Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 203 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.633.453 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 264 > |
gibt einen guten Überblick!
dann kanns ja werden.
Die sind ja recht zuversichtlich . Bin gespannt wie es weiter geht und wann hier wirklich gezockt werden kann.
Bin schon ne Weile dabei. Tut mir für die Leute leid, die schon viel höher eingestiegen sind.
Wird schon noch werden...
VG
mhuden
Es heißt aber wohl: bei geringer Vola kaufen, bei hoher Vola verkaufen....
Keine Ahnung, zuerst hat mich der BlueGen überzeugt. 60% elektrischer Wirkungsgrad! Ich habe nach der Kapitalerhöhung ordentlich gekauft.
Aber der BlueGen ist doch nicht so für private Haushalte, sondern eher für Klein-Gewerbebetriebe geeignet (d.d. zu kleiner Bedarf?).
So wie es bei der Firma aktuell läuft finde ich es sehr komisch. Entweder sind in 8 Monaten die Lichter aus oder es gibt noch mal eine richtig fette Kapitalerhöhung oder es geht hier richtig Berg auf. Aber das halte ich für immer unwahrscheinlicher ohne diesen 1000er Deal aus nördlichen EU-Staaten o.ä. Aussichten.
Wie schon mal geschrieben, mein Kenntnisstand ist, dass der CFO gesagt hat, man braucht 5000 abgesetzte BlueGen Einheiten pro Jahr.
Selbst wenn dieses Jahr "schon" 200 Stück verkauft wurden bzw. der Absatz um 40% gesteigert wurde und noch 200 Stück verkauft werden, dann sind das höchstens 10% von dem was man erreichen MUSS.
Seit vorsichtig und lügt euch in diesem Forum nicht gegenseitig in die Tasche oder macht euch falsche Hoffnungen. Eine warnende Stimme sollte es immer geben.
Sollte ich mich in meinen Ausführungen derbe irren, dann bitte ich aber um eine schnelle und konstruktive Antwort. Ansonsten, wenns noch mal bissi hoch geht sind meine 3 Millionen Stück verkauft! Wer will sie haben?
(Was sind -6000,-EUR an der Börse?... nichts...)
Ich hab mir u.a. den Stand auf der Hannovermesse angeschaut, wer noch? CFCL ist unter den anderen 8 Anbieten untergegangen. Die waren auf einem Gemeinschaftsstand. Ich hätte mal bissel Kohle in die Hand genommen und einen eigenen Stand aufgemacht. Soviel zum Thema Vertrieb!
Meine Firma mit 10 Millionen Jahresumsatz hat einen eigenen und viel geilern Stand als diese Firma! Und das auf 5 Messen pro Jahr! Man muss in den perönlichen Kundenkontakt kommen, sonst macht Vissmann das Rennen! Die machen auch keramische Zellen.
Aber ich hab halt auch schon alles mitgemacht. Z.B. Nokia bei 5,-EUR gekauft und bei ich glaube 1,43EUR die Nerven verloren. Danach ist sie ja bekanntlich wieder auf aktuell über 6,-EUR gestiegen.
Meine Haupstrategie bei Aktien ist verbilligen. Wenn ich eine Aktie haben will, dann kauf ich mir sie in 2500,-EUR Happen. Aber auch nur dann wenns runter geht.
Mich würde jeder Starinvestor für bescheuert halten, aber ich geh gerne ins totale Risiko. Halte auch eine Weile durch. Aber wenn's einfach am Boden hängt und keine steigenden Impulse da sind, dann bin ich eben mit Verlust erstmal raus.
Normalerweise komme ich dann auch nicht mehr wieder.
Ich habe mit sehr viel Aufwand eine Jahresrendiete von 5%. Wenn mich meine Gier nicht immer leiten würde hätte ich schon manche Aktie bei krass hohen Kursen verkaufen können. Aber ich halte doch eine Aktie nicht über Jahre wenn sie billig ist, und verkaufe sofort wenn sie steigt.
Ich bin ein Old-School-Investor. Aber das läuft heute leider nicht mehr.....
Meine Lieblinge:
Frontline ltd
Nordic American Tanker
Nordic American Offshore
Deutsche Bank
Veolia
Vestas
CFCL ist mein aktueller Zock ;)
Das war übersetzt !!!!!!!!!!! Habe gerade riesige Artikel aus England gelesen . Prognose für England bis Ende 2015. 10.000 Stück von 2015 bis 2019 über 100.000 Stück ! Und das ist nur England ! Japan will 80.000 Stück nähstes jähr installieren ! Bis 2030 sollen 5 Millionen Einheiten verkauft werden!ich meine weltweit . Und das beste ist das nur eine einzige Firma hat Komplet geprüftes Kraftwerk ! Wiesemann und Rest kommt nicht ran an Technologie von CFC! Grüße! Ich muss wieder nachkaufen! Also ???????
Es sind aber auch einige auf dem Weg durch die Wüste verdurstet...
Hm, England scheint zu überzeugen. Gesamtbedarf 5,2 Millionen Stück?
Ich halt kaum noch durch. Vielleicht beruhigt es mich wenn ich zum 0,007er Kurs noch mal ne Millionen kaufe. Ich wollte schon immer Millionäre sein :)
Entschuldigt meine kritische Stimme... da ist was mit mir durchgegangen. Bin halt etwas nevös auf Grund der Menge des gebundenen Kapitals. Aber:
No Risk - No Fun
sind auch dabei
http://www.installatietotaal.nl/news/147/4195/2014/08/08
geht alles seeeehr laaaaangsam voran
kritische Stimmen sind schon ok , die Konkurenz schläft nicht
Forschung ist sehr teuer , aber notwendig
ohne weitere staatliche Förderungen wird das ne enge Kiste
bleibt spannend
http://www.installatietotaal.nl/news/147/4195/2014/08/08
Wir sind aber bald bei dem Kurs. Sollten wir diesen nicht erreichen wäre es natürlich ein gutes Zeichen **roll-eyes**
Ich hatte darauf spekuliert, dass diese Kapitalerhöhung vom Markt gut angenommen wird und der Kurs so bei 0,009 spätestens bei 0,008 dreht.
Bis vor kurzem waren wir hier stark überverkauft. Wenn man hier überhaupt den MACD oder den RSI ansetzen kann, dann steht uns ein KAUFSIGNAL evtl. kurz bevor.....
.... keine Kaufaufforderung! Es gibt auch Fehlsignale!
'Mini-Kraftwerk "Vision zieht in £ 800.000 IE-KWK
Neue Technik zielt darauf ab, die Energiekosten für Millionen von Hausbesitzern senken.
SSE, Intelligent Energy und der Scottish Investitionsbank, der Investment-Arm von Scottish Enterprise, haben gesichert schottischen Start-up-IE-KWK, die den Weg der Hausenergie wird hergestellt und verwendet verändern will.
Die Firma hat Bellshill £ 800.000 in neue Förder angehoben, um dessen Prototyp Smart-Power-Einheiten oder "Mini-Kraftwerke", die Netz verwenden Gas Strom und Warmwasser in homes.1 der Menschen erzeugen weiter zu entwickeln
Laut einer neu veröffentlichten Branchenbericht von Energie-Analysten Ecuity könnte Millionen dieser Mini-Kraftwerke in Großbritannien Strommarkt zu verwandeln. Ecuity schätzt Smart-Power-Geräte sind für 90 Prozent der britischen Haushalte und kleine Unternehmen in Höhe von insgesamt rund 22 Millionen Objekte.
http://www.directorstalk.com/...cro-combined-heat-power-mchp-unit-uk/