Barrick Gold
Inwiefern die 18.35 jetzt das Problem bleibt kann ich leider uach nicht sagen, hoffe das wir sie bald stürmen und es einen Ruck nach oben gibt.
nicht dein ernst?
geiles bild! knaller. u made my day, thanks.
btw., janislav, das ist nicht ganz richtig was du sagst, wir alle waren begeistert wie sich barrick gehalten hat, ist mehrfach nachzulesen allein auf den letzten drei seiten x-fach.
welche ungeahnte werbung aus unbekannter richtung? glaubst du wirklich, gold heute über 1300? wäre ein knaller. dein wort in gottes ohr !!!
Aber im allgemeinem ist das hier öfters zu lesen, von vielen Unterschiedlichen leuten.
Wenn es sich gut hält oder im gegensatz zu den anderen Minen mehr steigt - wundert man sich nicht. Aber wenns dann mal Negativ ist wird gemeckert. Will keinen Persönlich ansprechen, ist mir in diesem Thread nur sehr deutlich aufgefallen, schon oft und über lange zeiträume. Von den unterschiedlichsten Personen, meist von denen die hier nichtmehr Aktiv sind :-)
http://www.goldreporter.de/...ft-eft-abfluesse-dominieren/gold/37433/
Das ist möglicherweise der Grund.
LG.
@janislav: verstehe :-) ist ja auch schon witzig, dass jetzt urplötzlich so eine ruhe einkehrt... ;-)
mrki: bei 1900 short gegangen: chapeau. krass! einfach nur geil. verpass den ausstieg nicht :-))
steffen, du hast vollkommen recht aber wer hier ausdauer und geduld hat wird belohnt werden. ich bin wenn die schleusen zu gehen und an den märkten die echte konsolidierung einher geht wieder dabei sein. aber die letzten zwei wochen waren für mich echt der knaller. endlich bin ich mal nicht der herde hinterher gerannt sondern hab auf mein bauchgefühl verlassen...
seid herzlich gegrüsst, bei uns gehts jetzt ins theater.
LG.
was sollte gold denn jetzt heute oder montag noch hoch holen? es war ja sowas von klar, gestern nach yellen kurz hoch und heute wieder runter. langsam ist gold wirklich berechenbarer im absoluten kurzfristmodus geworden. zum glück bin ich gestern nach nicht mal drei stunden zu 1293 wieder raus. aaaaber, was mir wirklich sorgen macht und da barrick nun auch etwas an den goldpreis angelehnt ist: WAS IN ALLER WELT sollte den GOLDKURS heute oder anfang nä. woche beflügeln. WAS ? mir fällt nix ein. leider.
LG.
wie wahr... leider. schönes WE euch allen, ich mach feierabend und bin gespannt was mein short auf twitter macht den ich heute morgen gezeichnet habe. da tut sich wenigstens was :-)))
LG !!! machet's juut.
wo sind alle hin ? :-(