Infineon wird Neu Starten.
Seite 207 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.904.223 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.025 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 405 > |
Ausblenden ist gut---aber lesen tust du es trotzdem , denn die Neugierde ist einfach zu groß.
Auch bei mir, also lass ich das.
Im Grunde genommen ist er ja harmlos und dennoch schafft er es immer wieder, dass ich mich manchmal richtig ärgern muß über seine Postings. Er liest dann meine Antworten und schlägt sich vor Lachen auf seine dünnen Schenkel und feixt sich einen, dass er es wiedermal geschafft hat Ananas zu ärgern.
Und weil ich mir denken kann, sein unverfrorendes Grinsen beim lesen , ärgere ich mich noch mehr über meine Reaktion. Doch wenn ich meinen PC ausschalte, ist es Vergangenheit und ich muß grinsen.
Ich wünsche allen Usern ein schönes und erholsames Wochenende!
* Neueste Threads mit Postings von grottenolm
* Boardmail schreiben
* ID markieren, ID ignorieren, ID sperren
04.09.09 17:35 Uhr
3,74 EUR
+1,92 % [+0,07]
Vielleicht ist es jedoch auch abweichend, ich bin mal gespannt ob wieder ein paar Millionen Stück von irgendwem gekauft worden sind...
Dow Jones Industrial Average (^DJI) | Um 17:49 : 9.371,06 ![]() |
^DJI |
Kurs Charts ![]() News & Infos |
if(window.yzq_d==null)window.yzq_d=new Object(); window.yzq_d['k16nBdmSu2E-']='&U=12bt4th2l%2fN%3dk16nBdmSu2E-%2fC%3d-1%2fD%3dFB2%2fB%3d-1%2fV%3d0'; |
| ||||||||||||||||
|
ich denk auch, das war eine gute woche.
und ich bin mir relativ sicher, wes immer noch da ist, und wer auch immer neu dazugekommen ist, unter 3,50 wird der nicht verkaufen.
werden wir wohl die 3,67 noch mehrmals von oben testen und vielleicht nochmal drunterfallen aber die 2,78 waren ja auch eines Tages fällig und davon redet ja jetzt auch keiner mehr
gruß grottenolm
.... wenn IFX das aktuelle quartal durch alle segmente positiv ist (was ich glaube), das könnte eine sondermeldung wert sein. die analysten rechnen noch nicht richtig damit.....
allerdings erst nach dem quartalsende, das wäre dann im oktober. das Q4 bei IFX geht von jul-sept.
bin sicher, sie suchen schon was passendes, aber ob das so schnell geht....?
ausserdem weiss man grad nicht was man verstärken solte....
bei automotive isses grade sehr nebelig welche autohersteller die nächsten jahre boomen werden, und leche technologien.... und was macht der ölpreis.wenn der in den himmel schiesst, gewinnt infineon.
und bei den handies beliefern sie grade eh alle gewinner (apple, lg, ...) da sollte man gut überlegen ob man was dazukauft was dann nix bringt, weil der kunde stirbt (benq war eine riesenkatastrophe für IFX)