Schweizer Franken, wohin gehts


Seite 207 von 226
Neuester Beitrag: 04.11.17 20:56
Eröffnet am:17.11.08 18:31von: kirmet24Anzahl Beiträge:6.648
Neuester Beitrag:04.11.17 20:56von: jellykatzeLeser gesamt:1.800.359
Forum:Börse Leser heute:70
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... 226  >  

826 Postings, 4743 Tage HeldDerArbeit@rsverin

 
  
    #5151
02.02.12 22:44
nehme an, du hast dich einfach verklickt. Kein Problem, hier der Link zu dem Forum, das du suchst:
http://www.tourette.de/foren/index.shtml  

51 Postings, 4606 Tage rsverineine frage hab ich noch:

 
  
    #5152
02.02.12 23:01
wieso wollt ihr beid keine fragen beantworten ,da wären noch so viele. eure beiträge werfen immer mehr fragen auf.

zb:
#5144 wer ist hier mit "euch" gemeint ? und wer kann wem das wasser nicht reichen und warum?????????????
#5150 was ist hier gemeint mit "kanonen in stellung bringen" ?? gehts um neue doppel-ids mit dem ihr dann euren müll abkippen könnt??????

und was ist mit "rechtsfreier raum " gemeint???? will hier jemand einen verklagen. wie lautet die anklageschrift?

ich bin gespannt :))))  

1245 Postings, 4611 Tage LASSITER 1HDA das war gut

 
  
    #5153
02.02.12 23:07

@ hda , der war gut

-----ich habe nun fertig ----

@ rsverin  , der tipp von hda dient der sog. bereinigung auch hier im forum ( motto was wecccch muss , muss weg )

und zu deinem letzten posting : fragen über fragen , eine erklärung versteht du leider nicht --tz, tz, traurig , traurig ---

L1 mit den flinken schießeisen ----bumm, bumm, bumm---

 

51 Postings, 4606 Tage rsverin123..

 
  
    #5154
02.02.12 23:18
eine nicht vorhandene erklärung zu den fragen kann ein normaler mensch auch nicht verstehen.
ich geb dir in einem punkt recht lassiter/hda: DU bist ein ganz trauriger einsamer kranker mensch der leider nicht mal mehr im virtuellen raum eine rolle spielt, weil er durch sein verhalten alle user vergrault hat :-(((

also viel spass mit deinen zukünftigen geisteskranken selbstgesprächen in den threads wo du noch schreiben darfst. winke winke :))))
ab jetzt wirds einsam dunkel und langweilig hier, tschüssikovski:))))  

1245 Postings, 4611 Tage LASSITER 1posting rsverin wiederholt daneben

 
  
    #5155
02.02.12 23:44

@ rsverin , kann ich das jetzt so verstehen das du dich hier in dem sehr guten thread 1 " vom acker machst " ??? und deine negative absonderung in zukunft unterläßt ????

da saccch ich nur DANKE und wünsche dir noch viel spaß im " randgruppenthread " (auch taubenzüchterverein 5-7genannt )

 

eine bitte habe ich noch an die MOD`S hier in diesem öffentlichen forum

laßt bitte alle beiträge komplett hier stehen , sie dienen garantiert zur wahrheitsfindung und zur weiteren information was hier von einigen mitspieler `n tatssächlich abgezogen wurde .Außerdem hat man euch mod´s noch zusätzlich für ihre machenschaften mißbraucht.

 

es lebe das internet , die informations.-und meinungsfreiheit und solchen     ......löchern sollten man mal " kräftig in den hintern treten "

gruß LASSITER 1

ps : wie bereits angedeutet ......werden bereits die totenglocken im 2. thread geläutet

und den zocker-clup schaffen wir auch noch gemeinsam

 

51 Postings, 4606 Tage rsverinach hab noch was vergessen:))

 
  
    #5156
1
02.02.12 23:59
nur zur info herr lassiterheld: der 2. thread muss zwangsläufig schlecht laufen da die meisten user im guten profi thread (der €/chf thread) sind. die useranzahl ist begrenzt, naja das begreifst du eh nicht :))

am besten du lebst deine meinungskrankheit ähh freiheit hier oder beim betrüger rever sellort im forum #3 aus. achja der rever sellort bist ja auch DU. man das ist schon verflixt wenn man wie du in so kurzer zeit soviel scheisse baut dass einem die user aus drei threads davonlaufen.

ps: club wird mit b geschrieben:)))  

901 Postings, 4825 Tage primaveraExgüssi, hat das alles noch was mit

 
  
    #5157
1
03.02.12 00:15
EUR/CHF  zu tun?

