Patriot Scientific der Highflyer 2006
meine hoffnung ist halt "noch" sehr groß...die "fakten" sprechen dagegen.
ich denke auch, dass wir eher einen totalverlust sehen, als einen tenbagger.
aber trotzdem bleib ich investiert.....die hoffnung stirbt zuletzt.
Mir persönlich ist vieles egal, solange noch MMP-Geld fließt und dann hoffentlich nochmals 1 oder 2 Cent Dividende gezahlt wird. Denn ein neues Geschäftsmodell auszubauen, traue ich PTSC nicht mehr zu. PTSC wie eine Art Optionsschein mit einer "MMP-Laufzeit".......
KLR
hab ich auch kein problem mit....die dividende mitzunehmen
schauen wir mal...
SUPER, das trifft es auf den Punkt, warum ist mir das nicht eingefallen ;-)))
Grüße wump
Klares Ruling zu unseren Gunsten ergo klares Signal mit Strahlkraft und resultierend mittlerweile kaum noch für möglich erachteten hohen Lizenzforderungen und -abschlüssen. Wenn der Markt die aktuelle - von mir eingangs einmal mehr angerissene nachteilslastige Situation von PTSC in einem entsprechenden SP "honoriert", wird er dies ebenso deutlich angesichts der von mir für ebenfalls möglich erachteten positiven Parameter tun und ein vermutlich - je nach Dramatik der Signale - erfreulicher bis zu "dramatisch-positiver" Kursanstieg wäre die Folge.
Diese Hypothesen und die Situation des Jahres 2005 vor Augen haltend, sollte man sich nun ergänzend auch noch einmal den dazugehörigen langfristigen Chartverlauf hervor holen und sich die Kurs-Chartkurve des Jahres 2005 und f. zu Gemüte führen.
Es wäre mehr asl Überraschungspotential vorhanden!
;-)
Aber wie bereits x-fach angerissen, ich bleibe mit Blick auf die von mir seit langem ebenso in Erwägung gehaltene Interessenallianz zwischen PTSC-BOD und TPL/Alliacense (zum Nachteil der Shareholder) weiterhin ebenso enschlossen skeptisch!
Wie lautete noch der Witz?
Fragt ein Mann in der Kneipe einen anderen, welchen er eine Zeit lang beim Gespräch belauschte: "Sagen sie mal, sind sie eigentlich schizophren?"
Darauf dieser erstaunt: "Meinen sie mich, mich oder mich?"
In diesem Sinne,
ML
Der abschließende Witz sollte um Gottes Willen als gegen irgend jemand anderen als mich selbst verstanden werden, da ich vorgreifend auf meine - womöglich widersprüchlich klingende Einlassung - bereits die ersten diesbezüglic hen Kritik im geistigen Ohr hatte.
;-)
Ausdrückliche und ernst gemeinte Grüße an jojo und andere Longs,
ML
Es muss heißen:
Bezug: Da ich Jojo seit Jahren als großen Anhänger der "Chart-Kultur" kenne.
Der abschließende Witz sollte um Gottes Willen -> nicht!!!!! <- als gegen irgend jemand anderen als mich selbst verstanden werden, .......
Der Chart zeigt mir den Weg. Mein Weg ist das Ziel. Das dürfte bald ereicht sein.
Mein Ziel wird wahrscheinlich auch das Eurige sein!?
Mein Ziel ist es jetzt bald schleunigst von all diesem schnöden Börsen-dasein zu fliehen und mich
anderen Dingen zu widmen. Erst nach 11 Jahren kommt es einen in den SInn, wichtigere Dinge zu erledigen, als ständig hier und da nach dem Kurs zu schauen. Man, wie blöd war ich all die Jahre ...
Ich weiß was ich will und das mit all meiner Kraft... Zu lang, zu oft habe ich sie hier verschwendet.
Habe drei neue Bücher in Vorbereitung. Das erste habe ich zwar fertig, aber leider nach der Fertigstellung etwas schleifen lassen. Sechs Jahre Buch inkl. Soundtrack usw. hat ziemlich an Mensch gezerrt.
Das soll sich noch in diesem Jahr ändern. Zu schreiben ist eine hohe Kunst und für diese braucht Man(n) / Frau einen klaren Verstand und einen reinen erneuerten Geist.
Schließlich möchte ich keine Börsenlektüre schreiben, auch wenn es nach all dieser Zeit nahe liegen würde es zu tun.
PTSC könnte im sechs Jahreszyklus sein. Vielleicht klappt es noch ein Mal mit dem außerordentlichen Run?
Würde mir helfen, wieder Bücher drucken zu lassen und für einen kleinen Obolus unter das Volk zu bringen.
MfG jojobada
PS. Schreiben nicht des Geldes wegen, für die Freude daran und einen guten Zweck.
Man kann dabei So VIEL lernen.
