Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
Ja, die Schreiberlinge haben Hochsaison. Und die Fakten stehen dem Gesülze diametral gegenüber. In den nächsten Jahren ist nix von NG zu erwarten. Das Zeugs dümpelt auf tiefem Niveau herum, abgelöst von tiefstem Ramschniveau. Für 2013 sehe ich Preise weit unter US 2.--, also noch viel tiefer wie im Mai / Juni 2012
Have Fun mit dem Zeugs. Zum verdienen gibts da nix, zumindest nicht für all diejenigen welche auf steigende Preise hoffen......
... ich kenn das Spiel schon. Wenn ICH jetzt Verluste realisiere oder gar auf SHORT umschichte, dann steigt der ganze Krempel wieder...
0,56 cent gekauft und rechne bis Kontraktwechsel auf einen Kurs bis 3,80$, sprich 50% möglichen Gewinn.
Zum Trost: Habe oft genug nicht immer recht, sonst wäre ich Millionär, und nicht in diesem Forum präsent.......
Viel Glück, bin ja auch Long, tief im roten Bereich, und vorallem ohne Aussicht auf Besserung.......
Das wäre eine echt negative Entwicklung, da das letzte Jahr -79bcf und durchschnittlich -113bcf in den letzten fünf Jahren entnommen wurden.
http://www.reuters.com/article/2012/12/12/...as-idUSL1E8NC3CQ20121212