So eine Kinderkacke.......  

826 Postings, 4743 Tage HeldDerArbeitImmer dasselbe

 
  
    #5158
03.02.12 00:57
@primavera, es war schon anders hier, wir arbeiten dran. Die schlimmsten haben sich jetzt einen eigenen Thread gebastelt und sind unter sich, weil es hier immer auf die Mütze gibt.
Leider schicken sie ab und an mal ne Zecke hier rein, dauert aber nie lange bis die verschwinden.
Tja wie wird wohl der Kurs weitergehen? Im Profi-Thread wird an die Untergrenze geglaubt, die 1,20000 werden nie unterschritten lt. den Profis.
Ich glaube es nicht, denke die Untergrenze wird zwar noch vorsichtig aber immer weiter runter getestet. Bei Unterschreiten wird's spannend - Dammbruch oder massive Intervention der SNB?  

1245 Postings, 4611 Tage LASSITER 1antwort zu frage @ primavera 5157

 
  
    #5159
03.02.12 01:52

hallo @ primavera ,

zu frage 1 : ja da wo gehobelt wird fallen auch mal späne an ( oder auch krebszellen werden entfernt )

zum thema chf : gibt es kaum etwas , außer das einige zocker mit scharfen/lemminge sehr viel geld verdienen wollen ....dazu wird gezielt für Zockerpapiere geworben  ....sie machen natürlich genau das gegenteil  und  meinen immer die gewinner zu sein ...sind halt a-tiere...

die snb wird meiner meinung nach  die verkündete 1,2000 marke sicherlich vorerst verteidigen können ....was dann anschl. passiert wird sich dann zeigen ..... die geballte schlagkraft der snb wird sicherlich von vielen marktteilnehmer`n ständig  unterschätzt  und an eine schnelle parität glaube ich so schnell auch nicht mehr aber wer weiß was in 2 , 3, 4 oder 5 Jahren ist und in welcher form ????? ....vielleicht gibt es den euro in der vorgenannten zeitpanne ja gar nicht mehr ??? ----Währungsreform in D ????---wer weiß

ja und wenn dir meine ausführungen nicht gefallen , dann kannste gern selbst einen  beitrag zum chf hier bitte einfügen .....auch deine meinung ist hier gefragt und willkommen.

danke im voraus

übrigens : meine chf-scheinchen liegen unter dem kopfkissen ( bildlich gesprochen ) .....motto : was ich in den händen habe "  ist meinsein " und die finger die danach greifen werden abgehackt .....ich bekomme zwar keine zinsen für mein kapital aber so ein bänker kann sich daran auch nicht bereichern .

darum nochmals meinen tipp am schluß : investiert nur in sachanlagen die  man anfassen kann ( bez. haus+ garten  , bez. auto , gold/silber  und  geldscheine € / chf  im hause ) ......auf dem konto sollten dann nur ein paar taler fürs leben verbleiben ....

HINWEIS : wenn jeder sofort und ebenso verfahren würde bricht sofort diese " geldmafia " zusammen ---pech---besonders für die bänker

gruß LASSITER1 

 

 

1245 Postings, 4611 Tage LASSITER 1antwort zu frage @ primavera 5157

 
  
    #5160
03.02.12 01:54

hallo @ primavera ,

zu frage 1 : ja da wo gehobelt wird fallen auch mal späne an ( oder auch krebszellen werden entfernt )

zum thema chf : gibt es kaum etwas , außer das einige zocker mit scharfen/lemminge sehr viel geld verdienen wollen ....dazu wird gezielt für Zockerpapiere geworben  ....sie machen natürlich genau das gegenteil  und  meinen immer die gewinner zu sein ...sind halt a-tiere...

