Patriot Scientific der Highflyer 2006

Seite 205 von 343
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:07
Eröffnet am:03.07.06 17:45von: MatzelbubAnzahl Beiträge:9.552
Neuester Beitrag:25.04.21 00:07von: UtexzfsaLeser gesamt:1.664.439
Forum:Hot-Stocks Leser heute:740
Bewertet mit:
57

Seite: < 1 | ... | 203 | 204 |
| 206 | 207 | ... 343  >  

105 Postings, 4750 Tage Killercop2Frage an Alle

28.05.12 15:19
Wer hat Erfahrung mit einem Minderjährigem-Depot i.V.m. einer NV Bescheinigung ?
Danke für eine Antwort.  

874 Postings, 8298 Tage ccraidernach dem was auf agora gepostet wird....

1
28.05.12 17:21
soll apple eine lizenz bereits haben, so hab ich die freunde um lambert, ron, ease, banosser etc. verstanden.
nein, ich habe dafür keinen link, der dies seitens ptsc bestätigt.

allerdings waren motorola und ge auch schon früher bekannt, quelle waren meines erachten div. pacer anfang dieses jahres.  

590 Postings, 7202 Tage microbyentdeckte Lizenzen

1
29.05.12 08:50
Motorola und General Electric sind in Gerichtsdokumenten aufgetaucht, genau so habe ich es auch in Erinnerung, Motorola wird dann sehr wahrscheinlich bei einem weiteren großen Handy Hersteller - Verkäufer Lizenznehmer beiläufig genannt werden, ebenso sehr wahrscheinlich Apple

der zuvor aufgestellten These - Lieferung von Patentverletzungsbeweisen - stimme ich voll zu, nennenswerte Lizenz$Klumpen wurden im letzten Quartal nicht entdeckt, eingeflossen sind allerdings doch nennenswerte Firmen, siehe durchaus auch die o.g.

Ich gehe hier auch von einer Vorbereitung für die Zukunft aus. Ford wird nun ins Spiel gebracht, der erste wirkliche Autohersteller - sieh an! Bosch hat schon lange lizenziert, einer der größten Autoherstellerzulieferer für Elektronik. Auch davon gibt es noch einige auf die das MMP wartet.

GE wird nun genannt, das ist doch auch eine Strategie! bzw. die zurückliegenden Monate wurde sehr wahrscheinlich auch mit Papieren derer gegen Barco, gegen htc (motorola) und acer gearbeitet.

Habe nichts dagegen wenn die t3 die entgangenen Zahlungen leisten!

gruß  

22 Postings, 4718 Tage KLR2012Ford

29.05.12 10:14
Guten Morgen,

es ist gut, dass ein wirklicher Automobilbauer und keine Tier1/2 Zulieferer eine MMP-Lizenz gekauft hat. Für mich bedeutet das, dass Daimler, GM, BMW, Fiat/Chrysler usw. auf jeden Fall auch in die Diskussion kommen.

Fraglich ist nur, ob die Lizentgebühr hoch war. Hier wäre wohl nach einem positven MH eine bessere Basis vorhanden gewesen. Aber zuerst brauchen wir ein positives MH und zweitens besteht im Moment für die Firmen die Möglichkeit, vor dem MH abzuschließen und evtl. noch günstigere/bessere Kondition zu erhalten.

Wir werden sehen....
KLR  

590 Postings, 7202 Tage microbydie Katze

1
29.05.12 15:00

beißt sich in den Schwanz!   Die kreisrunden Bewegungen spiegeln sämtliche Argumentationsversuche zur aktuellen Situation wider!  

Eines Tages könnte sie von einem bissigen Riesenschnauzer gejagt werden!

874 Postings, 8298 Tage ccraidercool micro

29.05.12 17:41
diese metapher mag ich....insbesondere, da ja eine jede idee der interpretation nur das ist was sie ist, eine idee.
ich hoffe nicht, dass es katzen oder kater (lol) gibt, die eine idee, bzw. eigene gedanken der interpretation missverstehen und meinen dies wären fakten, kann ich mir aber kaum vorstellen...  

