fund beim Zwischentarget am WE größer als beim Endtarget, wie die seismologischen Untersuchungen andeuten.
Also Daumen drücken, dass am Wochenende positive News kommen und bis dahin den Kurs eher nebensächlich zur Kenntnis nehmen!
Vielen Dank noch einmal für deine super Recherchen!
Marc
Investier doch lieber mal in einen Deutschkurs für Lernbehinderte - das bringt dich im Leben sicherlich nachhaltiger voran als ein kurzfristiges Invest in eine Öl- bzw. Gasmine!!!
mischling!!!!!
Man sieht von deiner Art mit welcher Summe du hier Investiert bist und nicht das bekommen hast was du erwartet hast.
Du wirst mit Sicherheit nie und nimmer bis zum Wochenende Aushalten.
Wenn Morgen in Australien die Zocker sich auch aus ADX Verabschieden sollten, kriegste noch einen Herzinfarkt.
Wenn du die 0,07sehen solltest, bist du schon Weg von Fenster!
So leicht wird in der Börse bestimmt nicht geld Verdient Mischling!!!!!
Seitdem Du dann "mit an Bord" bist, konnte man ja von diesem Gedanken ein wenig abkommen.
Was hat sich (ver-)geändert ?? Ist es nicht Ka**egal wie die Kurse zwischendurch mal aussehen ??
Wenn doch Deine Aussage (s.o.)
"Ich Persönlich setze auf das Endergebnis jung und das wird die Kohle bringen!!!!!!"
eintrifft, sind doch alle happy !
.. und da spielt es (wenigstens für mich) keine Rolex, wo der Kurs zwischendurch mal stand. Die "Spielchen" die an der Börse betrieben werden, sind doch hinreichend bekannt.
Was meinste warum im Aussie-Ländle heute in den letzten 15 Handels-Minuten noch knapp 1,3 Mio. Aktien zu 0,105 AUD den Besitzer gewechselt haben.
Wahrscheinlich alles Anfänger, woll ......
Und, wie sieht es so bei dir aus?
Zitat :
Was meinste warum im Aussie-Ländle heute in den letzten 15 Handels-Minuten noch knapp 1,3 Mio. Aktien zu 0,105 AUD den Besitzer gewechselt haben.
Ja, da hast du aufgepasst, dies lässt einen die ganze Sache hier , insbesondere auf die mal wieder anscheinend ängstlichen ( Herde ? ) anleger in D, gelassen betrachten.
Es ist doch noch gar nicht passiert !
Man sollte sich nicht nur am Kurs orientieren sonder auch daran, wie kommt der Kurs zustande !
Aber ich bin nur auf diejenigen dagegen die hier auf Teufel komm raus Pushen.
Kurse über 0,10cent mit der Bohrmeldung sind einfach nicht drinne gewesen.
Wenn die Börse so einfach wäre bei durchschnittskurs 0,06-0,07kaufen und bei 0,10cent die hälfte raushauen.
Hier haben manche Träumer einfach nur damit gerechnet,und auf diese unreale Träumerei war ich einfach dagegen.
Was meinste Wieviel träumer hier blind eingestiegen sind wie 231274!
bleibts doch locker. das an der börse nicht immer alles so geht wie man sich das vorstellt ist doch klar. wie ich schon geschrieben hab, könnte jetzt pari raus, hab mich eine halbe stunde hingesetzt, alle szenarien durchgedacht und bin zu dem schluss gekommen drinnen zu bleiben. ob das die richtige entscheidung war wird der kurs in ein paar wochen zeigen. wer hier mit allem drin ist was er hat dem wünsch ich alles gute. sich gegenseitig zu beschimpfen mag zwar die wartezeit verkürzen bringt jedoch eher wenig....
so long
Mit solchen Summen habe ich jeden Tag zutun:)))
Dann brauchst du ja einen Zweiten Job hör mal.
Diese SUMME habe ich schon bis Mittag drinne,wenn es mit ADX was wird bestelle ich dir dann Persönlich einen ferrari von Italien kriegste bei mir Billiger, als Bei einen anderen Händler!
Deinen Zeilen entnehme ich aber, dass du in einer Scheinwelt zu Hause bist, die dich vor größerem Selbstzweifel bewahrt. Spätestens beim Windelwechsel vom hiesigen Pflegedienst heute abend bist du hoffentlich wieder in der Realität angelangt. Nimm deine Medikamente und halt die Fresse!
Marc