die snb wird meiner meinung nach  die verkündete 1,2000 marke sicherlich vorerst verteidigen können ....was dann anschl. passiert wird sich dann zeigen ..... die geballte schlagkraft der snb wird sicherlich von vielen marktteilnehmer`n ständig  unterschätzt  und an eine schnelle parität glaube ich so schnell auch nicht mehr aber wer weiß was in 2 , 3, 4 oder 5 Jahren ist und in welcher form ????? ....vielleicht gibt es den euro in der vorgenannten zeitpanne ja gar nicht mehr ??? ----Währungsreform in D ????---wer weiß

ja und wenn dir meine ausführungen nicht gefallen , dann kannste gern selbst einen  beitrag zum chf hier bitte einfügen .....auch deine meinung ist hier gefragt und willkommen.

danke im voraus

übrigens : meine chf-scheinchen liegen unter dem kopfkissen ( bildlich gesprochen ) .....motto : was ich in den händen habe "  ist meinsein " und die finger die danach greifen werden abgehackt .....ich bekomme zwar keine zinsen für mein kapital aber so ein bänker kann sich daran auch nicht bereichern .

darum nochmals meinen tipp am schluß : investiert nur in sachanlagen die  man anfassen kann ( bez. haus+ garten  , bez. auto , gold/silber  und  geldscheine € / chf  im hause ) ......auf dem konto sollten dann nur ein paar taler fürs leben verbleiben ....

HINWEIS : wenn jeder sofort und ebenso verfahren würde bricht sofort diese " geldmafia " zusammen ---pech---besonders für die bänker

gruß LASSITER1 

 

 

1245 Postings, 4611 Tage LASSITER 1sorry - doppelposting

 
  
    #5161
03.02.12 02:05

@ all ,

sorry  es war ein doppel-posting da mir der bereits abgeschickte text  nicht als neuer beitrag angezeigt wurde ( musste wohl erst geprüft werden )

L1

 

51 Postings, 4606 Tage rsverinlieber doppelposting als doppel-id :)

 
  
    #5162
1
03.02.12 09:02


Moderation
Zeitpunkt: 03.02.12 09:13
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - und dazu doppelt...

 

 

163 Postings, 4635 Tage Wolfgang K.@ LASSITER 1 und HDA

 
  
    #5163
03.02.12 09:38
Es tut mit leid, daß ihr immer (nach meinem Geschmack) allzu persönlich argumentiert. Natürlich hat sich das alles hochgeschaukelt mit willigen Sparringpartnern.... Naja, der Neue Thread ist friedlich aber (derzeit) etwas allzusehr fachspezifisch ausgerichtet. Ich denke selbst dem Gründer ist das etwas zu "trocken"geraten  und ausserdem gibts ja bei ARIVA schon andere "Spekulanten-Foren". Andererseits, hier das "Schlammschlacht-Forum" ist ja auch nichts mehr.....nicht leicht..... ich guck mal da, mal dort.....  

826 Postings, 4743 Tage HeldDerArbeit@Wolfgang

 
  
    #5164
03.02.12 10:35
ich hab auch in den trockenen Thread reingeguckt und mir stehen die Haare zu Berge bei dem Gerede von Leuten wie Ranjo mit High Highs und Low Lows, da wird wirklich ohne Substanz geschwafelt und die Charts werden so interpretiert, dass es eben passt (zum gewünschten Zielkurs). Man kann es ja mal in ein paar Wochen nochmal lesen, bin mir sicher dass alle Voraussagen nicht zutreffen. Soviel zu den "Fachleuten".
Ja hier gab's wieder ein paar Scharmützel, ist aber besser geworden. Es kommen halt immer wieder Tiefflieger rein.
Vielleicht ist's am besten, wenn man sie gar nicht beachtet, macht aber manchmal auch Spass, ihnen auf die Mütze zu geben. Heut nicht, da hab ich keine Zeit für.  

826 Postings, 4743 Tage HeldDerArbeitTeilweise sogar lustig das Geschwafel...

 
  
    #5165
03.02.12 10:43
Budfox ist der Beste, 2 Zitate:

"müssten aber heute ein neues Hoch machen "
ja, wir machen den Kurs :-)

Budfox verwendet auch gerne eingestreute englische Vokabeln, irgendwo im Satz. Das ist wie in der Werbung, man zeigt dadurch Kompetenz und wirkt professioneller und jünger:
"Chartmässig sehen wir nicht schlecht aus, higher High ist crucial, ab 1.213 sehen wir weiter...."

Mit etwas Abstand folgen Ranjos scharfsinnige Analysen....

