Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 203 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.524.529 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 519 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 510 > |
Wenn nicht, werde ich mir Gedanken machen.
"...du bist nur noch lächerlich mit deinen 30 cent, 27 cent, 20 cent Postings... ..."
bleib cool, hauptsache, die idee stimmt.
Har Har Har
Korrekturmodus übergehen kann und dann geht es wieder auf alte Teifststände zurück !
Bisher wurde vermutet, dass deren Technologie einschlägt !
Das hatten wir bereits 3 oder 4 Mal mit Monsterausschlägen nach oben,
die dann suksezive wieder abgebaut wurden !
Dye ist bei der MK in der Bringschuld und es ist sehr fraglich ob es diesmal zum Durchbruch
kommt !
Für einen Zock immer gut, mehr aber momentan mit Sicherheit nicht !
Früher oder später wird die Kommerzialisierung kommen !
Diese Schwankungen im Moment sind doch normal, weil alles ein wenig ungewiss ist oder zumindest so interpretiert wird.
Ich glaube mal daran.
;-)
Warte jetzt erstmal ruhig ab.
Ich glaube an die Story, nur die entscheidene Frage der zeitlichen Umsetzung bremst meine Lust weiter zu investieren. Ich lasse das Ding erstmal laufen bis die Blätter fallen.
unsicherheit verbreitet und die lezten tagen, es waren viele zocker wegen schnellen Geld drinn
bin mal gespannt ob bald das ganze ein ende hat.. Wenn positive news kommen.
Das wir die 0,30 sehen hätte ich nicht für möglich gehalten..
Tja.. Es bleibt zur Zeit nur abzuwarten bis das ganze Treiben der Zocker ein ende hat..
Ich kann mir gut vostellen das alles gut geht..
Das ist nur meine Meinung, kein kauf oder verkauf anforderung.
Trotzdem bleib ich dabei und verkaufe nichts. Denn wenn hier ein Durchbruch erfolgt - und davon gehe ich aus - dann kommt man nicht mehr unter 1€ rein. Ich wage sogar zu behaupten unter 2 - 5€.
Und soetwas passiert immer über Nacht. Ich bin zu lange dabei, dass ich mir diesen Sprung (wieder) entgehen lasse :-).
Natürlich verstehe ich auch die Verkäufer. Zu realisieren war noch nie falsch - auch wenn man den großen Sprung nicht mitnimmt.
Pennystocks , Aktien und Indizes aus aller Welt können hier besprochen werden.
Besonders Aktien die gerade gut laufen sind erwünscht.
Jeder darf hier seine Aktientips posten und vorstellen.
Bitte keine Beleidigungen und kein gespamme.
Auf eine rege Diskussion.
hier könnt ihr euch in der Gruppe anmelden
http://www.ariva.de/forum/gruppe/PennyAktien-1107
Danke und viel Spass
Ich denke, man kann hier mal ruhig zweigleisig fahren.
Ich persönlich setze hier max 15% meines Depots ein, mehr auf keinen Fall.
Glück auf für alle hier.
geb ich hier auch Mal wieder meine Meinung bekannt.
Mal einige Denkansetze.
Ich glaube das wir in Zukunft in Richtung - Erzeuge deinen eigenen Strom oder du zahlst doppelt - gehen werden. Die Unternehmen machen das schon jetzt, die Kleinbürger bleiben auf dem Rest sitzen.
Dazu passt Dyesol ganz gut, denn anderswo in der Welt, in Städten von China und Indien kann man nunmal nicht Solarparks in die Stadt bauen. Die Kosten der Übertragung sind enorm, Strassenbau, Kabel legen, Infrastrukturen.
Was liegt also näher als den Strom selbst erzeugen, vor Ort.
Die Versorgerunternehmen werden immer weiter in den Zwang der Verteilung geraten und damit ihr Geld verdienen müssen. Die Erzeugung bleibt allen anderen Überlassen.
Ein Hochhaus, ganz selbstversorgend. Das ist die Zukunft! Die Frage ist wann.
Für eine kleine Ecke der globalen Produktion ist Dyesol aber allemal gut.
Und man darf eins nicht vergessen. Was bedeuted es für die Baubranche und die Industrie, sowie für den Staat?
Häuser müssten neu ausgerüstet werden, Hochhäuser neu verkleidet, neue Farben,... usw.
Das erzeugt enormes Wachstum und ist sicher ein wichtigerer Faktor als Stromversorgungseinnahmen von Versorgerunternehmen.
Ganz zu schweigen von E-Autos, welche damit enorm die Reichweiten verlängern werden.
Ich bleibe bei "kaufen" Ziel in 2 Jahren wird weit höher liegen als jetzt.
(Nur eine Meinung)
Warum auch immer?
Remembermaggie, Kläre mal bitte auf.
Frage Dich einfach mal direkt, muss nicht antworten.
naja, bei sovielen neuen IDs kann man leicht mal durcheinander kommen
LLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL