Infineon wird Neu Starten.

Seite 204 von 405
Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09
Eröffnet am:11.12.08 08:56von: Carisma1996Anzahl Beiträge:11.1
Neuester Beitrag:23.12.13 19:09von: RechercheurLeser gesamt:1.903.990
Forum:Börse Leser heute:792
Bewertet mit:
64

Seite: < 1 | ... | 202 | 203 |
| 205 | 206 | ... 405  >  

1263 Postings, 5893 Tage nebnaszum Teil

04.09.09 10:01
geb ich garrison hier Recht. Das mit den Fonds wird sich gar nciht wirklich auswirken, schätze ich. Ein paar (Index-)fonds steigen aus, ein paar beim Wechsel wieder ein. Im Dax ist unsere Perle außerdem viel stärker vom Gesamtgeschehen abhängig. Außerdem wahrscheinlich "träger" und wird so mitschwimmen... Die psychologische Wirkung eines Aufstiegs ist bestimmt da - das Vertrauen in Infineon scheint wieder zurück. Überbewerten sollte man es allerdings nicht.  
Aber warten wirs mal ab.  

5638 Postings, 5754 Tage garrisonDanke ananas für sorgen...

1
04.09.09 10:03
IFX dürfte, trotz DAX-Geschichte, fallen und das meine ich ernst....  

89 Postings, 5667 Tage BimagWie immer...

04.09.09 10:06
....gibt es diese "sell on good news" Spezis. Die verkaufen dann an Tagen wie diesen aufgrund einer inzwischen völlig abwegigen Börsenweisheit und ein paar Lemminge bekommen sofort kalte Füsse.
Ein zukünftiger Dax-Wert ist kein Zockerwert, hier ist Geduld die Geldmaschine. Diesen Monat wird sich da noch eine Menge bewegen, natürlich in beide Richtungen. Wartet ab, ich denke die 5 Euro sind zu knacken wenn die "Profis" erstmal zuschlagen (müssen).
Viel Erfolg allen Investierten. Und ist der Garrison schon aus dem Zug geflogen? Vielleicht hat er zwei Depots. In einem verkauft er IXF um es im anderen wieder einzukaufen. ;-)

Gruß,
Bimag  

30793 Postings, 6919 Tage AnanasAlles ist möglich Bimag , die Hauptsache ist, dass

04.09.09 10:10
er auf sich Aufmerksam macht. Doch auch soetwas kann behandelt werden.  

6222 Postings, 5949 Tage flippLöschung

04.09.09 10:11

Moderation
Zeitpunkt: 04.09.09 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meinung bitte sachlicher formulieren

5195 Postings, 5702 Tage andy0211abartig

1
04.09.09 10:14
wenn man das alles liest. fehlt bloß noch das einer schreibt- ich steige bei 0,50ct wieder ein. in jedem forum scheint mir das irgendwelche leute den kurs je nach dem manipulieren wollen.
ihr könnt schreiben was ihr wollt- die zahlen unter dem strich sind für mich maßgebend, die börse läuft- und jeder mit seiner prognose kann recht haben.
gruß  

10235 Postings, 6558 Tage EUinsideDie jetzt folgenden Schritte

04.09.09 10:20
gelten auch als erstes... herausschütteln!

Meine Kriegskasse ist für die Einweihungsfeier im DAX gut aufgestellt!  

30793 Postings, 6919 Tage AnanasHallo flipp, die Nadel sitz noch sehr tief bei dir

04.09.09 10:22
und das alles nur, weil ich dir untersagt habe meine Meldung---die dir wohl sehr gefallen hat---als Signatur zu verwenden.
Gemeldet habe ich noch kein Posting von dir, aber wenn du mich darum bittest, kann ich das tun.
Was das löschen von garrisons Postings anbetrifft , nun gut, ich habe ein anderes Empfinden als du.
Dennoch erstaunt mich dein Posting, ich persönlich poste zu Werten in den ich investiert bin und nachtretten gibt es bei mir auch nicht.
Dir noch einen erfolgreichen Tag--und bleib cool!
Ps.
schlimm ist für mich eine Babysprache, " schlimm"finde ich die Postings von garrison auch nicht , bloß Provokant.  