64 Postings, 4717 Tage MuellerLuedenscheid.metapher

29.05.12 18:24
... es gab - sofern ich mich noch recht erinnere - vor längerer Zeit einmal eine Diskussion mit einem gewissen ccraider und einem alf über die Wirkung öffentlich geäußerter "Interpretationen" und Gedanken, die durch deren Darstellung und deren Per- und Re-zeption Basis für Realitätsabbildung sowie eine gewisse Kraft zur Realisation in sich bürgen .....

.... ich hoffe nur, dass es nun noch gewisse Kater oder Katzen gibt, die sich erinnern ...  

61 Postings, 6723 Tage captain jackGuten Abend allerseits ......

29.05.12 19:28
ich  dachte wir wollten die unnötigen Scharmützel sein lassen und leicht angespamte Beiträge ins WO Board stellen :-)

Jetzt aber zu was wichtigeren:

- wer weiß die Anzahl der Lizenznehmer die wir bisher offiziell und mit Querverweisen aus Pacers usw. kennen sollten ??

- wieviele fehlen uns da um auf die in der PR verkündeten 95 global Companies zu kommen ??

Gruß CJ  

590 Postings, 7202 Tage microbysoso

3
29.05.12 19:35
ptsc´s Wert an der Börse ist aktuell nicht mit Zahlen, Fakten zu bewerten, es geht doch einfach nicht. Das hat hoffentlich jeder der hier gekauft hat begriffen, diejenigen die zwischendurch hin und wieder aussteigen sind, haben es meiner Meinung nach begriffen!

Ich fange jetzt trotzdem an, vielleicht sogar eine Diskussion, aber ich glaube es ist es nicht wert!!

Der Wert des MMP scheint enorm, denn anders kann ich mir die Jahre währenden Bemühungen der t3 nicht erklären. Die t3 haben nun auch noch ein Eigentor geschossen. Und dieser Fakt ist begründbar, er ist aber noch nicht mit Zahlen belegbar!!!

Fast 100 Lizenzen, (das zweite -Z- ist das klr Z:) ) haben runde 300 mill eingenommen. Aber es gibt verdammt noch mal "noch" keinen Teiler für die Betragsermittlung! Vertragsgeheimnisse werden wir nicht erfahren. Was ist eine Interpretation über die Zukunft der Wertpapiernummer ptsc wert, wenn übermorgen eine Meldung kommt, das die t3 insgesamt in etwa die Höhe der bisher eingenommenen Lizenzgelder gezahlt haben, nichts! hier ist sie wieder, die o.g. metapher

Zugegebenermaßen gibt es wohl auch in Betrachtung des gesamtheitlichen Benehmen in eben solchen Boards hier schon einen gewissen Rückschluss auf die Realität, zuletzt konnte das wunderbar im Januar / Februar beobachtet werden, was da alles aufgefahren wurde, inklusive schwachsinniger Börsenmedienbenennungen zum Mittel des pushs!

Ptsc hat aktuell nur noch die von tpl abhängigen Einnahmen, eine sehr spannende Geschichte,
Ich schaue ab und zu in die Sparten- Bereichslisten der Industrie mit Vermerk der bekannten mmp Abschlüsse und stelle tatsächlich eine enorme Verbreitung fest. Die wird auch immer wieder in jeder PR genannt. Und die Firmenliste der zumindest börsennotierten Unternehmen mit Marktwert ab 500 mill. USD ist tatsächlich lang, in einzelnen Industriebereichen weniger in anderen umso schwerer!

