Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
es sind sehr unterschiedliche meinungen, die da geäußert werden bezüglich
abgang taapken. keine diese meinungen erscheint völlig unrealistisch.
wir können nur spekulieren.
ich teile die meinung, dass taapken mit dem thema amerika
überfordert war. richtig ist auch die aussage, die neue dame
im ar hatte mehr charisma als taapken auf der HV-sitzung.
tatsache ist aber, dass der vertrag mit taapken im letzten jahr
nur um 1 jahr verlängert wurde. dies ist ein ungewöhnlicher
vorgang. taapken stand also unter beobachtung.
allerdings dürften hoffnungen, taapken ist weg, der neue führt
epi in neue kurshöhen, schon etwas naiv sein.
wir können nur hoffen, dass mit dem neuen eine qualifizierte kraft
gewonnen wurde. wissen kann es keiner.
die tatsache, dass der neue finanzvorstand erst noch eingstellt wird,
sehe ich nicht negativ. hier sollte dem neuen die möglichkeit
geboten werden, einen mann seines vertrauen einzustellen.
Epigenomics passt. Kennt ihr die zukünftige Geschäftsstrategie und Vorhaben von Epigenomics ?
Hier ist viel möglich.....sogar eine Übernahme in nächster Zeit kann man nicht ausschließen !
Eigenartig find ich, das hier ein User (iTechDachs), von welchen ich bisher eigentlich immer eine
gute Meinung hatte, permanent versucht den neuen CEO negativ ins Bild zu rücken.
Na ja, man weis natürlich nie, welche Interessen dahinter sind........
Finde den Führungswechsel in der Art und Weise merkwürdig. Uns bleibt nichts anderes übrig, als auf News zu warten, die eventuell ein wenig Licht ins Dunkel bringen können ...
mit sicherheit werden wir zu dem wechsel
im VV , insbesondere zu den gründen,
keine weiteren informationen erhalten.
im übrigen halte ich es für sinnvoll,
einen eigenen finanzvorstand zu installieren.
so halten es auch paion und biofontera.
http://www.epigenomics.com/de/unternehmen/...genomics/management.html
"Hier sollte der gesamte AR zusücktreten
Wenn unsere epi etwas gebraucht hätte, dann einen Wandel und Wechsel im AR - und zwar komplett - dort ist zwar mit Ann Kessler jemand aus den USA (aber Pharma und nicht Diagnostics) an board - der Rest ist deutsche Provinz vom allerfeinsten. Und die Art und Weise wie man hier mit Dr Taapken umgeht ist erbärmlich.
Als Aktionär kann man nur hoffen, dass hier eiinge Grossaktionäre dafür sorgen, dass es zu einem solchen Wandel auch kommt - besser heute als morgen !"
Könnte AO sein, Mitbegründer von Epigenomics, so seine Aussage.
Bei einer möglichen Übernahme werden Kurse von 10 Euro gewünscht. 20 bis 30 Prozent über einem gemittelten Kurs sind nicht abwegig, wären aber dann augenblicklich eher ca. 6 Euro zur Zeit ...
Operativ kann dazu noch Pro Lung fociert werden. Das ist für einen allein zu viel. m.M.
Bei welchem Broker bist Du? Och glaube, das gehört bei manchem onlinebroker dazu, zumindest bei meinem.
Um wirklich ein realtime-Orderbuch mit belastbaren Stückzahlen (und nicht vom Händler ausgedachten), müsste sich hier jemand outen, der die entsprechende Ebene bei xetra sieht...
Nur ging der Kurs bei Exact nach der FDA-Zulassung von ca. 10€ auf ca. 28€......fiel dann
wieder runter auf ca.5€ und hat sich in den letzten Wochen wieder auf über 10€ verdoppelt !!
Verkaufszahlen hin, Verkaufszahlen her......