LOL
Ich denke, wir sprechen bei so einem Wert nicht vom Chart oder ?
28.04.12 08:57
Der Chart zeigt Dir soviel, wie mein Kaffeesatz.
LOL
Ich denke, wir sprechen bei so einem Wert nicht vom Chart oder ?
Öffne Deine Augen und Deinen Geist und Du wirst in den Linien Dinge sehen, die Dir
bisher verborgen blieben. Die Linien werden von Menschen generiert, so liegt es nahe, dass das verborgene im Menschen über die Linien im Chart zum vorschein kommt
jojobada
die letzten paar Tage hat er sich doch für nen Pennystock ziemlich fest auf diesem Stand eingependelt. Von Bodenbildung oder sowas will ich ja garnicht sprechen.
Wer sich bei solchen Werten fürn Chart interessiert, kann auch sone 0190er Hotline für Lebensberatung anrufen.
Ich denke, die bekommen eher ne Aussage hin.
Gloria ernst zu nehmen fällt mir allerdings schwer!
Soll ich Liz.zahlungen, BOD, MH usw. ernst nehmen?
Ich weiss es nicht..zumindest hab ich durch einige Trades meinen Bestand wesentlich erhöht, ohne weiteres Geld in die Hand nehmen zu müssen.
Die steuerfreien blieben unberührt.
Wenn jemand mal 500.000 Stück bewegt, aber 89.000 ...lächerlich...die kann ich mit 6.3K bewegen.
bei kauf von crossflo ist bereits abgeschrieben, jedoch ein weiterer kostenblock ist weg, wie auch die monatlichen rechnungen von tpl 6 wochen nach markman ja beendet sind.
clean the house.....
siehe sec berichte, hab den genauen nicht parat.
hier die links zu beiden käufen, auch wenn die angeblich "nicht existente agora-gang" dies erneut negativ auslegt.
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/836564/...f4-043012patriot.xml
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/836564/...felcyn_f4-042712.xml
Patriot Data Solutions Group Announces Sale of Assets
‐ Company’s assets acquired by investor group led by Dr. Makoto Nonaka ‐
SAN DIEGO – May 1, 2012 – Patriot Data Solutions Group (PDSG), today announced that a group of
investors led by Dr. Makoto Nonaka has acquired the assets of PDSG from Patriot Scientific Corporation (OTCBB PTSC). Going forward, the Company will be named Crossflo Systems, Inc., the name under which the Company originally operated. The Company will continue to support its clients and partners in the Healthcare and Justice & Public Safety sectors, and to develop market leading solutions.
“I am excited to have completed the acquisition and I am eager to commence work with the team at Crossflo,” said Dr. Nonaka. “I have always been very impressed with Crossflo’s technology and I am looking forward to helping agencies in the United States and abroad share information with ease, effectiveness and efficiency.”
The Company's technology, Crossflo DataExchange® (CDX), provides integrated data sharing, enhanced data interoperability and data integration that is built on standards, open‐source industry components, and architected according to SOA principles, making the system future‐proof. Reusable artifacts also support additional partners and information exchanges. More information on the CDX platform is available at www.crossflo.com
About Patriot Data Solutions Group
Patriot Data Solutions Group, Inc. (“PDSG”) provides products and solutions that enable secure data
sharing. The company’s flagship product, the Crossflo DataExchange®, helps link data systems together and facilitates secure data sharing for any information exchange initiative in the healthcare, public safety and criminal justice markets. The solution has been designed to work directly with a number of national data sharing standards, including the NIEM (National Information Exchange Model) and the Global Justice XML Data Model (GJXDM). PDSG has been working with some of the nation’s earliest and most innovative data exchange projects including one of the most advanced statewide data‐sharing initiatives to be deployed in the United States. For more information on Crossflo, visit www.crossflo.com.
Die umbrella Philosophie ist leider nicht aufgegangen, mit hohen mmp Lizenzeinnahmen hätte man die Finanzierung wahrscheinlich besser stemmen können, aktuell bleibt also nichts außer dem mmp und dessen Kosten.
Wir besitzen also aktuell fünfzig Prozent an den Patentrechten, deren Lizenzen in 2006 und 2007 Einzellizenzsummen von bis 30 Millionen Dollar eingebracht haben, ca. 100 Lizenzen haben um die 300 Millionen Dollar Gesamteinnahmen generiert.
Die Hoffnung das weitere 300 Lizenzen mindestens ebensoviel einbringen habe ich immer noch!
Gloria besitzt nun mit Ihren fast 1.000.000 Stücken fast genausoviel Aktien wie einige Kleinaktionäre, auch das lässt hoffen.
Gruß
microby
Time & Sales
Price Size Exch Time
$0.1000 500 OBB 09:30:17
$0.1000 100 OBB 09:30:17
$0.1000 100 OBB 09:30:17
$0.1000 150 OBB 09:30:01