http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Gestern hat Josef geschrieben, dass er Silber shorten wollte.. Silber war in einen fallenden Dreieck und hat sich nun eindrucksvoll befreit.. ;-)) ich verstehe hier so einige nicht. Vergesst die ganze Politik.. Handelt das, was ihr seht.
Hier mal den Silberchart
Grün gestrichelte Linien sind ein kanal und das dreieck kann man wirklich nicht übersehen
Der unter Kanalrand könnte jetzt nochmal getestet werden
Moin,
meiner Meinung nach werden wir alle bei Gold verarscht.
Daher war ich auch eine lange Zeit flat. Bin seit 1 Woche lang und es wurde auch ziemlich eng letztens...
Für mich hat der fallende Kurs in den letzten Tagen wenig Sinn gemacht. Wenig Sinn macht natürlich auch die heutige Bewegung.
Was ich damit sagen will. Mit Sinn hat das ganze nicht mehr viel zu tun...
Daher vorsichtig sein.
Gruß
MD
Ich sehe das heutige UP eher als Überschießen an, auf dem weiteren Weg nach unten.
Es ist doch ein klarer Abwärtstrend in takt, mit tieferen Hochs und tieferen Tiefs.
Long sehe ich erst wieder ab 1330. Ich erwarte ein neues Tief unter 1250
Um die 1288 wird die Entscheidung fallen, denke ich.
Fällt der Kurs aber nun nochmal unte 1270 ist mein Chart was für die Mülltonne;-)
@Georg, jetzt verstehe ich dich überhaupt nicht.. du hast eine Flagge und sprichst von eine Verarsche??????
Aber vielleicht habt ihr recht und ich unrecht.. darauf kommt es auch nicht an. Ich handel nach meinen Chart und werde einen angemessenen Stopp setzen.
Ich denke es ist nur wichtig, dass man in sich selbst und in seine Entscheidung vertrauten hat.
Schief gehen kann immer etwas, aber das ist ja der Reiz an der ganzen Sache ;-)
Ich denke, Gold steuert nach ein bißchen Gerangel und weiterer Bullenverarsche die 1050 an.
Aber ich schätze, die Amis werden es sich bestimmt nicht nehmen lassen,
da noch einen drauf zu setzen - an die 1325 oder so.
Sollte das passieren, könnte ich mich zu einem 1335er Put
VZ1E0N hinreißen lassen :-)
bin immer noch flat.
aber ob das nachhaltig long wird, erstmal alle in die longs locken und dann sehen wir weiter :-)
freunde GS wirds schon richten :-):-):-)... ich geb nicht mehr viel auf charts