Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
http://investmenttools.com/futures/bdi_baltic_dry_index.htm
BÜÜÜÜDEEEEEEEEEEEEEE :)
bei mir zeigt es was ganz anderes an,da gibt es schon den golden cross.habe hier aber den kassamarkt.
short könnte gute chancen haben oben ist bei 37€ der deckel drauf!!
hier mal nen guter schein ich hol mir mal 5000!!!! BP1854
längerfristig hat er noch etwas luft nach oben-------vl. bis 12640---max 12800
GD = SMA
Du hast den EMA genommen - Golden Cross steht somit noch bevor
mit MiniPlus raus - Angst vor der fälligen Korr. bis 5.925 ;-(
Werde erst bei 6.245 oder 5.920 wieder rein gehen .......
Washington (aktiencheck.de AG) - Die Lagerbestände im Großhandel sind im November 2011 leicht angewachsen. Das gab das Commerce Department am Dienstag in Washington bekannt.
Demnach wurde ein saisonbereinigter Anstieg der US-Lagerbestände im Großhandel um 0,1 Prozent gegenüber dem Vormonat ausgewiesen, nach einem Plus von 1,2 Prozent im Oktober. Marktbeobachter hatten zuvor mit einer Zunahme um 0,2 Prozent gerechnet.
Die Umsatzerlöse des US-Großhandels zogen gegenüber dem Vormonat um 0,6 Prozent an, während im Oktober ein Umsatzwachstum von 0,8 Prozent ausgewiesen worden war.
Die Daten der Lagerbestände gelten als wichtiges Indiz für die Entwicklung der US-Konjunktur. Ein Lageraufbau signalisiert einen Produktionsrückgang und damit eine gedämpfte Wirtschaftsentwicklung in den USA. (10.01.2012/ac/n/m)
http://www.ariva.de/news/...handelslagerbestaende-angestiegen-3933428
da ich daytrader bin, ist es mir jucke, wo es hingeht. von mir aus können sie morgen früh bei 4000 oder 12000 im dax eröffnen. :-)) aber träumen werde ich davon nicht. um 17:00 ist börsenfeierabend. was danach kommt, interessiert mich nicht mehr. soll ist drin.
..obwohl sich meine vermutungen verdichten, dass wir noch gegen die 6200-6250 laufen.. es ging alles bisher zu einfach..
Die psychologisch wichtige Marke von 12.500 ist (wieder) gefallen (-10Pkt) und er steht jetzt am EMA9 im 5er.
Bricht der wäre weitere Abwärtsdruck zu erwarten.