72 Postings, 5752 Tage Obiwan KenobiRuhe

04.09.09 10:22

Leute, ein bischen mehr Gelassenheit, Spaß darf gerne auch dabei sein.

Flipp wieso schreibst Du "seine" Lieblingswerte es könnten doch auch "ihre" Lieblingswerte sein.

Gruß Obiwan

220 Postings, 5792 Tage 8 Maverick 8DAX

04.09.09 10:27

Servus Leute,

ich bin nun zwar schon ne Weile bei IFX dabei, doch bin ich insgesamt an der börse noch eher unbelesen ;-)! Zu meiner Frage an die Profis unter euch:

Das wir nun in den DAX kommen ist ja sicher, wenn ich das richtig verstehe sind mehrere Sachen positiv daran. Fonds müssen nachkaufen und die Aktie wird auch für Privatanleger interessanter.

Wann werden die Fonds kaufen? haben diese sich nun schon im Vorfeld eingedeckt oder werden sie erst kaufen wenn IFX in der DAX Liste steht ? 

Wie könnte sich das alles auf den Kurs ausüben?

Würde mich freuen wenn jemand meine dummen Fragen beantworten könnte ;-) ! Ich lasse mich auch gerne belehren falls ich etwas grundlegend falsch verstanden habe!

MAV

6222 Postings, 5949 Tage flippDanke für die Meldung Ananas ... .

04.09.09 10:28
Ich möchte jedoch von Dir mal wirklich wissen, warum jede negative Aussage zu "deinen Perlen" gemeldet wird?

andy0211 hat es doch treffend gesagt: "die börse läuft- und jeder mit seiner prognose kann recht haben.".

Also warum läßt Du nicht einfach mal negative Kritik zu? An Dir kann ich einfach dieses pausenlose Gemelde von Beiträgen als "Bashversuch" nicht leiden ... . Du versuchst damit etwas aus den threads zu entfernen, was einem oft hilft den Überblick zu behalten und nicht wie Du mit Tunnelblick durch die Gegend zu rennen.

Am geilsten sind dann noch deine boardmails, in denen Du dann die Meldungen für den nächsten Tag ankündigst, weil dein heutiges Kontingent ausgeschöpft ist. Hoffe deine Liste quill tnicht über ... .

Ach ja, diesen Beitrag bitte auf deine "zu melden Liste setzten" ... .  

6222 Postings, 5949 Tage flipp@Obiwan

1
04.09.09 10:33
Hast natürlich recht, aber wie gesagt, wenn jemand darauf hinweist, daß er eine Korrektur bei Infineon erwartet und Ananas dies als "Bashversuch" meldet, da dreht sich mir der Magen um, zumal das öfter vorkommt :(. Deswegen diese Fokusierung.

Aber mal besser wieder zurück zur Aktie, sonst sprengt es den thread, sorry für die Auswüchse, werde einen Gang zurückschalten ... .  

10235 Postings, 6558 Tage EUinsideWeltmarktführer unter 5 im DAX?

1
04.09.09 10:36

Mein Name ist Ja-Kyun Koo und ich bin Vorstandsvorsitzender der LS Industrial Systems.

Die Überwindung zahlreicher Schwierigkeiten und Schaffung hochwertiger Produkte in der Entwicklung unseres Unternehmens zu einer Position als Marktführer verdanken wir dem Interesse und der Unterstützung unserer Kunden.

Ich verspreche Ihnen, LS Industrial Systems zu einem Unternehmen zu machen, das sich durch hohe Qualität und hervorragende Forschungs- und Entwicklungsarbeit auszeichnet, kundenorientierte Total Solutions anbietet, den Sprung zum von allen Wettbewerbern gefürchteten Global Player meistet und Seite an Seite mit seinen Kunden voranschreitet.

