Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
Zeigt aber, wer was pusht.
sicher ist das alles möglich, aber angesichts der divirendite würde es mich doch stark wundern bei stabilem gesamtmarkt und den derzeitigen zinsen!
freenet AG
18.09.2014 14:00
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Die Deutsche Asset & Wealth Management Investment GmbH, Frankfurt am Main, Deutschland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 17.09.2014 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der freenet AG, Büdelsdorf, Deutschland am 15.09.2014 die Schwelle von 5% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 5,13% (das entspricht 6572541 Stimmrechten) betragen hat. 0,05% der Stimmrechte (das entspricht 69824 Stimmrechten) sind der Gesellschaft gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6 WpHG zuzurechnen.
18.09.2014 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: freenet AG Hollerstraße 126 24782 Büdelsdorf Deutschland Internet: www.freenet-group.de Ende der Mitteilung DGAP News-Service
3. September 2014
dbAccess European TMT Conference, Deutsche Bank, London, England
Da kann man jetzt wunderbar begründen, dass dort Zweifel ausgeräumt wurden, die am 11. August 2014 noch bestanden.
Mensch crunch, das sind doch Gutmenschen ohne finstere Eigennutzagenda; was du immer unterstellst. :-)
Die IR hatte mir ja die Präsentation zur Roadshow geschickt, die identisch mit derjenigen zum Conference Call anlässlich der Q2-Zahlen ist. War also eigentlich tatsächlich alles bekannt, wenn man sich die Mühe gemacht hätte, auf der Homepage zu schauen. Manchmal muss der Prophet dann doch zum Berg kommen, damit die Botschaft gehört wird.
Ein schönes Wochenende wünscht euch ein Samsung-User!
aber dieser wert ist nicht wirklich prickelnd für onlinehändler.
Interessant aber: bei PremiumSim kosten die meisten Angebote so viel wie bei MD mit den "Knallerangeboten mit Handy"... nur dass bei MD D1 angeboten wird, während PremiumSim "beste O2 Netzqualität" verspricht. Auf die DRI-Premiummarke zum "Ladenlaunch" kann man mal gespannt sein. Es zeigt aber auch: die Bäume wachsen nirgends in den Himmel, Platz ist irgendwo für alle, es ist eben nur eine Bewertungsfrage aus Anlegersicht.
Und welche Qualität wäre das denn liebe Telefonica?
Ich hatte selber noch vor Kurzem O2 als Netz und nie wieder !
Das Netzt ist einfach nur schlecht. Im Freundeskreis sagt man schon Sätze wie
O2 halber Preis, halbes Netz.
Und das trifft den Nagel auf den Kopf.
Die paar Euro mehr und ich bekomm ein anständiges Netz, welches ich auch sinnvoll mit meinem Smartphone nutzen kann. Total lächerlich wäre es, sich ein neues und teures iPhone 6 zu holen und dann sich ein schlechtes, billiges O2 Netz ausuchen.
Das macht man höchstens 2 mal, das erste und letzte mal :)
Ich errinere mich noch an den Stiftung Warentest Netz-Test aus Mai 2014.
Zitat: Deutlicher Kritik muss sich O2 stellen: "Das O2-Netz ähnelt derzeit einem Flickenteppich", heißt es.
ist schon ok so,bischen luft holen nach den schwindelerregenden anstiegen die letzten wochen.
