netcents, die neue online zahlungsplattform
Warum wird wohl so geprügelt von solchen wie Kingstontown (der heut so und morgen dann wieder anders argumentiert, je nach Aktienbestand)? Weils deren (leider funktionierendes) Geschäftsmodell ist: billig einkaufen, teurer verkaufen, wieder runter prügeln (geht ja erstaunlich leicht wie wir hier alle sehen), wieder billig einkaufen von den zittrigen, dann wieder teurer verkaufen (oder eben shorten).
Zum Internetauftritt: die sind in der Startup-Phase und vermutlich keine Webdesigner - jeder, der schon mal in einer Startup-Bude gearbeitet hat weiß, dass da die Prioritäten anders laufen, man zig Sachen gleichzeitig machen muss und man am Ende schon froh ist, wenn das Geschäftsmodell zum Laufen kommt und man die ersten Großkunden an Land zieht. Ich arbeite in einem führenden Weltkonzern im Ländermangement, aber wenn ich mir unsere Website anschaue kommt mir auch oft das Grauen! Einfache Möglichkeiten zur Website-Erstellung zu nützen ist daher nicht verwunderlich, sondern schlicht und einfach pragmatisch.
Mal sehen wie es hier weitergeht, schaut ja erneut extrem rot aus, allerdings hat es schon mehrmals dann deutlich ins Grün gedreht - spätestens wenn sich die Shorties eindecken sollte das passieren. Warum sollten Sorties bald kaufen? Um Gewinne zu realisieren/abzusichern...und hieß es nicht letzten Freitag, dass es Fristen gibt zu, Eindecken die Mitte dieser Woche greifen?
die wissen wohl das wir behaupten es sei alles ein großer schwindel um den geldsack auszunehmen...
sie werden sie wohl bemühen das gegenteil zu beweisen.
- Angeschlagener Kursverlauf mit hoher Volatilität
- Unterstützungen wie GD38 (aufgrund des steilen Anstiegs letzte Woche) noch weit weg
- Extreme Shortquote und davon wahrscheinlich Einiges ungedeckt
- deutlich gesunkenes Handelsvolumen in D und CAN
- Panische Forenbeiträge gewürzt mit fragwürdigen Verschwörungstheorien
Wer war bei Bitcoin Group dabei? Absturz von über 80 EUR auf 35 EUR und bis auf die LV genau die gleiche Gemängelage.
Leider habe ich voreilig verkauft und bin dann nicht mehr günstig rein gekommen. . .