Patriot Scientific der Highflyer 2006
Chairman of the Board
Peregrine Pharmaceuticals, Inc.
Tustin , CA
Sector: HEALTHCARE / Biotechnology
Director and Secretary , CryoPort, Inc.
Lake Forest , CA
Sector: CONSUMER GOODS / Packaging & Containers
Officer since Mai 2009
Director , Ecotality Inc
Scottsdale , AZ
Sector: UTILITIES / Electric Utilities
Director , Patriot Scientific Corporation
Carlsbad , CA
Sector: TECHNOLOGY / Communication Equipment
50 Years Old
Mr. Johnson has served as a director since November 1999. Mr. Johnson currently serves as in-house legal counsel for Roswell Capital Partners, LLC and has served as in-house legal counsel for Equiplace Securities, LLC and Swartz Investments, LLC since 1996. Mr. Johnson has been an active member of the Alabama State Bar since 1986, the Florida Bar since 1988, and the State Bar of Georgia since 1997. He has been a shareholder in the Florida AV-rated, Bar-registered firm of Smith, Sauer, DeMaria & Johnson and Vice President and President-Elect of the 600 member Escambia-Santa Rosa Bar Association. He also served on the Florida Bar Young Lawyers Division Board of Governors. Mr. Johnson earned his degree with high honors in History/Political Science at Auburn University and his Juris Doctor, also with high honors, at Samford University - Cumberland School of Law. Mr. Johnson also serves on the board of Patriot Scientific Corporation and CryoPort, Inc., both publicly traded companies. On October 21, 2010, the Company appointed Carlton M. Johnson as chairman of the Board.
Weiter so, auch wenn's dem Kurs wenig hilft....
KLR
Wenn Sie meint, dass die Aktie bald für 0,20 oder 0,25 zu haben ist, kann ich ruhig jetzt 0,12 - 0,14 in die Hand nehmen und mache dann immer noch ein riesen Gewinn.
Und für ´die preise bekomme ich genug.
Das ist doch das Ding.
gebe 0,14 und Du bekommst reichlich.
Wenn ich ne tolle Glaskugel hätte würde ich entwerder alles für 0,10 abstoßen oder ruhig 0,15 zahlen.
Ich hoffe auf Version 2.0 und nicht Beta 1.0
My apologies if this has been addressed earlier. I've not read every post.
Long & Strong
Leider bedurfte - und bedarf es noch immer - gewisser pekuniärer Unterstützung .... langfristig dürfte es aber durchaus eine Chance, einen Markt geben.
.... nur besitzt PTSC nicht ausreichend genug Kapital um einerseits PDSG bis zum Eintritt in die Gweinnzone zu finanzieren und zeitgleich einen Patent-Krieg auszufechten und hierfür wiederum die notwendigen Auslagen vorzuhalten und last but not least ist das notwendige Kapital für ein angemessenes Salär eines extrem hochkarätigen BODs auch nicht ganz außer acht zu lassen ....
Sei´s drum .... die Braut ist jetzt schön ....... aber nahezu mittellos und zunehmend faltig ..... schaunmamal .... ein mehr als eindeutiges Ruling zu unseren Gunsten tut Not
(heute 100 Stck. auf 0,119 $)
- wenn man die letzten Tage sieht - meistens kurz vor Schluß noch ein kauf von 100 - 1000 Stck.um den KURS zu halten !?!?!
Was hier stattfindet hat mit normalem Handel nichts zu tun.
Die 100000 war möglicherweise ein Käufer der einen Dummen gefunden hat.
Time & Sales
Price Size Exch Time
$0.1030 35,000 OBB 12:23:35
$0.1020 500 OBB 11:11:14
$0.1020 100,000 OBB 10:51:02
$0.1020 6,000 OBB 10:46:05
$0.1010 300 OBB 09:30:16
$0.1010 2,900 OBB 09:30:12 Anfang von heute. Minus 15,76%.
$0.1199 5,000 OBB 05/04 Schlusskurs vom Freitag.
PTSC Heute 12.43 % im Minus, da setzt es eine rechte Klatsche (negativer Luigi) ab;
Wird wirklich Zeit, dass die "Kücken" endlich, endlich auschlüpfen, die "Luigis" in der Folge
auf einer Reihe endlich auftanzen können.
und am 03.Mai hat SAMSUNG eine Core Flash Lizenz erworben http://www.alliacense.com/announcements/
Gruß in die Runde CJ
;-)
..... oder sollte die nachfolgende Meldung kein fake sein???? ...... Rätsel in der Finsternis ....
http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1680610#message
danke vorab.
Ob der noch sein Schreibtisch aufräumt?$?
Auf eine grüne Woche....
KLR
Ich denke auch dass Richter Waren im August 2012 die "Ware" endlich liefern wird, denn da
habe ich auch noch Geburtstag, das trifft sich sehr gut, und
die jahrelange Warterei wird ein ERFOLGREICHES ENDE haben, zwei Klappen auf einen Streich.
Speziell allen LONG'S gönne ich den Erfolg, denn wir sind in all den Jahren der Warterei doch um einiges
ruhiger, gelassener geworden.
Und wer jetzt um die 0.10 Cents - wie Frau Gloria vom PTSC-Vorstand - nicht noch grosszügig
zugegriffen hat, der wird sich später sicher auch noch fragen;
Warum nur hatte ich nicht diese 100 %-ige Ueberzeugung ?
Der "Luigi" jedenfalls ist schon fleissig im Training;
.
"Na dann schaun mer mal "