EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Dafür ist ein Forum auch da, auch wenn es oft anstrengend ist, ist es insgesamt auch sehr wertvoll!
https://www.epigenomics.com/wp-content/uploads/...fCall_final_sec.pdf
Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen Armin M. Kessler and Ann C. Kessler Family Trust Preis Aggregiertes Volumen 2,0114 USD 49986,78 USD
EPIGENOMICS N Helden | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...0/epigenomics-n-helden
jetzt seid Ihr dran ^^
heute um 11.23 uhr.
welch eine falsch gestellte frage. die antwort lautet:
epi u n d biofr.
( jedenfall für einen ehemaligen kleinsparer wie mich ).
Auf die Gruppe der Versicherten im Alter von 55 bis 74 Jahren bezogen haben sich im Verlauf der Jahre 2003 bis einschließlich 2014 in Deutschland 23,8% der weiblichen und 21,3 % der männlichen Versicherten einer Früherkennungs-Darmspiegelung unterzogen
QUELLE: www.zi-dmp.de , Seite 37 , Früherkennungskoloskopien - 12. Jahresbericht
-
Merken wir uns: ca 20% der Weibchen und Männchen im anspruchsberechtigten Alter gehen hin und ca. 80% (ACHTZIG) NICHT!!!!!
Und deshalb: lass die EPIProColon Sensitivität und Spezifität um die 80 sein.......DAS HEISST: bei den 80% Coloskopieverweigerern würden durch EPIProColon noch seeeeeeeehr seeeeehr viele Darmkrebse entdeckt. Und dass nicht nur in West-und Ostdeutschland, sondern auch in den USA und China und sonstso: DENN: auch hier liegen die Teilnahmeraten bei der Darmspiegelung ähnlich tief wie in Deutschland: ca. 20% !!!!!!!
Ich hoffe, jetzt ist auch dem letzten klar, dass dieses Gerede um die ja viel zu schlechte Sensititvität und Spezifität von EPIProColon einfach zum kotzen ist........IN DER GRUPPE DER 80% COLOSKOPIE-VERWEIGERER oder NICHTTEILNEHMER WERDEN MIT DEM BLUTTEST NOCH SEHR VIELE DARMKREBSPATIENTEN RECHTZEITIG (Stadium I oder II ) ENTDECKT und RECHTZEITG den weiteren Massnahmen zugeführt: Darmspiegelung zur Lokalisation des Tumors und anschließende Operation!!!!!
DAS HEISST: Weniger Sterbefälle an Darmkrebs , weniger Kosten durch Darmkrebsbehandlung bei FORTGESCHRITTENEN Stadien, die sich eben dann ereignen, wenn die 80% Darmspiegelungverweigerer GAR NICHTS machen, viele von denen dann 30kg an Gewicht abnehmen, irgendwann Blut im Stuhl haben, die Blutwerte auffällig werden und Schwester Gertrud in der gastroenterologischen Ambulanz dann nur noch vor sich hin grummelt: ooooh ohhh ohhh.......viel zu spät.....
-
Ich habe fertig
In addition:
von 2014 bis 2019 hat sich die Teilnahmerate an der Vorsorgedarmspiegelung in Deutschland NICHT signifikant erhöht.
Sie wird weiterhin angegeben mit ca. 20 bis 23 %.
-
Dazu gibt es unendlich viele Quellen: exemplarisch zwei:
-Darmkrebsfrüherkennung - Darmspiegelungen werden seltener durchgeführt / BARMER
..www.barmer.de . Presse - aktuelles
Sollte die Vorsorge-Koloskopie bereits ab 50 angeboten werden? - Deutsches Ärzteblatt
...www.aezteblatt.de. . Archiv
In Belgien wird dieser seit 2017 als Kassenleistung gewährt. Das Syndrom wird dort wohl aussterben.
In D ist er erhältlich muss aber bei Alter der Frau kleiner als 35 LJ bezahlt werden (Zuzahlen 130-300 €).
Das innovative, technikgläubige Deutschland...
Tja, die Menschen, die dahinter stehen leider auch.
Für mich eine Katastrophe und kein Fortschritt.
