Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
Betrifft aber nur Merketingfragen.
1.) Jestadigital Website wurde runtergefahren und existiert nicht mehr.
Denn Jestadigital wurde übernommen und
nun gibt es daher die www.freenetdigital.de Website,
aber die gibt ja faktisch keine Infos her.
Bleibt die Seite denn so oder wird entsprechend ausgebaut?
2.) Warum wurde das jahrelange www.klarmobil.de - Maskottchen (der Bayer) gegen eine andere männliche Person erstetzt?
3.) Welchen Mehrwert hat man sich als Ziel gesetzt als Betreiber
der www.tatort-blog.de - Website?
(Vielleicht Werbung zu eigenen Produkten, Mobilfunk, eMail, usw.)
4.) Nur als Anregung, wenn man z.B. jene All-Net Aktionstarife auf klarmobil oder http://freeflat.freenetmobile.de/index.php?aktion ect. schnürt,
dann sollte besser ersichtlich sein, dass es das gute D1-Telekom Netz ist, denn die Leute schauen heute mehr denn je darauf ;-) Vielleicht schreiben das die Herren dann auch hin, wenn man sie darauf aufmerksam macht. Man kriegt das ja teilweise nur raus, wenn man nachfragt oder sich durchklickt.
Zu Klarmobil übrigens: gebt mal www.klarmobill.de (also mit zwei "l") ein. DRI fischt die Leute ab, die sich vertippen. Sollte ich FNT vorschlagen, das auch bei den DRI-Seiten zu tun? :-)
Nebenbei: ich bin jetzt ja Nutzer der Musikoption über den FNT-Telekomvertrag. Kann man nur empfehlen, gerade weil das Inklusivvolumen nicht angegriffen wird.
Ist das denn überhaupt rechtlich in Ordnung?
ps.: wer hat freenet eigentlich verboten die zone 20,60-20,70 zu überwinden? genau wie drillisch die 28,80?
Hier gibts doch aber bestimmt jemand, der Ahnung hat!
Ich definiere meine Kauf- und Verkaufkurse lieber selber.
Manchmal ärgere ich mich, manchmal freue ich mich über meine Entscheidungen. Es sind dann aber immer noch meine Entscheidungen!
Wenn die Q3-Zahlen immer noch stimmen und der Kurs weiterhin auf diesem Niveau bleibt freue ich mich, vielleicht günstig nachkaufen zu können.
a) Ist es geplant, die Alles-aus-einer-Hand-Tarife der Telekom und von Vodafone anzubieten (Stichwort Magenta 1)?
b) Die Jestadigital-Website wurde runtergefahren und existiert nicht mehr. Stattdessen gibt es die www.freenetdigital.de-Website, aber diese gibt ja faktisch keine Informationen her. Bleibt die Seite so oder wird sie entsprechend ausgebaut?
c) Warum wurde das jahrelange www.klarmobil.de - Maskottchen (der Bayer) gegen eine andere männliche Person ersetzt?
d) Welchen Mehrwert hat man sich als Ziel gesetzt als Betreiber der www.tatort-blog.de – Website?
e) Nur als Anregung: wenn man z.B. jene All-Net Aktionstarife auf klarmobil oder http://freeflat.freenetmobile.de/index.php?aktion etc. schnürt, dann sollte besser ersichtlich sein, dass es das gute D1-Telekom Netz ist, denn die Leute schauen heute mehr denn je darauf.
f) Zu Klarmobil: gibt man www.klarmobill.de (also mit zwei "l") oder www.klarmobiel.de ein, so wird man auf eine Drillisch-Tochter umgeleitet. Sollte das Freenet im Gegenzug nicht auch tun? www.drilisch.de wäre z. B. noch frei…
g) In den letzten Tagen waren Roadshows, die wohl erfolgreich abgelaufen sind. Wäre es möglich, die Präsentation zu erhalten oder noch besser, diese auf der Internetseite der Gesellschaft zu veröffentlichen?