COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 207 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.651.627 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 1048 > |
(was an solchen vergleichen auch noch schwach ist/ sein kann habe ich darüber hinaus auch ausgeführt - daher sind solche charts von mir auch nie gekommen)
du hast mal wieder (und das ist wirklich übelster Vorsatz) schnell mal wieder den zeitrahmen so interpretiert, wie deinen/euren bashing interessen zupaß kommt, nämlich als einen der sich auf irgendwas bei cce bezöge...
mag ja sein, daß du auch zum ansatz eines roten fadens im verstehen und schreiben intellektuell nicht in der lage bist, aber dann tu nicht so als würden deine postings einen sinnvollen gehalt haben.
das hab ich in einer Email von C.G. von vor ca 2 Jahren für Blue River schon mal gehört! Ehrlich! O.k., o.k., wir hatten Krise und der Ta Preis war desterwegen im Keller. Aber zurück zu Eldor, da Dachs ja darüber reden will. Aber schon vor 3 Jahren waren die Funde in Eldor bekannt. Da gab es einen höchst respektablen SiteVisit in Blue River und alle waren elektrisiert von den gefundenen Proben in Eldor! Erinnert euch: eine richtige Tagung mit Vorträgen wurde da aus dem Boden gestampft. Dann wollte Hodge Eldor splitten und verkaufen. Zum Glück haben die Eldor behalten. Aber m.M.n. nur kurz vor knapp im Sommer mit ein paar Probebohrungen die tatsächlcihen Gehalte erstmalig genauer untersucht, bevor die REE so richtig loslegten.
Ich kann mir nicht helfen: denen fehlt eine Vision. Die tanzen auf zu vielen Hochzeiten und Hodge hat eh von Geologie kaum Ahnung. Er sieht sich sicher eher als Kapitalgeber in Zimtu, als Inhaber von zwei Weltklassevorkommen. Wobei dieser Ausspruch durch die Wiederholung schon mächtig abgedroschen ist.
Ich hoffe, dass die nächsten Ergebnisse von Eldor bald kommen, und noch vor dem Ta Embargo oder auch damit, der Kurs so stark steigt, das Optionen vor Juni ausgeübt werden, und frisches Geld einbringen.
Ich hätte Dir gerne ein geläufiges bayerisches Grußwort aus "Götz von Berlichingen" entboten, doch das ist mir durch die Forum-Regeln leider untersagt...
"Ich kann mir nicht helfen: denen fehlt eine Vision. Die tanzen auf zu vielen Hochzeiten und Hodge hat eh von Geologie kaum Ahnung. Er sieht sich sicher eher als Kapitalgeber in Zimtu, als Inhaber von zwei Weltklassevorkommen. Wobei dieser Ausspruch durch die Wiederholung schon mächtig abgedroschen ist."
Diese Ansicht deckt sich exakt mit meiner Meinung!!
muß jemand wie Du auf Beleidigung ausweichen
schöne Selbstkritik... aber DAS kapierst Du ja wieder nicht
als ob der obermann von der telekom leitungen verlegen können muß
mit soviel dummheit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet
Schliesslich hast Du selbst zugegeben, dass Du nur zum Zocken hier bist.
Demzufolge hast Du letzte Woche im Hoch verkauft und besitzt heuer keine einzige Aktie mehr...
Sorry, aber ausser ein paar mehr als fragwürdigen Fotos von der letzten Schaffe im Hotel Bayrischer Hof im Blog von CCE im Oktober , habe ich vom famosen Mr. Hoppe KEINERLEI Statement zu Commerce, seiner Entwicklung, zu Schwierigkeiten der Exploration, zu möglichen Chancen etc. gehört! Jedenfalls nichts seit seiner Einführung als Chaiman! Und seine Ankunft wurde gefeiert wie die des Messias! Es gab sogar einen Tradinghalt für ihn.
Wenn du auf Beiträge von ihm verweisen kannst, immer her damit. Und Mrs. Hardy hat ja wohl auch noch nen anderen Job, wie so einige.
Ähnliche Postings bezüglich des völligen Abtauchen Monsieur Hoppes habe ich hier in der Vergangenheit schon zuhauf eingestellt. Niemand konnte etwas von Aktivitäten dieses Mannes in den letzten 18 Monaten berichten.
