Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Noch 4 Wandelanleihen sind noch offen oder?....
Irgendwann passen dann die Zahlen oder was auch immer, Kurs steht bei 3 und epi wird für 5 ubernommen...
Sondern um Investoren, darum den Ausbruch aus dem Abwärtstrend zu schaffen!!!
Benz, geht mir ganz genauso, obwohl ich (noch) im plus bin
Rückblick: Im Frühjahr war ich schon einmal beim Checkup bei meinem Hausarzt. In dem Rahmen wird immer eine Blutentnahme gemacht. Bei Terminvereinbarung habe ich den Seption9 Test angesprochen. Antwort vom Empfang: Das regeln Sie am Tag der Blutabnahme. Am Tag der Blutabnahme dann der Hinweis: Geht nicht, haben wir nicht, müssen Sie bei einem Labor anfordern. Chance vertan, Labor in Recklinghausen (?) aus der Liste der Labors auf der Homepage von Epigenomics angerufen. Woher haben Sie die Information zu dem Test? Sie können den Test nicht bei uns direkt anfordern. Das muss der Hausarzt bei seinem Labor und das Labor dann über den Laborverbund machen. Doof gelaufen, aber ok. Letztlich den FIT Test gemacht, der zum Check-Up gehört.
Heute habe ich mir einen Termin zur Blutprobe im August geben lassen (müssen noch zwei Werte gemacht werden). Diesmal habe ich explizit nach dem Septin9 Test gefragt und auch gesagt, dass ich diesen gerne machen möchte. Wieder die gleiche Antwort, am Tag der Blutentnahme bitte regeln. Nach meinem Nachhaken ging die Dame ins Zimmer mit der Blutentnahme, kam zurück mit der Auskunft, macht das Labor nicht, geht nicht.
So wird das nix mit dem Septin 9 Test (Epi Pro Colon von Epigenomics) in Deutschland. Ich überlege jetzt noch bei meinem Hausarzt nach dem Labor zu fragen und dann dort selbst anzurufen. Das ist aber eigentlich unmöglich, das ein Patient, der explizit den Test machen will, so einfach garnicht daran kommt!
Neu1 versteh dich gut........
Shönen Tag noch.......
Aber genauso wie jeder hier seine Meinung vertreten kann, steht es mir frei zu bewerten, oder ?
Muss ich sie deshalb in Zukunft vorher fragen, wie ich jemanden bewerten darf ?....
LOL
so long
Ist eh schon eine Zumutung, ihre Weisheiten zu lesen......echt wahr !
Gesamtmarktlage, Brexit, usw.) nicht aushalten, dann sind sie an der Börse am falschen Ort.
Börse ist keine Einbahnstraße, wo es nur aufwärts geht.....dann würde keiner mehr arbeiten
und nur noch an der Börse spekulieren.
Wenn sich Epigenomics in einen Jahr immer noch in diesen Kursregionen bewegt, dann können sie
ihre Ergüsse vom Zaun brechen, okay ?
Aber als Ergüsse würde ich es nicht bezeichnen, eher begründete Bedenken, wenn sie es sich mal durchgelesen hätten. Man sollte seine Investments immer auch kritisch betrachten. Natürlich kann es auch anders kommen, ich bin der letzte der was dagegen hat.
Gruss