Barrick Gold
Bin mal gespannt, wie, ob und wann wir die 18,35$ durchbrechen. Mensch, hoffe ds es die nächste Woche endlich wieder Rund geht.
ABX jedoch im plus - das alles müsste eigentlich ein gutes Omen
für nächste Woche sein.
Börse ist irrational - wie nie zuvor.
(Kleiner Spaß zum Wochenende! Konnte ich mir nicht verkneifen :-)))
Den Spaß muss man sich auch gar nicht verkneifen *lol*
War nicht ohne und übertrieben meiner Ansicht nach.
Stimmt, ich verkneif mir nix.
Ich weiß bald schon gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Geld, dass wir beide bis jetzt schon von den Hedge Fonds an Autorenhonorar erhalten haben.
Sollen wir mal zusammen nach Las Vegas fliegen von den Honoraren demnächst?
Komm mit nach Vegas. Hangover auf Kosten unser Hedge Fond Chefs.
:-))
Wenn ja dann treffen wir uns Montag auf einen Kaffee im 60. Stock :). Man hat dort eine relativ gute Aussicht :).
wir könnten noch einen CNC Fräser gebrauchen. Ich würde mir nämlich schon immer eine goldene Kaffeetasse mit meinem Namen wünschen. Einstiegsgehalt ohne Bonus bei 5 Mio $ p.a.
guten morgen, ich kann nur eines erneut sagen, barrick hält sich mehr als wacker. wenn gold den ersten schreck nach beginn des tapering verdaut hat, wird barrick ein sehr gutes langfrist für 2014 und ich werde wieder mit an bord sein.
bis dahin und machts gut, euch allen ein glückliches händchen! herzliche wochendgrüße, doc chartlinger.
an morgen oder übermorgen verschwenden.
dass die Kerze am Freitag ein Hammer war, was gewöhnlich auf eine Trendumkehr deutet....bin mal gespannt, was daraus wird....Signale könnten auch langsam mal steigen....
Anscheinend präsentiert sich Yellen erst nächste Woche Donerstag.....