Vielleicht meldet sich ja jetzt mal einer...
ich habe auf eine Sichtweise hingewiesen
(die ich vernünftigerweise mit einem teil meines für cce vorgesehenen kapitals praktiziere, der rest ist aus fundamentalen gründen schon lange fest)
und in besagtem posting keine aussage über meine anlagestrategie gepostet
daß Dir diese zwei-wege-verfahrensweise intellektuell schon wieder zu hoch ist und du nur in extrem deutscher sparbuchmanier "alles oder nix" denken kannst zeigt erneut, daß gedanken von deiner seite extrem limitiert sind und kaum zu einem gewinngenerierenden umgang mit wertpapieren zu gebrauchen sind
und wenn der publizieren würde, wäre video + x doch der/ die ersten, die meckern würden, daß DER jetzt auch noch PR macht...
es ist mal wieder sooo typisch, daß an einem tag wie heute auf teufel komm raus gebasht wird
Die Diskussion hast Du selbst mit Deinem Beitrag #5155 angefacht!
Dumm gelaufen...
ausserdem is´ er Wissenschaftler!
Von wem, in diesem Management, kann man denn substantielle Beiträge, die frei von finanziellen Restriktionen sind, erwarten, wenn nicht von ihm?
( Ledding, in Steuersachen, Hodge, in Tourismus?---- Ironie, aus!)
Ich weiss, er lebt nachwievor in Deutschland, und fährt wohl ab und zu rüber. Ich erwarte einfach, dass sich jemand im Mangement zu den wesentlichen Geschäftsgegenständen äussert. Metallurgie, Gewinnung etc. das sind, wie hier schon verschiedentlich angesprochen u.U. die Preistreiber, wenn es um die PEA geht.
Und Dachs: ich bin heute nicht pc, sondern mal wieder frustriert über die Chancen, die diese Management immer wieder NICHT nutzt!
1. quasi im pluralis majestatis zu reden (selbsternannte sprachrohre waren schon immer das übelste gesocks)
2. spannende Logik: weil ich kein Insider bin und nur über dieselben quellen wie alle verfüge
soll dein gebashe RICHTIG sein.... sowas geht vielleicht im sandkasten durch
3. bleibt meine aussage, daß ihr doch die ersten meckerer wäret, wenn hoppe auch noch texten würde, richtig - und damit klar, daß ihr abbsolut alles versucht, um die deutschen kurs heute runterzuprügeln...
grossen Jungs mussten in 2009 verkaufen bzw. haben es getan. Privatanleger wie ich haben CCE auch noch bei 10 cent die Stange gehalten, damit das mal klar ist!
Und desweiteren: die Grossen machen den Kurs, denn die schätzen das Management ebenso ein und wissen vielleicht eher oder sogar mehr als wir.
Ich denke sogar manchmal nach, mich mal mit AMEC in Verbindung zu setzen. Irgendwer in WO hatte ja auch rausbekommen, dass es einen Wechsel im Projektbearbeiter gab. Und ihr könnt sicher sein: C.G. war da mehr als überrascht, als ich das ihm mitteilte!
Ich denke, wir haben hier alles Recht der Welt nachzufragen , was das Management macht, denn die haben unser Geld für ein Explorationsunternehmen.
Damit das hier keiner Missversteht: ich hasse es nur, wenn plötzlich, mitten im Spiel einige Regeln geändert werden, und die Auskünfte mich nicht zufriedenstellen!
Die Angehörigkeit einer Interessengruppe (wie Du sie mir gegenüber allen usern hier andichten willst), trifft m.E. viel eher auf Dich selbst zu!
Ich wiederhole mich gerne:
Du "pflasterst" 3 Commerce-Threads (ariva, WO, stockhouse) unter verschiedenen Nicks mit Deinen Beiträgen zu, und die Anzahl Deiner Postings steigt äquivalent zur Anzahl der CCE-Kritiker im Forum; merkwürdig, nicht wahr??
Leute mit offenem Visier haben es nicht nötig, sich hinter verschiedenen Nick-Namen zu verstecken...
du beschwerst dich, DASS es Kritik gibt... so gehts halt nicht
2. verschiedene nicks
a. habe ich nie bestritten, sind halt historisch so gewachsen, und von mir aber nie als argument benutzt worden
b. wenn DU es schon bemerkst wird auch kein andrer es nicht bemerkt haben
c. ist es doch egal wenn es denn um INHALTE geht, WER es schreibt, ... DAS aber scheint für Dich eben nicht das Wesentliche zu sein