Ich guck weiter ab und an mal da rein, ist amüsant :-)  

1245 Postings, 4611 Tage LASSITER 1zu posting wolfgang k. 5163

 
  
    #5166
03.02.12 10:55

hallo wolfgang ,

erfreulicherweise sind die letzten beiträge noch lesbar ( danke den mod´s hier im forum ) und ich glaube es ist nun alles gesagt ....dies " gewitter " war meiner meinung leider notwendig um zu zeigen das man meinungen und auch keine berichterstattung durch dumpfe pöbeleien oder löschungen auf dauer unterbinden kann.....außerdem ist nun der weg frei um auch einmal z.b. über wichtige themen wie politik , wirtschaft , rettungspakete , normale kapitalanlagen usw . ( natürlich  direkten im bezug zum chf ) zu berichten .....da sind auch meinungen ( beiträge) willkommen , wo man  z.b. von einem kurs  0,8500  - 1,5000 ausgeht .... die dann hoffentlich nachfolgende begründung interessiert mich persönlich dabei ausserordentlich ..... ich kann mir auch vorstellen das der neue thread neben dem 1.thread sehr gut existieren kann wenn das sog. " störfeuer inkl. löschungen " auf den 1. thread von " einigen randgruppen " sofort eingestellt wird. ( die mod`s und die leser werden es ihnen danken ) .....was diese schreiberlinge dann in ihrem thread anschl. anrichten soll nicht unser  problem sein .....auch ob falsche tipp´s im neuen thread gegen wurden ist ebenfalls zweitrangig und interessiert voraussichtlich nur anschl. dem anwalt + richter ( thema regreßpflicht bei falschberatung ) .

 

darum freue ich mich nun auf regen zuspruch hier im 1. thread und auf weitere und interessante beiträge

danke im voraus .......

will ja morgens wieder meine leselektüre wieder haben und mehrere startseiten ( zum chf) blockieren meinen COM-PUTER...sie hindern mich auch daran , meine motorrad- foren aufzusuchen ----habe ja noch etwas anderes zu tun ---

gruß LASSITER 1

ps : noch einen besonderen danke an die MOD`s hier im 1.thread  ....und laßt bitte alle beiträge ungekürzt für die vielen leser stehen .

 

1245 Postings, 4611 Tage LASSITER 1snb : jordan fürchtet politischen zugriff

 
  
    #5167
03.02.12 12:06

hallo @ all ,

habe gerade einen interessanten artikel zum thema : chf / snb gefunden , den ich hiermit einstellen möchte

 

 

Schweizerische Nationalbank: Jordan fürchtet politischen Zugriff -  Aktualisiert: 03.02.12, 09:06   -  http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/02/37434/

Der Interimspräsident der Schweizer Nationalbank, Thomas Jordan, sieht die Unabhängigkeit der SNB in Gefahr. Analysten erwarten, dass die nächste Intervention der SNB unmittelbar bevorsteht.  Sie rechnen damit, dass die SBN diesmal den doppelten Betrag im  Vergleich zum vergangenen September einsetzen wird müssen, um die 1,20  CHF zu halten.  Die Schweizerische Nationalbank (SNB) gerät zwischen die Fronten. Auf der einen Seite ist es die Politik, die nach Einschätzung des Interims-Präsidenten Thomas Jordan als Folge der Affäre Hildebrand offenbar den Zugriff auf die Bank verschärft.  In einem Interview mit der Financial Times sagte Jordan, die Bank sei  unter innenpolitischen Druck über die möglichen Kosten der Koppelung des  Schweizer Franken an den Euro geraten: „Es gibt einige Untersuchungen  und Berichte über den Einfluss der Regierung auf die Bank, welche  möglicherweise die Unabhängigkeit der SNB beschränken könnten.“ ........  Investoren sind über diese Strategie, die Jordan in der FT nochmals bekräftigte, besorgt. Der Markt  sieht eine dreißigprozentige Wahrscheinlichkeit, dass der festgelegte  Wechselkurs von 1,20 CHF nicht bis in den März werde halten werde. Schon jetzt ist der Franken nahe an diese Marke gekommen, weshalb Analysten glauben, dass die nächste Intervention unmittelbar bevorstehen könne.  So wünschenswert ein starker Franken für Investoren ist, die die  Währung gerade im Zuge der Euro-Krise als sicheren Hafen sehen, so problematisch wäre der harte Franken für die Schweizer Wirtschaft. Sie klagt schon seit Monaten über Export-Probleme und deflationäre Tendenzen und hofft, dass Jordan sein Wort hält und den Kurs von Hildebrand nicht ändert. Jordan  sagte: „Es sollte absolut kein wir immer gearteter Zweifel bestehen,  dass die SNB die Möglichkeiten hat, den Mindestwechselkurs zu halten.  Wir sind darauf vorbereitet, ausländische Währung in unbegrenztem Ausmaß  zu kaufen, so es nötig ist.“ Ob er das noch allein wird entscheiden  können, ist indes eine andere Frage. Jordan räumte in  dem Interview ein, dass auf politischer Ebene in der Schweiz diskutiert  werde, ob der Zukauf von Fremdwährungen durch die SNB begrenzt werden  solle.

