Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 207 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.525.973 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 751 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 510 > |
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.13 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - im ersten Satz.
Zeitpunkt: 05.08.13 11:43
Kommentar: Beleidigung - im ersten Satz.
Super Bericht. Das bringt sogar Anleger auf den Plan die niemals den Kapitalismus unterstützen würden - Grünanleger: -).
Ethisch eine Invest auf das man Stolz sein kann. Einerseits, wenn alles gut geht, hat man gut verdient und andererseits in eine nachhaltige Technologie investiert, die sehr warsch. in den nächsten 50 - 100 Jahren die meisten anderen Energiequellen ablösen wird.
Bestimmt sehr Aussagekräftig...muss man unbedingt ins Board stellen sowas.
zttztzzt
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.13 16:00
Kommentar: Beleidigung - Du musst noch viel lernen. Wie wäre es damit,dass du lernst Kritik zu äussern ohne beleidigend zu werden?Kindergartenniveau macht sich manigfaltig bemerkbar, u.a. dadurch,dass man seine Argumente nicht sachlich sondern in dieser Art und Weise darlegt.
Zeitpunkt: 05.08.13 16:00
Kommentar: Beleidigung - Du musst noch viel lernen. Wie wäre es damit,dass du lernst Kritik zu äussern ohne beleidigend zu werden?Kindergartenniveau macht sich manigfaltig bemerkbar, u.a. dadurch,dass man seine Argumente nicht sachlich sondern in dieser Art und Weise darlegt.
Jo Kindergarten Niveau....diese Monopoly Gestalten hier und ihre "Schäfchen " im Stall ;))
Muahhhhhhh
naja, gottseidank muss ichs nicht lesen - welch nettes wortspiel :DD
Ist das ein gutes, od. schlechtes Zeichen?
Da es so lange dauert bis neues berichtet wird, gehe ich davon aus, dass die nächsten News einschlagen wie eine Bombe und der Kurs gewaltig nach oben geht. Die Verhandlungen sind wohl sehr intensiv u. Dyesol lässt sich nicht über den Tisch ziehen.
(nur meine Meinung)
Für mich etwas zu heiß, diese Aktie. Große Verwässerung kommt ja auch erst noch.
Erst wenn sich dort alles ein wenig beruhigt hat macht es "Sinn" dort vorbeizuschauen.
Meine Meinung.
;-)
ich dachte schon mich versteht hier keiner!
Bin zum Glück nicht auf fa..book, sonst hätte mich remember bestimmt verfolgt!
Kann doch auch nicht jeder hier stundenlang text schreiben.
Aber Hut ab vor Steff..., so will man ein Forum sehen.
Sachlich und fundamentale, sowie geistige Einwendungen.
PS: Remember was auch immer nimm dir ein Beispiel!!!
und wie süss, dass du meingott schreibst - quasi linke tasche, rechte tasche
har har har
Nun gehts auch schon so weit, dass er nicht mal rafft, wie man eine Zahl an einen Nickname anhängen kann...du bit ja der einzige bei Ariva.de , der sowas hat löööööl
Ja...dasssss hier ist ein Groß angelegte Verschwörung gegen Maggie.....
Der Codename ist
das/daß
Aber auch besser so...von Aktien hat er so und so nicht den grinsten Schimmer...
öllölölölööllö
@remember: Fass Dir langsam mal an den Kopf und hör auf immer auf alles anzuspringen. Richtige Aktionäre haben auch mal Nerven und lehnen sich entspannt zurück.
@ all: Jeder, der drauf anspringt, hat hier einen Vogel und ebenfalls nix verloren.
Konzentriert euch mal wieder auf die Sache, Dyesol ist im Kommen, die Aussies gucken mittlerweile auch mal zu uns rüber und der Kurs wird (meine Meinung) nicht mehr in Sidney gemacht, sondern hier bei uns. Sicherlich sind die besser informiert, aber wenn der Kurs hier stetig getrieben wird (zu Recht, siehe Steffs Infos - danke dafür nochmal), legen die dort drüben nach.
Und Dyesol hat einen fairen Kurs zwischen 0,40-0,50 verdient. - immerhin wird hier die Zukunft gehandelt, und auch wenn das Ergebnis bislang pro Aktie negativ sein sollte (fundamental gesehen), so ist die Zukunftsfantasie locker 0,60 Cent wert !!
In diesem Sinne lasst wieder Dyesol und die Zukunft im Mittelpunkt stehen - danke und einen angenehme Nachtruhe allen Investierten.
aber wat mutt dat mutt - meingott wird solange von mir angegangen, bis er sich entweder hier verpisst hat oder seine üblen machenschaften im hintergrund offengelegt hat (Mehrfach-IDs, umbenennen von IDs, übles bezahltes gebashe um zu shorten etc etc.)
dieser typ ist fern jeder realität.
so genug zu diesem hansi-stiefelknecht, zu dyesol:
heute sollts wieder etwas hoch gehen - die zocker spielen gerade woanders (Solarworld) und dort sollen sie sich austoben.
good deal!
ist gerade wieder kräftig am abstürtzen....hoffentlich erholt sie sich wieder schnell.....der Glaube stirbt zuletzt.....