Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Danke dir ,bin erst noch beim Anfang des Videos ,ist aber ein ganz tolles Video.
...Aber hab auch dazu noch was zu erzählen. Im Dezember 2001 wurde der
neue Abt Martin Werlen in sein Amt eingesetzt. Glücki war auch vorort, in Einsiedeln mit
Freunden in einem Hotel. Wir hatten einen trinkfreudigen Abend zuvor und Glücki hatte
wieder mal zuviel intus...Am nächsten Morgen hatte ich einen Riesendurst und trank
ca. 1 Liter Kaffee und ne Menge Cola und Orangensaft...Das war mein Verhängniss.
2 Stunden später kollabierte ich völlig und erlitt einen Nervenzusammenbruch.
Der Hotelier musste einen Krankenwagen rufen und ich wurde ins Spital eingeliefert...
Dort verpassten sie mir ne Menge Beruhigungsmittel...dass war die Strafe für meinen
Absturz kurz vor der Weihung des Abtes Martin Werlen. Später traff ich ihn mal überraschend
in einem Caffee am HB Zürich wie er gemütlich eine Tasse heisse Schokolade trank..
und Glücki, natürlich am Weizenbier...ghem, da hatt ich schon ein schlechtes Gewissen...
Übrigens haben meine Eltern in der Kapelle im Kloster Fahr geheiratet...und der
Weinkeller dort, hat hervorragende Weissweine im Angebot...
Im Grunde ist es ja sehr schlimm mit Deinen Abstürzen ( Ich würde es nicht überleben )aber du schilderst das immer so nett mit einem ganz liebenswerten Humor ,der dir eigen ist ;-))
Aber ich gebe nicht auf ;-))))) um dir zu helfen !!!
Bin auch erst gegen 11.30 Uhr aufgestanden. Gegen 14.30 gibts Mittag, dann gehe ich mit meiner Freundin 4 Stunden in die Sauna. Und zwar hier:
http://www.badria.de/de/saunapark/
Tja - Kloster Fahr - schlimme Sachen stehen hier :
"politischen Willkürjustiz in der Schweiz."
http://www.vgt.ch/doc/fahr/
(viele Foto's und lange Texte ... : -(((
Traurig !!!!
Du hast recht, wenn Du keine (wenige) Kälbchen isst ...
mea culpa ...
Enigma ...
2 jährige Tochter rannte wie wild in der Halle umher...irgendwann wollte sie ein Security
Mann stoppen...schnurrstracks rannte sie zum abgesperrten Teil Richtung Treppe, wo
Petrus begraben liegt...Kurz bevor er sie schnappen konnte, riss sie an der Kordel und
brachte die Kerzenständer arg ins wanken...den Leuten hatts gefallen und sie lachten
herzhaft...die Security Mannschaft reklamierte lauthals...und wir liessen uns unbeeindruckt
von einer erstaunten japanischen Touristengruppe fotographieren...hehehe...dat war lustig
:-)))))))))
Aber ich werde das Gefühl nicht los ,das du uns da etwas wohlweislich verschwiegen g hast ;-)))))
denn ich vermute du hast bei den Franziskanernmönchen in der Brauerei gearbeitet ,beim Herstellen des Weizenbieres ;-)))
Da war Demi Moore noch Botox-Ungespritzt und sehr hübsch .