Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 202 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.524.560 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 550 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 510 > |
vllt. sollte ich Lotto spielen - das glück scheint bei mir zu sein :DD
Falls keine Nachricht diesbezüglich kommen wird, was geschieht dann mit dem Kurs ?
Von da her rechne ich eigentlich auch mit News, aber es kann immer anders kommen als man denkt.
Aber irgendwer bezahlt dich um hier suggsesiv negative Stimmung zu verbreiten.
ich bin so durcheinander, das ich mir versehentlich ein Glass Milch eingeschenkt habe, naja Milch tut's ja auch ;) ist zwar nicht das selbe....aber die Aktie tut ja auch nicht das was sie soll ;)
ist doch beim Höchstwert raus und möchte wieder unten rein.
Ist doch seit Wochen sein Kauf- und Verkaufsschema und entsprechend ist seine Push- und Bash-Strategie ausgelegt.
Und remeberma - du bist nur noch lächerlich mit deinen 30 cent, 27 cent, 20 cent Postings... - Ich kann diesen Mist nicht mehr lesen - von deinen 27 cent sind wir ja zum Glück im Moment 15 Prozent weg. Da ich davon ausgehen muss, das Du eh nie kaufen wirst und hier einfach nur schreibst weil du dank Hartz 4 viele lange Weile zu haben scheinst, möchte ich dich bitten Dich aus diesem Forum zurückzuziehen - Du bist einfahc nicht ernst zu nehmen...
klappt bei meingott auch ganz gut, nun versucht ers über andere IDs
DAS ist lachhaft...
Aber wie ich hier schon mal geschrieben habe....beim Paper traden ist das alles ja nicht so schlimm, gell ;)
Für einen wie dich muss man sich nicht wirklich eine andere Id zu legen...für sowas bist du was zu unbedeutend ;)
Naja Themawechsel und wieder auf Dye..... konzentrieren
Vielleicht arbeiten Sie ja bereits an selber Technologie.
Oder die warten noch ab.