Erst kürzlich hatte Infineon Kooperationen mit der Robert Bosch GmbH (für Leistungshalbleiter) und mit dem in Korea ansässigen Unternehmen LS Industrial Systems Co., Ltd. (zu Infineons CIPOS™ Modulen) angekündigt.

293 Postings, 5682 Tage twinson_999Wenn Ihr so weiter macht,

1
04.09.09 10:37

sind wir auf dem Niveau von Qimonda Thread angekommen.

89 Postings, 5667 Tage Bimag@ Maverick

1
04.09.09 10:37
Manche Fonds können sich natürlich jetzt schon eindecken, andere dürfen es erst, wenn der Wert wirklich im Dax ist. Lässt sich also so nicht direkt beantworten. Andererseits sehen TecDax-Fonds jetzt auch zu, möglichst viel Kasse zu machen. Wie erwähnt, da wird es noch Schwankungen geben, die aber niemanden aus der Ruhe bringen sollten. IFX ist DIE Turnaround Story des Jahres, das sollte man nicht vergessen. Die haben "wirklich" mal was geschafft, Ärmel hoch gekrempelt und alles. Und jetzt wird es honoriert.... :-)  

665 Postings, 6844 Tage GlueckskeksIch denke schon

04.09.09 10:48
dass sich daas mit den Fonds auswikt. Die müssen, ob sie wollen oder nicht.

995 Postings, 5700 Tage grottenolm@flipp

1
04.09.09 10:49

jeder hier kann seine Meinung äußern auch eine negative, ich bin anderer Meinung als georg zur DAX Aufnahme (die möglicherweise korrigiert wird und dann habe ich mich geirrt, kein Problem) aber lies die mal alles von garrison durch. Ich kann nicht heute dies schreiben und morgen das, mit Halbwahrheiten arbeiten, Revolverblätter zitieren und uralte Artikel zur Wahrheitsfindung heranziehen. Oder arbeitet Ron Sommer noch für die Telekom ? Da müßt ich mich gewaltig irren...

Wer von diesem Invest nicht überzeugt ist soll es bleiben lassen aber es nicht anderen mit Halbwahrheiten madig machen.

gruß grottenolm

665 Postings, 6844 Tage Glueckskeks@ grottenholm

04.09.09 10:56
Volle Zustimmung. Ich wollte gestern schon etwas ähnliches schreiben.

293 Postings, 5682 Tage twinson_999Mal ein anderes Thema

04.09.09 11:05

Mich würde interessieren was für andere Aktien/Fonds etc. ein IFX Aktionär im Depot hat!?

Bei mir sieht es wie folgt aus, Sortierung nach Wert: IFX, Bayer, Commerzbank, Bric Fond, Telekom, IVG, Klöckner, Qimonda + Kleinkram

6222 Postings, 5949 Tage flippSolide Aussage grottenolm,

04.09.09 11:11
stimmt dann natürlich was Du sagst. Ich meinte ja auch eher diese Meldeorgien diverser Früchtchen, welche das gleiche Spiel halt in grün betreiben, aber es anderen nicht zugestehen wollen. Aber am Ende sind wir doch ALLE in der Lage uns aus der Summe der Beiträge eine eigene Meinung zu bilden?
flipp  

