Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
ich möchte wetten ho ho holle ist son typ der denkt mit bash oder push den kurs beeinflussen zu können ..
Du schreibst Müll und so wird es bleiben wir sind eben gegenteiliger Meinung, basta entweder akzeptierst du es oder schreibst dir die Finger wund es wird aber leider nichts nützen
einen sonnigen Tag wünsche ich dir trotzdem ;)
Mein Posting #5036.
Da hab ich woll den Wunden Punkt von dir Getroffen.
Sorry
So jetzt Beruhigen wir uns Wieder
Jeder hat seine Meinung.
Nur finde ich es von Manchen Usern schwach nicht zur eigenen Meinung zu stehen und sich Ständig an der Seitenlinie aufzuhalten. Man kann ja auch ein Put auf Sky setzen. Aber leider kommt da nur Heise Luft.
Link:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...on-Sky-einspeisen-1903238
Ein hoch auf die die gesagt haben Telekom bekommt die Bundesliga und Sky wird wie eine Fliege zerquetscht!
Einige User haben das immer noch nicht verstanden.
OOb ich zu meiner Meinung stehe oder nicht, drückt sich doch nicht darin aus das ich dann zwangsläufig in Puts investieren muss wenn ich meine das ganze geht nach unten. Ob und wann ich in Sky in welche Richtung investiere, entscheide ich doch immer noch alleine.
Deswegen kann ich trotzdem meine Meinung vertreten also bitte!!!!!
p.s. heute kommt dein tag sky ist im minus, freu mich auch schon auf deine 2 freunde aber die schlafen noch vermutlich....
DANKE!!!
Hollewutz
Spürt Ihr auch diesen Warmen Luftstrom. Warscheinlich hat da jemand nur vergessen den Fön abzuschalten.
Empfehle ein Kennenleren und Austausch bei einem EM Spiel, auch wenn dies nicht von Sky übertragen wird - vielleicht gerade deshalb :-)
Allen viele Glück, egal ob und wie positioniert, schönes Wochenende.
Halllo Jungs und Mädels,
Schaut mal...

Düsseldorf (Reuters) - Die Deutsche Telekom gibt nach der Niederlage bei der Vergabe der Fußball-Bundesliga-Rechte ihr eigenes Programm "Liga Total" zwangsweise auf.
Statt auf eine Sublizenz für die Eigenproduktion setzt der Bonner Konzern nun darauf, seinen Kunden über Internet, Mobilfunk und Satellit ab der Saison 2013/2014 das Programm des Rivalen Sky zeigen zu können, an den die Telekom die Rechte verlor. "Ich gehe davon aus, dass wir mit Sky eine Verhandlungslösung hinbekommen und dann ab 2013 das Sky-Signal einspeisen werden", sagte Telekom-Deutschlandchef Niek Jan van Damme der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Freitagausgabe).
Der Break Even ist nur noch 100 Meter weit weg... !
Ich habe kein SL drin auch kein Verkaufsorder. Das ding bleibt und wird agressiv ausgebaut sobald wir die 2.20 Marke fallen sollten..aber ich denke die STärke von Sky wird noch weiter bald zu nehmen....
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Sky Männer schaut es euch ..an offiziel bestätigt. !
Fußballrechte : Telekom gibt Liga Total aufNach dem Verlust der Fußballrechte verabschiedet sich Telekom laut einem FAZ-Bericht vom Fußballprogramm Liga Total. In Zukunft soll das Sky-Signal eingespeist werden. Sky möchte aber auch mit anderen Anbietern sprechen.
www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...-total-auf/6724684.html
Also Leute verkauft Sky damit Xpress ausbauen dann ich bedanken mich ..für die tollen Einkaufskurse....
Gruss Xpress
bash vögel wie du haben keine meinung-sie reden nur alles schlecht!du ignorierst stetig steigende abo zahlen,dass annähren an die gewinnzone etc ..
ich versteh nur nicht wie sich einige über deinen geistigen müll aufregen können ;-) ich finds total lustig wie du dich hier zum obst machst und glaubst andere user bevormunden zu müssen!jemand wie du wird hoffentlich nie auch nur nen euro mit sky verdienen!
aber wer zu so "scheiss aktien" wie sky stündlich den gleichen schwachsinn postet hat wohl einfach keine beschäftigung welche ihn ausfüllt!
stattdessen tust du hier deine unternehmerträumereien und sportwagenphantasien kund ..
wie gesagt:poste ruhig weiter deinen 08/15 müll-mich bringst du täglich neu zum lachen :-D