EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
Dachte die Seite kennt jeder der sich für kodak interessiert, ist ja immerhin die wichtigste Seite ;)
Und übrigens jetzt sind 0, 35
ebenfalls hast du für gestern ein plus vorausgesagt, wir haben aber im minus geendet.
soviel zum thema... aber erstaunlich dasw du trotzdem noch ne große klappe hast.
"Das sind noch über 5 MONATE voll mit Spekulationen, Gerüchten und ganz viel Phantasie!"
Die alte Aktie ist nahezu tot, irgendwelche News haben damit nichts mehr zu tun.
Also wird da heute wieder übertrieben, dann kommt wieder die Gegenbewegung und dann wieder endlose Spekulationen.
Ist immer so.
Außerdem müssen die shorts jetzt covern , somit wirdvda richtig Umsatz geblasen.
Ziel ist ja raus aus C11 und nicht die Commons unbedingt bedienen.
Ich würde lieber heute schmeißen (auch mit Verlust) und vielleicht in paar Wochen nochmal rein (wenn es wirklich am Boden ist).
Aber wer jetzt drin ist und die nächsten Tage nur zuschaut, der verbrennt sinnlos Geld und hat später überhaupt nichts mehr übrig und mitzuspielen.
Wer gestern nicht raus ist hat heute ein Problem.
Wer meinte nochmal das es heute und plus geht?
Lies nochmal nach, dann merkste, dass Du BS redest. ICH habe von der Cancellation von Anfang an gesprochen, sie aber weder versprochen, sondern lediglich ein Risiko ausgesprochen was von dem Court hearing ausgeht. Lag 100% richtig.
Dich würde ich gerne mal non virtual treffen ..
Du hast für gestern eine Cancellation angekündigt - nicht eingetreten.
"Lag 100% richtig."
Nein Junge, Du hast 10000% FALSCH gelegen.
Aber trotzdem noch große Klappe und keinerlei Einsicht.
Na dann such doch selbst mal Dein "geschriebenes Wort", dann merkste vielleicht auch das Du Unrecht hattest.
GESTERN: MINUS + KEINE CANCELLATION ... also lag Hunter mit seiner Vorhersage eben komplett falsch. Aber das kann der Herr natürlich nicht einsehen oder gar öffentlich eingestehen.
Nur weil Du jetzt fett im Minus bist und in NY sellen mußt, kann ich doch nichts dafür Du Amateur .-P
Wenn er jetzt schmeißt, kriegt es seine Teile für ca. 17 €-Cent in NY los... das ist ärgerlich, aber nicht schmerzhaft ;)