 

gruß LASSITER 1

und wünsche noch einen schönen u. sonnigen tag

 tipp :  @ hda .....wir sollten  unser meinung zum neuen chf-thread nicht weiter hier im 1.thread veröffentlichen , unabhängig davon  was man wirklich über bestimmte aussagen denkt ....

 

 

826 Postings, 4743 Tage HeldDerArbeit@Lassiter

 
  
    #5168
03.02.12 12:15
hast schon recht, ich fand's aber so witzig als ich es gelesen habe, da konnte ich mal wieder nicht anders :-)  

1245 Postings, 4611 Tage LASSITER 1ch-aktienschluss : kaum verändert

 
  
    #5169
03.02.12 12:32

hallo @ all ,

und hier habe ich noch einen artikel (v. 02.02.12 , 18.21uhr ) zum schweizer aktienmarkt sowie den vorgelegten schweizer exportzahlen eingefügt

quelle / link : www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-02/...um-veraendert-095.htm

 

 

CH-Schluss: Kaum verändert
Zürich  - Der Schweizer Aktienmarkt hat am Donnerstag kaum verändert  geschlossen. Während es am Schweizer Markt nachrichtenseitig eher ruhig  war, rückten zahlreiche Unternehmensabschlüsse aus dem Ausland in den  Vordergrund. So litten die schwergewichtigen Nestlé-Titel sowie die  Bankenwerte unter ungünstigen Jahresabschlüssen von  Konkurrenzunternehmen. Ausserdem sprachen Händler von Gewinnmitnahmen  nach den deutlichen Kursgewinnen vom Vortag.Die am Morgen vorgelegten  Schweizer Exportzahlen 2011 zeigten zwar die deutlichen Spuren des  starken Frankens und der eingetrübten Weltkonjunktur für viele  Exportbranchen. Ein anhaltendes Wachstum wiesen aber weiterhin die  Uhrenausfuhren auf, was die Luxusgütertitel stützte. Europaweit sorgte  zudem der mögliche Zusammenschluss von Glencore mit Xstrata für  Fusionsfantasien. Am Nachmittag lieferten leicht positive US-Börsen  Unterstützung, die ihrerseits von guten US-Konjunkturdaten und  optimistischen Aussagen von US-Notenbankchef Ben Bernanke  profitierten.Der Swiss Market Index (SMI) schloss den Handelstag 0,09%  tiefer auf 6'064,41 Punkten. Der 30 Titel umfassende, gekappte Swiss  Leader Index (SLI) stieg dagegen 0,19% auf 929,74 Punkte während der  breite Swiss Performance Index (SPI) unverändert bei 5'501,25 Punkten  schloss. Die deutlichsten Zunahmen unter den SMI/SLI-Titeln verbuchten  Holcim (+2,7%). Gestützt wurden die Titel von den Abschlusszahlen der  mexikanischen Konkurrentin ...
 
gruß LASSITER 1
 
@ hda  ...DANKE , DANKE , DANKE 
und sollte wieder einmal ein sog.  " radaubruder " hier im 1.thread auftauchen ....dann sollte man ihn einfach ignorieren

 

 

10805 Postings, 5209 Tage sonnenscheinchendie SNB braucht nicht zu intervenieren

 
  
    #5170
1
03.02.12 12:37
so lange die Märkte die 1,20 nicht testen. Im Moment reicht es anscheinend ja vollkommen aus, die Rethorik möglichst martialisch zu halten. Solange die SNB glaubhaft ist, dass sie unbegrenzte Mittel einsetzen wird um den Kurs zu drücken, werden die Märkte wie das Kaninchen um die Schlange tänzeln.
Zumal, wenn man der SNB glaubt, dann ist der Franken perfekt für Carry Trades. Dies dürfte im Sinne der SNB sein, da es Druck aus dem Franken nimmt und Abflüsse erzeugt.  

