Broadvision =Profitable =Turnaround!
Wahrscheinlich bis zu den Quartalszahlen bei 1 $ und dann die Erholung auf 1,50 $:).
Bin ja gespannt, wann jetzt endlich wieder Meldungen kommen, oder es gibt nichts zu melden. Na dann, Prost Mahlzeit.
Zweifel und Überzeugung wechseln bei mir in immer kürzeren Intervallen:)
Naja, muß aber nicht, nur mal so eine Eingebung.
Morgen könnten schon Nachrichten kommen die den Kurs hochgehen lassen, also, wer weiss das schon...
Abwarten oder verkaufen, muß jeder selber wissen... Ich werde wohl noch ein wenig warten
Ich hoffe, dass die 1,90 $ bis zum Quartalsergebnis halten und dann endlich wieder Leben in die Bude kommt. Und wehe sie präsentieren wieder irgendeinen Mist mit irgendwelchen Aktien-Warrants.
Warten wir mal das nächste SEC-Filling ab.
In welchen Risikoaktien bist Du momentan noch investiert? Ich brauche mal wieder einen kleinen Kitzel, da Broadie zurzeit einschläfernde Wirkung auf mich hat:).
Vielleicht steige ich bei einem Explorer ein - oder bei Swiss Hawk:).
Wobei Swiss Hawk ist meiner Meinung nach nichts anderes als eine diebische Elster.
"Der Aktionär" hat Largo Resources empfohlen, naja, so richtig passiert da aber auch nichts. Zur Zeit ist es echt schwer was passendes raus zu finden.
Ja und Broadi gibt permanent jeden Tag 2 Cent ab, komisch...bei durchschnittlich 250Tsd kann mir doch keiner erzählen das immer 2 Cent runter gehen.
Das müssen ja praktisch gesehen doch Zukäufe sein die dann aber mit ein paar Einheiten wieder gebremst werden damit der Kurs nicht hochgeht. So, und wenn sich die Aktionäre oder Insider so langsam alle eingedeckt haben, wird es wieder rappeln im Karton, davon bin ich überzeugt. Habe diese Umsatzerhöhung immer dann festgestellt kurz bevor Broadi anfängt zu steigen.
Zermürbend ist es aber trotzdem sich das anzuschauen wo unsere Broadi hingekommen ist.
Hoffentlich holt sie dieses wieder auf sonst ist das Nächste warten angesagt und wir ärgern uns kaputt.
Bei diesem geringen Handelsvolumen, wurde versucht SL's auszulösen.
Anscheinend hat aber niemand auf Xetra ein Sl gesetzt. Dieser Wert scheint aber kaum noch interesse zu wecken.
Aber ich glaube, das BVSN, ende 07(nach denQZ) die 1,1€ testet.
Mit meinem Verkauf von SH und Netbank, bin ich bei Largo Res. eingestiegen.
Zum einen gab es hier die Empfehlung des Aktionärs, zum zweiten ist bei diesem Wert ein hohes Volumen und zum dritten ist viel Phantasie in diesem Wert.
Aber immer daran denken ::::: Nicht zu gierig sein !!!!
Auch kleinere Gewinne sind positiv.
Hier wird sich wieder langsam eingedeckt vermute ich mal,kann mich da natürlich auch täuschen aber so wie es aussieht....naja mal sehen ;-)
Largo ist nicht ganz uninteressant,obwohl NOCH nicht viel passiert, könnte sich durchaus einiges entwickeln. Wünsche dir, und das meine ich vollkommen Ernst, viel Glück mit deinem Invest.;-)
Nach einigen Verlusten sollte jetzt auch mal eine "Perle" kommen ;-)und Largo wurde ja nicht umsonst vom "Aktionär" empfohlen.
Das mit der Gier, bekommen wohl die wenigsten in den Griff. Jeder denkt wenn eine Aktie läuft, dass er da noch mehr rausholen kann und bleibt auch investiert wenn der Kurs wieder in den Keller geht. Habe mich auch schon selber oft dabei ertappt ;-( aber dann geht der Schuß meist nach hinten los, mhh und man schwört Stein auf Bein das einem das beim nächsten Mal nicht mehr passiet, oh Gott, ja, die verdammte Gier , lach
Rehrücken ;-))
Kauf dir zu BVSN einen soliden Wert wie Kloeckner & Co., da kannst du ruhig schlafen und machst auch gute Gewinne!
Die Aussichten sind glänzend!
BVSN braucht noch seine Zeit, aber die wird kommen!
Denke auch das sich bei Broadi in kommender Zeit was ordentliches tut.
Wir bleiben am Ball ;-)
Und diese Ruhe um Broadi kann einfach nichts Gutes bedeuten. Wochenlang keine News, rein gar nichts...Vielleicht täusche ich mich ja auch. Ich hoffe es!
Vielleicht kann Broadi dann positiv überraschen!
Wermutstropfen...der Euro hat heut die 1,37 $ durchbrochen und damit den Aufwärtstrend bestätigt (Allzeithoch)
Kostet den Langfristanlegern dann doch auch noch mal ein paar Cent...
Okay wenn mein SL morgen geknackt wird, wird es danach wohl wieder aufwärts gehen:))
Dann steig' ich wieder ein und die Chose fällt ins Bodenlose, brrr welch ein Schreckenszenario.
Keine News in der letzten Zeit, die auf ein weiteres Wachstum schließen lassen.
Menschenkinder, momentan denke ich bin mit Rudi Ratlos verwandt.
Eigentlich haben wir alle gepennt, hätten nach einem Monat der Flaute bez. Rückgang den Scheiss verkaufen sollen.
Jetzt ist es wohl zu spät denn so kurz vor den Zahlen zu verkaufen wäre irgentwie so wie Mäuse zu einer Katze bringen, mhh, sollte die Zahlen gut sein, ärgert man sich kaputt...
Wäre auch möglich das der Kurs bei zu guten Zahlen nicht reagiert weil eine noch höhere Steigerung für die darauffolgenden Zahlen zu schwierig ist, also , keine Phantasie mehr.
Dann wären wir wohl am Arsch
Noch könnte ich mit einem Gewinnchen raus aus der Sache, aber irgendetwas flüstert mir trotz meines aufkeimenden Pessimismus weiterhin zu: Stay long, das wird noch viel, viel mehr.
Mitten im turnaround bricht keiner ab, ne ne , das wird schon. Meist du die ganze Sache war für die Katz, glaub ich nicht.
Jetzt heisst es, zumindest für mich, Sekt oder Selters..Corvette oder Busfahrkarte.
Naja, dachte Broadi hätte mir zumindest die Hälfte dabei getan aber so muß ich die Corvette wohl selber bezahlen,schade, kaufe sie mir im November/Dezember trotzdem.
Das Positive diese Woche war das ich heute einen Zuschlag von einem Großkunden bekommen habe an dem wir seit über einem Jahr arbeiten und wir dadurch einen guten Verdienst realisieren können.Dann kann ich Broadi auch noch viel länger halten als ich das eigentlich wollte ;-))