Die Menschen sind fast alle äußerst liebenswürdig und erfreuen ihre Mitmenschen durch die Wesen sehr.
Eltern haben nun einmal kein Recht auf ein gesundes Kind.
Ich frage mich immer, was Menschen machen (würden), wenn ihr gesundes Kind durch eine Krankheit oder einen Unfall plötzlich behindert werden (würden).
Moderation
Zeitpunkt: 03.04.19 15:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.04.19 15:45
Moderation
Zeitpunkt: 03.04.19 15:19
Zeitpunkt: 03.04.19 15:19
Moderation
Zeitpunkt: 03.04.19 15:36
Zeitpunkt: 03.04.19 15:36
da habt ihr aber ganz schwere kost serviert.
ich bin hin und her gerissen.
habe jedenfalls keine abschließende meinung.
vl. könnten die drei beiträge gelöscht werden.
glaube nicht, dass ein solch ernstes thema in unserem forum
gut aufgehoben ist.
allerseits einen schönen abend.
Es war für die diskutierenden auch nicht zu erklären, warum das nicht in Deutschland vorwärtsgeht - mein Reden, leider seh sehr viel Schaulaufen der Akteure, die Themen und Produkte sind nur der Aufhänger zur Selbstprofilierung.
Deshalb, Thema begraben und gut ist.
Deckel drauf.,, und gut ist.
Wer hatte mir nur neulich einen Entwurf für ein Schreiben an diverse Leute zur Rückmeldung und Meinungsäußerung gesendet - worum ging es da nochmal ? Ach ja, die Procolon- Bekanntheit und Anerkennung des Tests zur Anwendung in Deutschland ...
Es geht einzig und allein um die Prozentzahl der Teilnahme. Rein wissenschaftlich.
Ich habe einen Sohn. Er hat eine schwere geistige Behinderung. Ich weiss im Gegensatz von - Ich behaupte mal pauschal allen wiederhole allen - hier schreibenden Kollegen dass ich zu diesem Thema weiss wovon ich spreche.
Hätte mir jemand im dritten Monat - also innerhalb der legalen Abtreibungsfrist- gesagt was auf mich zukommt, ich hätte so sehr ich meinen Sohn heute wie er ist liebe und stolz auf ihn Bin, ihn mit 100 % abgetrieben.
Er hat das smith-magenis-syndrom. Könnt ihr ja mal googeln. Ich sage nur "inverser Melatonin Rythmus ". Das ist etwas großartiges. Macht Spass seinem geliebten Ehegatten um zwei Uhr nachts mit dem Messer in der Hand gegenüber zu stehen und zu sagen: Die nächsten zwei Stunden schlaf ich mal...
Horscht Börse, ich Stimme zum ersten mal mit dir überein. Du hast den Kern der Liquid biopsy erkannt. Und ihrer - je nach Sichtweise segensreichen oder Euthanasie Wirkung erkannt. Weiter so!
Meine Frau war 35 beim ersten Kind. Ich 30. Sind halt alle anderen vorher vor mir weggerannt. Trotz Pränataler Diagnostik eine schwere Behinderung. 2003.
Der Fortschritt der Wissenschaft ist etwas wunderbares.
Wenn ich die erste Schwangerschaft abgetrieben hätte hätten wir wenig später ein anderes Kind gezeugt. Dann Stände es einszueins. Aber gesund.
Ich hab mal zum entsprechenden Thema gelesen dass Israel die weltweit führende Pränataldoagnostik hat. Behinderte Kinder werden im hartem Überlebenskampf nicht unbedingt als hilfreich empfunden. Das hat als Deutscher der sehr an der Vergangenheit interessiert ist doch etwas relativiert.
Ich heisse mit Klarnamen Thomas Pankau und auf Facebook Thomas Pank.
Und wenn irgendwer meinen Sohn mal von Freitag bis Montag übernehmen will dann wünsche ich viel Spass. Leider sind wir - wie die allermeisten Eltern behinderter Kinder getrennt.Wir hätten noch nicht mal was davon. Wieso? Ist halt dreifach schwer.
Aber das Leben ist schön und ich bin dankbar für jede Minute die ich leben darf
Und wenn der HSV das Halbfinale erreicht dann erreicht epi auch die Zulassung.