30793 Postings, 6919 Tage AnanasNun beruhige dich mal langsam flipp

04.09.09 11:54

Deine heutigen Postings sind die ersten von dir die ich hier lese. Sollte ich der Anlass sein, ich hoffe nicht, muß aber davon ausgehen. Zu Infineon hast du ja noch nicht viel geschrieben, sondern machst nur ein Frage und Antwortspiel aus deinen Postings, ich finde es langsam lächerlich und überflüssig---soll wohl so eine Art Psychokurs werden. Du willst somit die Lücke füllen die garrison im Augenblick hinterlassen hat. Wie man heute wieder an den Kursverlauf von Infineon sehen kann, ist die Vorfreude immer noch die schönste. Nun auch von mir was Negatives. Kursziel erhöht , bei selbigen aber die Aktie reduzieren. Als Begründung werden Zweifel an der Zielvorgabe von 10 % genannt. Eine sehr kritische Analyse Infineon: Kursziel erhöht – Gewinn erwartet 04.09.2009 - Die Analysten von Independent Research haben die Aktie von Infineon weiterhin mit „reduzieren“ eingestuft. Nach der nun fest stehenden DAX-Aufnahme des Papiers erhöhen die Experten allerdings das Kursziel von 3,00 Euro auf 3,20 Euro. Je Infineon-Aktie erwarten die Analysten einen Verlust von 0,80 Euro für das Geschäftsjahr 2008/2009, dem im kommenden Geschäftsjahr ein kleiner Gewinn von 0,03 Euro folgen soll. Die Analysten zeigen sich allerdings skeptisch, was das Erreichen einer Zielvorgabe von 10 Prozent EBIT-Gewinnmarge angeht, auch wenn es im Konzern Einsparpotenziale gebe. Die Prognose für 2009/2010 bleibe zunächst unverändert. Man werde, wenn Infineon im Herbst Margenziele für einzelne Konzernbereiche nenne, vor allem auf die Mobilfunk- und die Automotivsparte achten, so die Analysten am Freitag. ( mic )

995 Postings, 5700 Tage grottenolmdanke Dir

04.09.09 11:57

für die Zustimmung. Im Unterschied sind diese grünen Meldungen aber aktuell und ich bin mir sicher das auch rote Meldungen gepostet würden um als Dikussionsgrundlage zu dienen Nur sind solche Meldungen i. A. nicht zu finden und es fanden sich auch hier im Thread einige kritische Meldungen zur DAX Aufnahme. Nur sind solche Meldungen i.A. wirklich nicht zu finden und garrison versucht es dann eben auf eine unglaublich dumme und provozierende Tour. Heiße Luft und nix dahinter......

gruß grottenolm

1972 Postings, 5794 Tage Georg47Hallo erstmal, also flipp mit Ananas

04.09.09 11:59

kannst du dich sehr Wohl unterhalten und auch geteilter Meinung sein, man muß nur die richtige Wortwahl treffen.

Das hier alle aus der Summe der Beiträge ihre eigene Meinung bilden können bezweifle ich.

Ich möchte nicht Wissen wie viele Magengeschwüre hier Aktionär sind, denn 

Zitat: An der Börse verdientes Geld ist Schmerzensgeld :Zitat Ende

Deswegen kann man eben solche Leute wie garrison einfach nicht mehr ertragen, sollen Sie doch unter ...Infineon ka Put... schreiben. so viel wie sie wollen, da finden sie auch Gleichgesinnte, aber nicht in ...Infineon wird Neu Starten...

Gruß Georg

293 Postings, 5682 Tage twinson_999Ich wurde mich über Antworten...

04.09.09 12:01
 zum Posting 5094 freuen  

220 Postings, 5792 Tage 8 Maverick 8@bimag und Glueckkecks

04.09.09 12:03

Vielen Dank für eure Antwort es gibt anscheinend doch user in diesem Threaddie nicht nur über andere User dikutieren sonder auch fachbezogene Postings abgeben!

Vielen Dank nochmals an dieser stelle an euch! 

Dann bin ich mal gespannt wie und ob es sich auswirkt wenn die Fons kaufen! Wie steht eigentlich das verhältnis von DAX zu TecDax ich denke das die Fonds des TecDaxes ja nun verkaufen müssen steht das im Verhältnis? oder gibt es mehr einkäufe von der Dax seite ? Fragen über fragen ;-) !

THX

MAV

Seite: < 1 | ... | 202 | 203 |
| 205 | 206 | ... 405  >  
   Antwort einfügen - nach oben