E.on SE - Chance oder Risiko
ich glaub mit niedrigem Volumen meinte er das davor;-)
wenn dann eine große Order rein kommt knallt es nach oben
Wenn es tatsächlich damit zusammenhängen sollte, dann muss man auch immer dabei sagen, dass im Netz Vermutungen kursieren, dass Goldman hauptsächlich selber Gewinn machen will damit, d.h. erstmal groß kaufen, dann Anhebung der Aktie auf die Liste und sich über die Kursgewinne freuen.
Würde ganz gut zu dem peak passen ;)
http://moneymorning.com/2013/04/03/...dman-sachs-conviction-buy-list/
Da muss man dann immer aufpassen, wann die wieder aussteigen.... wir haben ja bald HV :P
Dax hat jetzt Luft von 400-500 Punkte nach oben....meiner Meinung nach....das wird schööööön....
Tja....schön für die, die investiert sind....
....dann schau mal aus der Ferne noch einmal zu, wie der Zug abfährt....ich bin drin und winke Dir zu....winke....winke....
Wieder drei Optionen:
1. Das Zauberland von Oz
2. Abstellgleis
3. Schlachthaus
...warum Viele so auf Depri sind....da haben Einige keine skrupel viel geld in VW zu stecken oder Amazon (mit KGV von 1000?).....obwohl die Autoverkäufe zurückgehen...bei 200 Mia Verbindlichkeiten und wo die Chinesen langsam denen einen Bein hinhalten....
Aber bei einem Versorger wie Eon mit fat 9% Dividende und Unterbertung haben sie sehr...sehr..viel bedenken, weil es mal im Moment nicht läuft...obwohl weiterhin Milliarden erwirtschaftet werden....
Sorry...aber die Stimmung kann sich auch schnell zum Positiven drehen....bei unterbewerteten Aktien geht es auf einmal und sehr schnell....und dann wird man sich wundern wie schnell....
E.ON SE 15:47:03 13,81 € 0,15% . .
vor 47 Min (15:14) - Echtzeitrating
Goldman Sachs stuft RWE von neutral auf buy
RWE AG 15:47:21 27,03 € 0,32% . .
vor 50 Min (15:12) - Echtzeitrating
http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
1. Szenario ---Die Goldmänner haben positiven Wissensvorsprung und sind sehr um das Wohl der Anleger besorgt und wollen das Alle reich werden.
2.Szenario----Die Goldmänner haben Wissensvorsprung und sind bestrebt noch so viel wie möglich abzuladen, wie vor paar Tagen schon gesehen von anderen BIG-Playern.
3. Szenario---- die Goldmänner wissen auch nicht viel mehr als alle hier, aber raten einfach mal, alles wird gut, man will ja Vorsprung vor den anderen ANAL-ysten haben, auf die Gefahr hin sich unglaubwürdig zu machen......
Googelt mal so bissel über Goldmann-Sachs.....die Antwort dürfte dann nicht schwerfallen.
Warum gerade jetzt?
Wollen sie nur unser Bestes?
....kennen die schon die Quartalszahlen....oder kaufen Tafelsilber von Eon.....gut, dass die manchmal recht haben....aus welchen Gründen auch immer....wenn die 21 rufen, dann ist das schon super....
Wären ja schön blöd, wenn die erst melden und dann kaufen.
Wenn sie nicht investiert sind, dann melden sie das auch nicht nur zur Freude, weils so viel Spaß macht.
Hallo an Alle,
2007 gab es die Empfehlung aber schon einmal und der Schlusskurs zum Ende des Jahres war deutlich!
http://www.finanznachrichten.de/...uf-die-conviction-buy-list-322.htm
Die können ja nicht immer nur falsch liegen. ;-)
Gruß
Duke