Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
frühstücken und dann arbeiten...Mein Job war es das Unkraut zwischen den Pflastersteinen
rund um die Kirche rauszuzupfen..ich verschönerte auch gleich noch den Nebeneingang
welcher voller Spinnweben und von Staub bedeckt war. Leider vergass ich die
Türe nach getaner Arbeit wieder zu verschliessen...während dem Muttagessen rannte
ein aufgewühlter Franziskaner daher und erzählte, das sich fremde Leute im Kloster
rumtreiben...einige von ihnen wollten gerade den verbotenen Teil "Die Klausur"
betretten...uiuiui...da musst ich mir schellte anhören Rosi, und meine Strafe war der
Entzug der abendlichen Flasche Weizenbier... ;-))))
@schrotti...meine Nase ist tatsächlich von Natur aus lang...aber ich bin nicht mit
Pinocchio verwandt, wenn du das meinst...die Geschichten haben sich alle so
zugetragen...bei uns läuft eben immer was...
Entzug der abendlichen Flasche Weizenbier... ;-))))
Ich glaube Exerzitien im Kloster würden Dir ganz gut tun ;-))) dann bräuchte ich Dich nicht in Ketten zu legen ;-))))
nun ja ,dafür bist du ja auch über 1,90m groß (oder war es über 1,80m ),da darf die Nase dann auch etwas länger sein ;-))
und ich putzte am Schluss noch freiwillig den veralgten Klosterbrunnen im Garten...
laaaaach...
Deshalb sagen sie mir auch "Der weisse Obama" ...kein Witz !!
Hab ich mir schon einige Male anhören müssen...dann mut wat drann sein ;-)
fürs Bad kaufen...Leider hab ich nie eine gefunden welche einen Lärmerträglichen
Luftblasmotor hat. Kennt jemand ein Model, dass keinen Krach verursacht?
Is ja nicht angenehm, im Bad beim sprudeln entspannen zu wollen und nebenan läuft
der Staubsaugermotor...dat wär cool...ne flüsterleise Sprudelmatte... ;-)
.. da kann man sich doch eher mal etwas zurück lehnen gleichsam einer Wellness Oase.
:))