E.on SE - Chance oder Risiko
Der Punkt ist: Derartige Empfehlungen sind nie dazu da, um uns einen Vorteil zu verschaffen.
hat sich eigentlich vom Chartsbild trotz abverkauf ganz gut entwickelt.
Und das obwohl laut Consors die Dividende nicht erwirtschaftet wird.
Sprich für mich steht die E.ON fundamental besser da.
ich hoffe und freue mich auf den Ausblick von cd04 aber bitte
nicht schon wieder eine hanging man
Sage schon einmal Danke!....natürlich an Alle die das Forum so lebendig gestalten.
Duke
Passt wirklich gut zu den aktuellen 21.
Wat is denn eigentlich passiert? Egon hat ne Latte gebildet, aber aufgrund des Alters und der Demenz keine Kraft im Sack und die Latte zudem schon wieder vergessen...
Im Ernst, Aktie wird bereits wieder abverkauft und wir waren nun auch nicht DICKE im Plus... Nicht das ich es mir nicht auch wünschen würde, aber es lohnt auch nicht permanent jeden Pups zu registrieren. Eigentlich müsste man wirklich täglich um 18 Uhr reinschauen, das würde schon reichen - das kann ich aber auch irgendwie nicht. Und vermutlich ist GENAU DAS, mein persönlich größter Fehler an dem ich mal arbeiten müsste. Daran partizipiert ihr zwar nicht, aber zumindest mein Depot ;-)
Leider ist es meist wirklich so das die gestiegenen immer weiter geritten werden und die Flling-Angels im Drecke bleiben. Mir fällt im DAX kein Kaufenswerter Wert mehr ein. bei jetzigen Preisen.
Aber ich will diesmal alle Unsicherheiten raus haben.
Zur Zeit mache ich nur aktiv mit den Edelmetallen. die sind relativ gut einschätzbar.
Alles andere einfach zu teuer oder ich hab keinen Plan von(zb Währungen)
waren es aber zumindest 26 Prozent Anstieg.
Von heute könnten wir auf dann auf 17,39 steigen bis zum Ende des Jahres.
Die GS Prognosen sind immer überzogen!!!!!!!!
Müssen aber in der Sache ja nicht falsch sein,
Klar die wollen verdienen aber die müssen ihren Kunden auch mal
einen Erfolg präsentieren.
Träum....
ist mir auch schon passiert und hat mich schlappe 20 k gekostet und ein Gewinn von 150 k
ist mir entgangen. Die Nerven waren blank, der Kurs kam zurück und dann schnell den Verlust realisieren
es könnte ja wieder fallen. :-)
Den Fehler möchte ich nicht wiederholen aber wir werden sehen...
so, genug philosophiert - ich muss wieder weg - schönen Abend
Hab dummerweise damals die Q-Sells festgehalten bis zum Ende, weil ich überzeugt war das das die Zukunft ist.........Das Ende ist bekannt. Ausserdem liegt die Bude hier vor meiner Haustüre und ich kenne paar Mitarbeiter......Sah alles nicht sooooo schlimm aus.
so, tschö mit ö
Nächste Woche wird das mit dem Kurs von e.on bestimmt auch besser, so wie ich heute drauf bin.
Und noch was.
Wer ein Rechtschreibfehler in diesem Beitrag findet, der darf ihn behalten.
Schönes Wochenende an alle.
Konfusius