http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Wenn es einen Peak geben sollte, dann nur für wenige Sekunden.
Ich hab mich knapp über der 1270er zusätzlich short positioniert. Sagte mir mein Bauchgefühl. Und davon hab ich jede Menge...
Bin mal eben draussen hier :-)
Wenn ich wiederkomme will ich Goldi bei 1200 sehen, lach.
Mal schauen! SPANNEND! Muss nun aber was essen :-)
..... unter die 1270.- fallen, aber ich gehe jetzt sowiso zum Coiffeur und überlasse meine Puten dem Schicksal. Hop oder Top! warte jetzt schon 2 Tage ab, spielt auch keine Rolle mehr. Obwohl, wer weiss, wie die Reaktionen auf die "Amerika-Show" sein wird.
Bin bei einem bei 1265.- rein und mit dem anderen glaub so bei 1267.-. Das sollte schon noch mal einen Ruck nach unten geben, damit sich die Warterei gelohnt hat.
Toll. Goldi steigt. Dick im Minus mit meinem Short. Scheiß Gold :-)
GS hat es sogar mit der DROHkulisse nicht geschaft noch weiteres fallen auszulösen
so long ;-)
die Bankster.. wissen schon was versucht haben.....
Tapering kann man ab JAN / FEB 2014 reden...
Sehe nach wie vor keinen Grund, momentan Long zu gehen. Time will tell...
ich sach nur weiter flat... momentan echt guter zeitpunkt sein geld zu verlieren...sagt mir mein gefühl
Nur Geduld.
Und: Der Haushaltsstreit hat momentan nix mit dem Goldikurs zu tun.
Nur meine unmaßgebliche Meinung...
Tja, Wolfi war es gelungen, sich von einem großen Teil der dahindämmernden Pute zu entledigen, indem er einfach deren Beinchen packte, um damit zusammen mit dem Korpus der leidgeplagten Kreatur diese selbst damit aus seinem Schlund zu reißen.
Während dieser abenteurlichen Aktion befand sich eine scharfe Kralle der Pute in gefährlicher Nähe seiner Halsschlagader, welche sogleich mit dem Aufspritzen begann.
Wutentbrannt verfolgte er das flüchtende, brave Rotkäppchen, um ...
Fortsetzung folgt.
GOD Nite All Trading-Freaks inside!
Der Josef.