ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 206 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.103.836 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 669 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 495 > |
Eines muss man ja nun mal festhalten, es läuft anders als in seitenweisen Beiträgen herbeigeredet. Der Kurs explodiert im Moment nicht - warum sollte er das auch tun ?
Ja, der Bohrer dreht sich jetzt, aber das ist für einen Explorer normal, sonst wäre er keiner!
Viel Glück allen Investierten .
Blue
Bin gespannt.
Die zwei Begriffe wie "positives Denken" und "Glück" stören dich also und ich sollte nicht darüber faseln den nur das "Risiko einschätzen" zählt, wieso denn eigentlich???
Das ist eigentlich das A und O im Spiel, denn eine gesunde Portion positives Denken das ist hier dringend gefragt, denn nur so hält man in so eine schwierige Zeit wie es bei ADX der Fall ist überhaupt durch wie z.B. bei den ganzen Verzögerungen die wir vor dem Bohrbeginn hatten.
Da musste man schon mit seinem inneren Schweinehund kämpfen um natürlich weiterhin positiv zu denken das das ganze trotz den ganzen Unruhen dort im Lande es doch noch positiv endet und es zum Bohrbeginn kommt, was sich dann auch letzendlich bestätigt und gelohnt hat zu warten, denn bald könnten uns sogar die NEWS aus Sidi Daher mit fündig geworden erreichen und werden dann auch entsprechend belohnt.
Und zu dem "Risiko einschätzen", dazu gehört nämlich auch "Glück" im Spiel ein Händchen dafür haben, eine gute intuition besitzen, Kenntnisse haben und natürlich die Wirtschaftliche Lage kennen.
So, ansonsten wenn du das Risiko ausschließen möchtest, dann kannst gleich aussteigen, da hast gar kein Risiko mehr kannst somit auch das schöne Geld hier vergessen was man sich hier so nebenbei Verdienen kann und konzentrierst dich nur noch auf die Arbeit die dir als garantierte Geldquelle Monat für Monat dient, vorrausgesetzt du hast eine und dann braucht man sich hier auch nicht den Kopf zerbrechen, falls was schief laufen sollte was natürlich auch passieren kann trotz versuchtes "Risiko einschätzen", denn ich denke nicht das man nur erfolgreich Traden kann, wenn man diese beiden Faktoren wie "Glück" und "positives Denken" nicht vorhanden hat.
Und weil für dich nur harte Fakten zählen, bekommst du hierfür nun auch die Quellenangabe dazu....
ADX Energy: Lambouka/ Dougga-Bohrung fündigAnalysen positiv - Weitere Tests dieses Jahr geplant
Hier die Quelle zum nachlesen:
http://www.pressetext.com/news/20100908043
Aber immer noch deutlich weniger als die 11 Ask von heute morgen und vor allem bei 600 k zu Ende, während die 11 Posis heute tagsüber bis 1.500 k reichten.
Und die 4 Bit Posis (heute tagsüber nicht eine) reichen bis 1.400 k.
Haben die ganzen Anleger etwa diese Pressemeldung damals übersehen? Oder haben sie nicht positiv genug gedacht? ;-)
Bevor hier der Kurs nachhaltig steigt muss zumindest ein Projekt mal als wirtschaftlicher Fund ausgewiesen werden. So weit sind wir aber noch nicht, Pressemeldungen hin oder her.
Ich habe nicht gesagt, dass ich Risiken ausschließen möchte, sondern empfohlen, diese richtig einzuschätzen um sich ihrer bewusst zu sein. Sollte jemand allerdings übersinnliche Fähigkeiten besitzen und genau wissen, dass Sidi wirtschaftlich ist, dann kann er natürlich sein Haus verpfänden und einen Kredit aufnehmen um dafür ADX-Aktien zu kaufen. ;-)
Der Bohrbeginn ist fast eingepreist....