Ende Spekulation
microby

an captain jack,
diese gewünschte Anzahl ist eben bei genannten Foren zu finden, thread, Liste der Lizenzinhaber, + ((((motorola+apple)))  

874 Postings, 8298 Tage ccraiderteilen....

29.05.12 19:36
gilbertus, hier erneut ein ganz aktueller hinweis zum thema apple....

http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1686366#message

ach ja, an alle, ich habe einige user auf ignore.  

61 Postings, 6723 Tage captain jackan mikroby

29.05.12 19:49

es ist nicht die gewünschte Anzahl an Lizenznehmer, sondern die in einer PR offiziell mitgeteilte Zahl an Companys..........

CUPERTINO, Calif. – May 25, 2012 – Alliacense today announced that Ford Motor Company has purchased an MMP™ Portfolio license from The TPL Group. Ford joins General Electric, Caterpillar, Robert Bosch GmbH, Sony, Nokia, HP and dozens of other global market leaders in purchasing an MMP license.

About Alliacense

Alliacense is a recognized leader in the design and execution of Intellectual Property (IP) licensing programs. As a cadre of IP licensing strategists, technology experts, and experienced business development/management executives, Alliacense focuses on expanding the awareness and value of IP portfolios under management. For more information, visit www.alliacense.com.

About the MMP Portfolio™

The MMP Portfolio patents, filed by The TPL Group in the 1980s, include seven US patents as well as their European and Japanese counterparts, cover techniques that enable higher performance and lower cost designs essential to consumer and commercial digital systems ranging from PCs, cell phones and portable music players to communications infrastructure, medical equipment and automobiles.

The MMP Portfolio™ is widely recognized as fundamental technology. The sweeping scope of applications using MMP Portfolio design techniques continues to encourage the world’s leading manufacturers of end-user products from around the globe to become MMP Portfolio licensees.  95 global companies from the US, Europe, Japan, Korea and Taiwan have licensed the MMP Portfolio™ technologies.  Manufacturers can learn more about how to participate in the MMP Portfolio™ Licensing Program by contacting: mmp-licensing@alliacense.com.

http://www.alliacense.com/...company-purchases-mmp-portfolio-license/

Gruß CJ

590 Postings, 7202 Tage microbyaha

29.05.12 22:40
na dann hast Du Dir die Frage ja schon beantwortet, oder? zumindest hast Du selber Dein  Anliegen verstanden

gruß  

22 Postings, 4718 Tage KLR2012Warten

31.05.12 10:52
ist weiterhin angesagt. Ich bin gespannt, wie die Geschichte mit dem MH und unserem BOD weiter geht bzw. endet. Dass ein Richter so lange keine Zusammenfassung bringt, wundert mich wirklich. Irgendwann muss der Fall doch vom Schreibtisch, auch wenn ich in Rente gehe, oder?

Gruß
KLR  

590 Postings, 7202 Tage microby300k

4
31.05.12 15:36

herzlich willkommen!

hoffentlich ein Vorbote weiterer Käufe

gruß

12120 Postings, 5437 Tage sleepless13Nur mal so,loooooooooooooool.

01.06.12 17:57
Time & Sales  
Price Size    Exch Time
$0.0881 1,558    OBB 11:10:24
$0.1000 1,500    OBB 11:04:26
$0.0950 4,161    OBB 11:03:03
$0.0872 5,000    OBB 10:40:47
$0.0860 200    OBB 10:25:18  

64 Postings, 4717 Tage MuellerLuedenscheid.Wurde da soeben mit einem Kauf

04.06.12 16:10
und einem Paketgewicht von rund 3500 Gramm (3,5 K) der Kurs wieder auf die 10 hochgezogen???????

Donnerwetter!  

590 Postings, 7202 Tage microbyja, aber auch mit 8000 Gramm wieder zurück

1
04.06.12 16:44
ja, leider aber auch mit 8000 Gramm wieder zurück auf 0,09xxx

die Range bleibt bei 0,08 bis 0,11 meiner Meinung,

zumindest schon rund 100% mehr als noch vor ca. einem halben Jahr, immerhin

Gruß  

64 Postings, 4717 Tage MuellerLuedenscheid.Moin microby,

2
05.06.12 11:55
was sagst Du zur gestrigen Kursbewegung gegen Handelsende?

