Aqua Society neuer Hype??
Seite 205 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.076.756 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 282 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 752 > |
sind nicht nur der Anfang einer goldenen Zukunft. ;) sondern auch der Anfang vom Ende Bos. ;)
das "spiel" geht aber zu aquas gunsten aus. gab es jeh zweifel, so lösen sich diese in luft auf.
da bleibt wohl nicht mehr viel zeit, sich was ins depot zu legen. alexvons, du hast zur rechten zeit den richtigen dreh gekriegt ...
und doch - von mir aus kann der kurs nochmal kurzfristig abgeben, bis die secberichte da sind und die newsrate die investoren erreicht, gerne verbillige ich nochmal ...
Kaeser hat darüber geschrieben, daß ihre Drehkolbengebläse in Aquas GPC´s verwendet werden.
Daß Kaeser Aquas GPC auf der Messe präsentieren würde, davon steht da nichts.
Auf der Hannover Messe wirst du keinen GPC zu sehen bekommen.
Höchstens den Käse, der da im Report steht.
Was nützt das Gebläse ohne irgendwo eingebaut zu sein. Im Vordergrund steht natürlich die Technik von Käser. Aber so wird demonstriert, wo es überall eingesetzt werden kann wie zb. im GPC. Käser hat mit dem Produkt von Aqua geworben also ist es sinnvoll beide Techniken nebeneinander zu zeigen. Das Drehkolbengebläse wird warscheinlich ausgebaut sein da es im Vordergrund steht.
Jedenfalls hat Käser höchstes Interesse möglichst viele Drekolbengebläse zu verkaufen ob nun mit Aqua oder in der Technik einer anderen Firma. Für Aqua ist es jedenfalls vom Vorteil von Käser erwähnt worden zu sein. Käser hat einen Guten Ruf und ist keine 08/15 Firma.
Er sollte sich mal fragen, ob sein Verhalten uns gegenüber richtig ist, nachdem er vorher in das gleiche Kerbholz in Richtung Basher geschlagen hat.
gute Nacht,
Fliege
Die bekannte Weltfirma Kaeser wirbt also bei ihren Kunden und Messebesuchern mit 3 Seiten in ihrer Kundenzeitschrift ausführlich und bebildert für den bereits im Produktivbetrieb erfolgreichen GPC von Aqua-Society / Enva-Systems:
Hannover Messe 2011: „Kaeser Report" berichtet über Strom aus Abdampf als CO2-freie Energiequelle
Die im Bereich effizienter Druckluft-Systeme zu den Weltmarktführern zählende Kaeser Kompressoren GmbH aus Coburg (Nordbayern) berichtet in der jüngsten Ausgabe ihrer Kundenzeitschrift „Kaeser Report“, ausführlich über das von Aqua Society entwickelte Verfahren zur CO2-freien Stromgewinnung aus Abdampf. Im Vorfeld der diesjährigen Hannover Messe (4. bis 8. April 2011) wird damit die „Steam Mission“-Technologie einem internationalen Fachpublikum nahegebracht.
Auf drei Seiten des 24-seitigen Magazins, das in einer Gesamtauflage von über 620.000 Exemplaren in mehr als 20 Sprachen erscheint, wird speziell auf die Kaeser-Drehkolbengebläse als wichtige Komponente des Energiemoduls hingewiesen, das zum Beispiel seit über einem Jahr in der Glashütte Lünen im Dauerbetrieb läuft und inzwischen rund 20 000 Kilowattstunden Strom erzeugt hat.
http://www.kaeser.de/Images/KAESER-Report-DE-tcm6-7486.pdf
http://www.aqua-society.com/files/936/upload/..._Kaeser-Report_02.pdf
letztlich geht es um viel geld, und da kann man eine "nibelungentreue" nicht gebrauchen. av hat im prinzip das ausgedrückt, warum die proaquarianer hier porfitieren werden und die anderen noch nicht mal ihre "schadenfreude" genießen werden können (wer nix hat, der hat nix, weder verlust noch gewinn). av hat hier einen schlenker vollzogen, ob er eingestiegen ist oder nicht, ist mir dabei nicht wichtig.
sicher - er hätte mit dem ausstieg nicht so poltern müssen, gewöhnt ist man hier aber einiges, was keine entschuldigung sein soll, aber würde ich auch nicht so hoch hängen.
av selbst ist mir dabei ziemlich "schnuppe", der schlenker, der macht den kerl.
recht gebe ich dir, dass kaeser auf jeden fall daran interessiert sein muss, dass das produkt von aqua ein erfolg wird, die einsatzmöglichkeiten scheinen gigantisch zu sein, da inividuelle lösungen für unterschiedliche anlagen und anlagetypen vorliegen. hat aqua erfolg, partizipiert kaeser.
alles andere was z.b. oberborealist himself schon wieder glaskugelmäßig prognostiziert, ist reines provinztheater.
die (mit)werbung für aqua findet statt. alles andere wird vielleicht in der provinz praktiziert, aber solche "big points" lässt kaeser sicher nicht liegen und aqua sich nicht entgehen. meine meinung.
Beim Klitschko-Kampf hatte Aqua auch mit seiner Werbung vor einem Millionenpublikum versucht, auf sich aufmerksam zu machen. Der Erfolg war gleich null. Keine einziger Kunde hat sich gefunden, der eine Wassermaschine haben wollte, weil es für diese Geräte keine wirtschaftlich sinnvolle Anwendung gibt. Da nützt auch alle Werbung nichts.
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.11 19:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Es ist vollkommen unnötig hier ne Meldediskussion anzufangen!
Zeitpunkt: 23.03.11 19:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Es ist vollkommen unnötig hier ne Meldediskussion anzufangen!
Warte halt nur auf die nächsten News dann bin ich vermehrt wieder hier im Forum :-)
Wenn noch einer welche zu 0,05 hat, ich nehm sie alle ;)
Also bis denne.
Aber es geht Step für Step in die (objektiv gesehen) richtige Richtung...
@rockba Posting 5111: Danke für dein ausgesprochenes Vertrauen. Noch lieber wäre es mir, wenn jeder die Möglichkeit nutzt sich selbst von der Funktionalität der GPC zu nur meine persönliche Meinung
@Herr Klug Posting 5112: Auch Dir herzlichen Dank für die Blumen. Meine Einladung steht nach wie vor...
Meine persönliche Einschätzung zum Kurs ist die, dass er mir ziemlich egal ist (vorerst jedenfalls). Grund: Der Kurs wird erst dann wirklich interessant werden, wenn gewisse Punkte abgearbeitet sind wie z. B. Aufbau und Optimierung der Vertriebswege, weitere Verbesserung der Module in Bezug auf Wirkungsgrad etc., Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit und Informationspolitik usw. um nur einige Punkte zu nennen. Schafft Aqua dies, dann steht dem Weg nach ganz weit oben nichts mehr im Weg.
Wie gesagt, hierbei handelt es sich nur um meine ganz persönliche Einschätzung.
Mike
Wenn deren Produkte in Serie gehen bzw erste Käufer finden, dann will ich nicht wissen wo wir hier landen können. Die Chance hier auf Gewinne ist höher als ein Verlust.
Aber alles natürlich auch nur meine eigene Meinung.