...des Gesamtmarktes seit Wochenbeginn aktuell nicht entziehen. Hängt wohl noch mit dem großen Verfallstag und seinen Nachwehen zusammen. ( => http://www.godmode-trader.de/analyse/...m-hexentanz-um-13-uhr,3891298 ). Da wurde ja mit Gewalt DAX &Co bis Freitagmittag punktgenau hoch gekauft bis in die Region wo der größte Open Interest war. Und da diese Käufe nicht länger ausgerichtet sind, kommt es eben nach Verfallstagen wieder zu diesen typischen gegenläufigen Bewegungen. Von daher können irgendwelche N-TV Kleiderständer irgendwas erzählen über irgendwelche tagespolitische Dinge die Schuld wären. Aber meistens machen nunmal die Kurse die News und nicht die News die Kurse. Geben Kurse nach, dann wird versucht mit Gewalt nurnoch das Negative ins Licht zu zerren und zu sehr zu bewerten, steigen Kurse dann wird alles Negative eher verschwiegen und das Gute übertrieben ins Licht gestellt. Dabei ist Gut und Schlecht jeden Tag da. Daher interessieren mich mehr Dinge die längerfristige Bedeutung haben. Das sind die 3 großen G `s (=> die Geldpolitik, die Geldpolitik, sowie die Geldpolitik), sowie Konjunkturdaten die indirekt Hinweise geben wie die Notenbanken weiter agieren könnten. Und zudem interessiert mich noch die Entwicklung in China. Seit fünf Jahren haben wir eine fette Liquiditätsrallye und China saugt als stark gewachsener Abnehmer unsere Maschinen und Nobelautos auf und kompensiert damit die Schwäche in unseren Nachbarländern. Eine platzende Immobilienblase oder einknickende Nachfrage nach Industrie- und Luxusgüter in China wäre daher als News x-mal wichtiger als Ukraine, Syrien, IS , Ebola , Trallala usw.. Das sind eher Dinge die mich börsenmäßig nicht so interessieren. Da versuchen halt Kleiderständer, Weltuntergangshysteriker und Pampersboys dem weißen Rauschen zuviel Bedeutung anzudichten. Gegen Ende September neigen Börsen im langjährigen Schnitt dazu sasisonal nochmal abzutauchen, um dann Anfang Oktober wieder anzuziehen. Die letzten 3 Monate im Jahr sind ja ohnehin eher freundlich. Anfang November sind in den USA die Mid-Term-Elections. Wie so oft vor Wahlen üblich, könnte es im Vorfeld dieses Ereignis dann freundlicher zugehen an den US Börsen und das wiederum könnte auch unsere Börsen positiv mitbeeinflussen. Überlege daher auch, ob ich bei FNT nochmal zukaufe, falls man bei der aktuellen Korrektur nochmal an die Region 20€ oder SMA50 ranläuft. Denke mit den Q.3 Zahlen wird Freenet alle Leute total überraschen und mal was ganz Neues melden => man hält an den Prognosen fest ;) ;) DAX hat heute seine 200er angetestet (ca. 9550) und ist aktuell wieder darüber. Wichtig wäre wieder über die horizontal bedeutsame Region 9600/620 nachhaltig zurückzukommen. Mal schauen, ob die Amis nach 15:30 helfen werden. Von daher ist man aktuell etwas zwischen Baum und Borke. FNT ist ja trotz fundamentaler Stärke auch nur ein Spielball der großen Bewegungen im Markt. Rückfall bei FNT heute unter 20,90 finde ich nicht so toll (mal abwarten wo der SK sein wird). An der EMA200 ist man auch nicht durchgekommen im ersten Anlauf. Wäre schön man bleibt wenigstens weiter über der SMA50. Besonders, wenn der SMA50 in Kürze wieder in eine steigende Bewegung übergehen sollte.
@crunch: sehe das ähnlich wie du. momentan hört man ja doch zum glcük recht wenig über ukraine und ko. ok isis haben wir, aber das hat denke ich weniger einfluss auf die wirtschaft! könnte mir auch vorstellen, dass eventuell die verbliebenen shorties die chance nochmal genutzt haben! aktuell nähern wir uns ja auch wieder der von dir angesprochenen 20,90€. hoffen wir mal, dass wir wieder drüber schließen!
Cheers aus Südtirol!
Die beiden Seiten sind jetzt nicht mehr Abrufbar und es erscheint ein Infotext.
Mal sehen ob in den nächsten Tagen eine Durchschleifung
auf www.klarmobil.de gemacht wird.