Diese elende Zockerei - ganz gleich wer hier auch immer verantwortlich zeichnen mag - findet erst dann ihr Ende, wenn es eine klarere und auch extrapolierbar positivere Basis als bisher für die Bewertung dieses Unternehmens gäbe. ....

.... wie gesagt, wenn ....

Grüße, ML

... Gott sei Dank bin ich bei einigen auf "Ignore" ....... damit sollten dann auch die unliebsamen Unschärfen und Ungeklärtheiten aus der ( für diese Longs sichtbaren) Welt verschwunden sein.

;-)  

452 Postings, 8206 Tage atilaSie versuchen alles,...

05.06.12 22:39

452 Postings, 8206 Tage atilaWird es noch vor dem Abdanken

1
05.06.12 23:08
des Richtes (er geht im August in Ruhestand) eine Entscheidung geben?
Der braucht ja Zeit - entweder macht der sich in die Hosen (Angst? ) oder es geht einfach um zu viel $$$???
Wenn ja  - könnte es noch Bewegung im Kurs von PTSC geben!
Wenn nicht ? Oh Oh! - sieht´s nicht rosig aus! - und es wird wieder Monate dauern!- und um noch flüssig zu bleiben (bob möchte ja auch leben) wurden wieder einige Lizenzen weiter billigst verhökert!
Ps.: ich weiß ja nicht wie viel Kapital (oder wieviele Firmen)  hinter den t3 stehen? hoffen die vielleicht auf insolvenz ???  

12120 Postings, 5437 Tage sleepless13Alt aber interessant.

1
05.06.12 23:08

590 Postings, 7202 Tage microby@ML

1
11.06.12 18:27
die Kursbewegungen der letzten Handelstage habe ich nicht beobachtet, ich glaube außer ein paar Penny Bewegungen gab es nicht bewegendes, die 300K waren doch wohl kein Startschuss

lass die möglichen Interpretationsmöglichkeiten einfachhalber außen vor, wir ändern doch hier nichts, wir können eben nur die Tatsachen beobachten - wir wollen uns doch nur austauschen hier

TPL ist wohl im Bilde was man mit dem mmp Eintreiben kann, so hoffe ich und baue auch weiterhin auf einen kleinen Erfolg im Depot in der Zukunft  

64 Postings, 4717 Tage MuellerLuedenscheid.@ mikcroby

2
11.06.12 20:09
Ich freue mich, dass Du nach knapp einer Woche mein Posting beantwortest, welches ich inhaltlich bereits gar nicht mehr auf dem Schirm hatte ...... habe daher einen Moment gebraucht, bis ich wusste wovon Du schreibst .....

.......ich glaube jedoch, dass wir bzgl. der Interpretation meiner Aussage nicht ganz konform gehen ......... sei´s drum.

Deinen Depoterfolg wünsche ich Dir selbstverständlich auch ..... wie all den anderen Longs, die seit Jahren auf die Wiederkehr jenes ereignisreichen Jahresbeginns anno 2006 hoffen ........... ich schließe mich dabei ausdrücklich mit ein ..........  

590 Postings, 7202 Tage microbyruhe

2
12.06.12 07:59

verstanden schon, nur nicht noch einmal kommentiert, ansonsten dreht sich die zahnlose Katze wieder im Kreis

ptsc hat ja quasi nichts mehr außer die Patente, man kann ja nicht einmal von einer Konferenz berichten die noch vor Monaten für pdsg von Relevanz war

nun ist es ein komplett verschlossener Safe, bisher leider auch noch leer

Gruß

Seite: < 1 | ... | 203 | 204 |
| 206 | 207 | ... 343  >  
   Antwort einfügen - nach oben