Meinste die jenigen die in ADX Investieren wissen nicht das die Bohrung kurz davor steht.
Pass auf das es nicht naher nicht ein Ausverkauf gibt.
Denn wie es mir hier scheint setzen viele Zocker hier auf das Bohrbeginnanstieg!
Was nach meiner meinung ein Entäuschung des kurses geben wird.
Den ich traue den kurs nie eine Marke über 0,10cent zu.
Du kannst froh sein das du die Marke von 0,09cent siehst.
Mehr ist auch mitten in Bohrung nicht drinne finde ich Persönlich.
Geld 0,10
Brief 0,105
Zeit 30.08.1103:46
Spread 4,76%
Geld Stk. 1,17 Mio.
Brief Stk. 243.899
Die Frage ist: Wo stehen wir nächste Woche Freitag?
Nur das Gepushe von Aktionär würde ADX wieder ins Tageslicht bringen,sonst nichts.
Ja nur dann kann man kurse wie 0,10Eurocent allerhöchstens erwarten.
jetzt pari raus, hab mir auch mehr erwartet bei bohrbeginn. bin noch am überlegen was ich tun soll. denke dass ich da nicht alleine bin. bei aller euphorie sollte man nicht vergessen dass die chance nix zu finden sicherlich höher ist als umgekehrt, andererseits will man auch dabei sein wenns kracht. ist eine komische situation. hab noch nie erlebt dass der kurs bei bohrbeginn gleichbleibt oder sogar ins minus rutscht. hab durch die nachkauferei mehr investiert als geplant, in jedem fall ists spannend, wenn auch eventuell teuer.
Ist doch meistens eh nur heiße Luft was von denen kommt ;)
Bin auf die nächsten 30Tage gespannt, ob was gefunden wird oder nicht.
Wenn du richtig lesen würdest obwohl es eigentlich nur zwei fettgedruckte Zeilen in meinem Beitrag waren , dann hättest du auch sicherlich feststellen müssen das ich auch geschrieben habe das die
Analysen positiv ausgefallen sind, aber um den Fund wirtschaftlich Fördern zu können sind weitere Tests notwendig und für dieses Jahr auch eingeplant ....!!!
Also bevor man Kritik ausübt erst mal bitte einen Text richtig lesen und dann überlegen was man schreibt, ansonsten Keep Cool.....
Nur kurz zur Aufklärung weil du den Betriff Intuition falsch interpretierst: Das ist ein Teil des Intellektes deines Unterbewusstseins dein sogenanntes Bauchgefühl das die Ergebnisse bewusst prüft und falls man seine Fähigkeit einzusetzen weißt, dann bist du gut gerüstet in der Aktienwelt und überall im Leben natürlich auch...
Hast sicherlich schon davon gehört wenn Menschen in verschiedenen Situationen sagen, ich verlasse mich da nur auf mein Bauchgefühl und meistens liegt man auch richtig damit
Du sagst aber du verlässt dich lieber ganz und gar nur auf "Harte Fakten", aber woher willst du wissen das diese sogenannten harten Fakten nicht manchmal auch harte Lügen sind in manchen Lebenssituationen oder sogar auch in der Aktienwelt wenn es sich um z.B. Briefkastenfirmen handelt wo nur viel erzählt wird man nur sogenannten harten Fakten liest aber wiederum nix dran ist.
Um sich auf harte Fakten 100%ig verlassen zu können musst du diese auch Live erleben, dabei sein, dann kannst du auch sagen ich war dabei ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen, das ist für mich ein harter FAKT....!!!
Es ist notwendig überall im Leben ein Bauchgefühl ein Gesprühr für etwas zu haben, ob es positiv oder negativ ist um für sich selbst eine Entscheidungen besser treffen zu können.