1245 Postings, 4611 Tage LASSITER 1CH : Gefährlicher Immobilien-Boom

 
  
    #5171
03.02.12 13:10

hallo @ all  ,

da habe ich bei meiner morgendlichen lektüre noch einen interessanten artikel zum schweizer immobilienmarkt gefunden

Quelle+ link  : news.search.ch/wirtschaft/2012-02-03/gefaehrlicher-immobilien-boom

 
 
Gefährlicher Immobilien-Boom  3.2.2012 12:00
 
Die Blase am Schweizer  Immobilienmarkt nimmt immer bedrohlichere Formen an. Zu diesem Ergebnis  kommt der jüngste Immobilien-Index der UBS. Demnach ist der Wert im  Schlussquartal 2011 mit 0,80 so hoch wie seit 20 Jahren nicht mehr. Ab  einem Wert von 1 befindet sich der Immobilienmarkt in der Risikozone.  Vor allem Finanzinvestitionen und niedrige Zinsen würden die Preise in  die Höhe treiben lassen. Das Risiko einer Immobilienblase liegt laut UBS  besonders in den Regionen um den Zürichsee, Genfersee, Zug, Teile des  Kantons Schwyz sowie die Feriengebiete Davos und das Oberengadin.
 
gruß LASSITER1 
 
lieber leser ...ihr seht ....geht doch wenn man will und nicht behindert wird ( ist wie im wirklichen leben )

 

 

25 Postings, 4770 Tage Lightiidas war klar das der Hda

 
  
    #5172
03.02.12 13:24

mich meldet und sich beleidigt fühlt das zeigt einfach wie er mit sich und anderen umgeht

schade eigentlich man kann ja auch mal zu Fehlern stehn findest nicht??

bin gespannt wie lange dieser Text hier drin steht/gelöscht wird

das wars erst mal

 

ansonst schönes Wochenende

 

14187 Postings, 4909 Tage crunch timebzgl LASSITER #5167

 
  
    #5173
2
03.02.12 13:56

bzgl : "LASSITER 1 12:06 #5167   snb : jordan fürchtet politischen zugriff   -  hallo @ all , habe gerade einen interessanten artikel zum thema : chf / snb gefunden , den ich hiermit einstellen möchte...

======================

Wo hast du denn den interessanten Artikel gefunden?  Schön mit Copy&Paste mein Posting "ge-guttenberg-t" aus dem Euro/Franken Thread, incl. 1:1 der von mir explizit unterstrichenen und fettgesetzten Worte. ( => http://www.ariva.de/forum/Der-CHF-Thread-458637?page=5#jumppos127  ). Und sogar die Posting-Überschrift 1:1 übernommen. Schön zu sehen, daß du unseren neuen Euro/Franken Thread ( => http://www.ariva.de/forum/Der-CHF-Thread-458637 ) so eifrig benutzt damit dir nicht interessante Neuigkeiten entgehen und du hier dann darüber berichten kannst.

 

1245 Postings, 4611 Tage LASSITER 1es werden immer die gleichen fehler gemacht

 
  
    #5174
03.02.12 14:40

tz, tz, tz,

@ lightii

@ crunch time

komisch es werden immer die gleichen fehler gemacht ,

wo ist hier die ignoriertaste ????

 

gruß LASSITER 1 und wünsche allen aufgeklärten mitleser hier in diesem tollen 1 .thread

ein  sehr schönes und sonniges Wochenende

 

 

826 Postings, 4743 Tage HeldDerArbeit#5173

 
  
    #5175
03.02.12 20:22
willkommen zurück im Hauptthread, crunchtime! Wir sind alle interessiert an deinen messerscharfen Analysen!
Wenn das so weitergeht kaufe ich mir auch Knock-Outs, Turbos und was es sonst noch so gibt und dann lass ich eben das Arbeiten.
Hast du einen guten Tipp für nächste Woche?
Heute dreht der Kurs ja richtig auf, hätte ich nur auf die anderen gehört und investiert!  

Seite: < 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... 226  >  
   Antwort einfügen - nach oben