Alles andere was man nicht selber sieht ist es für mich nur EINER SACHE GLAUBEN SCHENKEN!!!
was sagst du eigentlich zu der ganzen Geschichte, bist du auch der Meinung das nur die sogenannten "harten Fakten" zählen, oder das noch mehr dazu gehört um Erfolgreich Traden zu können... ich denke da gehören auch noch viele anderen Faktoren dazu.
Also mit mein Bauchgefühl bin ich bisher fast immer gut gefahren in der Aktienwelt und möchte dieses auch nicht missen.
Das richtige Gefühl war es auch hier dabei zu bleiben und investiert zu sein, denn bald könnte das ganze sich auch richtig bezahlt machen...und dann sage ich DANKE mein Bauchgefühl hast mir mal wieder den richtigen Weg gezeigt....
-Man merkts aber richtig, manche sind hier nur drauf aus alles schlecht zu machen egal ob es richtig oder falsch ist, aber ja das könnte sogar auch eine Begabung sein
Sprich Zeitablauf der Bohrung und erwarteter Fund in den jeweiligen Tiefen?
652 Meter haben sie ja nun schon gebohrt. Von daher wäre es mal interessant den Plan zu sehen, um zu wissen ob sie in der Zeit bleiben.
"Analysen positiv ausgefallen sind, aber um den Fund wirtschaftlich Fördern zu können sind weitere Tests notwendig und für dieses Jahr auch eingeplant ....!!!"
So ist die Aussage falsch. Nicht um den Fund wirtschaftlich fördern zu können sind weitere Analysen nötig, sondern um festzustellen, ob es überhaupt ein wirtschaftlicher Fund ist. Das ist ein großer Unterschied, weil die Aussage den Eindruck erweckt, der Fund sei wirtschaftlich und es ginge nur noch um technische Details der Förderung.
Sobald ADX einen wirtschaftlichen/kommerziellen Fund hat, kannst Du das ohnehin ganz schnell am Aktienkurs ablesen. Im übrigen möchte ich hier nichts schwarzmalen, sondern nur auf Realitäten hinweisen. Ich bin selber investiert und hoffe auf ein gutes Ergebnis in Sidi.
mit falsch interpret meinte ich nicht die fettgedruckten Sätze sondern natürlich diesen Begriff Intuition was ich dir in meinem letzen Beitrag die Bedeutung dazu erklärt hatte die du als "Wahrsagung" dargestellt hattest was ja nicht korrekt ist, hast somit schon wieder mein TEXT nicht richtig gelesen, Mensch unverbesserlich naja weißt was damit es keine weiteren Missverständnisse mehr gibt sag ich einfach nur dazu
KEIN KOMMENTAR...
Grüße
Vielleicht hattest Du nur die Intuition, dass ich das gesagt hätte? Dann wäre deine Intuition aber nicht 100% zuverlässig. ;-)
bist aber sehr schnell vergesslich was?
In deinem Beitrag #5133 ich zietiere
Sollte jemand allerdings übersinnliche Fähigkeiten besitzen und genau wissen, dass Sidi wirtschaftlich ist, dann kann er natürlich sein Haus verpfänden und einen Kredit aufnehmen um dafür ADX-Aktien zu kaufen. ;-)
-Deswegen hatte ich dir ja bereits schon erklärt das dieser Begriff "Intuition" ein Teil des menschlichen Intellekts sei dieses gewisse Bauchgefühl von dem ich geschrieben hatte und nicht als übersinnliche Fähigkeit oder als Essoterik.dargestellt werden solllte.
Naja egal das ganze ist mir jetzt zu blöd lassen wir das Gespräch einfach gut sein, wenn du anderer Meinung bist dann akzeptiere ich sie denn jeder hat eine andere Denkensweise und muss nicht immer der gleichen Meinung sein....! Grüße
Die Rechnung ist doch nicht aufgegangen mit 0,10-0,12cent:))))
Die Marktschreier scheinen hier ihre Aktien auf Teufel komm raus loszuwerden.
Würde mich nicht wundern wenn wir am Freitag unter 0,07cent rutschen.