Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
wird auf jedenfall spannend ..
wenn sie wieder ne show abziehen dann ein paar punkte runter und dann wieder rauf die ganze scheiße ... hoffe auf die 6200 .. solange felix soweit im minus steht hab ich keine angst mit den longs..
Fitch hält eine Herabstufung Frankreichs in diesem Jahr für unwahrscheinlich. Für Italien sind die Aussichten aber weniger gut.
Bei der Präsentation des "European Credit Outlook 2012" am Dienstagmorgen hieß es, ein Verlust der Spitzenbonitätsnote "AAA" binnen Jahresfrist sei nicht zu erwarten. Dafür setzen die Bonitätsprüfer jedoch das große Euro-Krisenland Italien unter Druck.
Quelle: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-unwahrscheinlich-1556357
Der Rocco Plan geht ganz entspannt heute wieder auf spätestens nach den Alco Zahlen gestern waren die Weichen Richtung Norden gestellt!
Die Kursmuster der letzten 5 Tage sind bullisch.
Daher steht bald noch eine Attacke auf den großen Widerstandsbereich 6200/6250 (ggf. 6430/6595) aus.
Der Boden dafür wurden in den letzten 4 Tagen bereitet.
Insbesondere bei einem Anstieg über 6065/6075 bestätigt sich die These der Rally. Das scheint mit der heute, seit 8 Uhr vorliegenden Vorbörse machbar zu sein.
Nur bei einem deulichen Rückfall unter 5965 wäre der direkte Weg zu 6200 + 6260 gefährdet.
Im Idealfall gibt es aber vor dem Erreichen von 6180 nicht einmal mehr einen DAX Handel unterhalb von 6060!
Quelle und Text:http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ormance-Index,a2731022.html
Und wieder kann ich sagen ohne groß die Linien und Charts zu verfolgen läuft es von alleine. Hatte Gestern bei der TB6Z1H Posi einen SL bei 5940 gestezt Schlüsselmarke sehen wir ja 965 die ist nicht wirklich erreicht worden. Statt dessen sind wir schönnach Norden ausgebrochen allerdings wird es auch Zeit die eine oder andere Posi zu schließen. Schaue zunächst was die Amis machen die 200 haben wir ja noch nicht genommen allerdings sollte ein Peak im besten Fall bis zur oberen Grenze möglich sein!
Wie immer allen fette Beute und gute Trades!
anhand des kursmusters der letzten jahre,gab es eine ordnungsgemäße erholung,die haben zwar nicht das 61er rt bei knapp 6600 gemacht......................ist aber nicht zwingend.
sollte das kursmuster wieder eintreten,sollten wir tiefere hochs und tiefere tiefs dieses jahr machen,schau mal,ist sehr zuverlässig und nur einmal wirklich geirrt(keis)
man darf natürlich dann keine absatzzahlen unserer autobauer lesen denn dann zweifelt man sofort am chart.
immer schöne treppen zu sehen,im bullen und im bärenmuster
...danke...ammmi, deiner würd mich aber schon nervös machen....(und ich bin in der ersten Reihe der "Aussitzer " zu finden )...
@MHurding
tut mir echt sorry, aber atm hab ich keine Spendierhosen an, Lineal gibts erst unter 6000 wieder ;-))
Ich handle jetzt mehrer Wochen nach seinem Plan und fahre grosse Gewinne ein. BIn einfach begeistert, dass er das kostenlos sogar online stellt.
Natürlich lese auch diesen Thread mit . Muss aber doch feststellen, dass hier Shorties und Longies sich die Waage halten und somit keine klare Entscheidung möglich ist. Letzten Freitag waren die meisten für die nächsten Tage short eingestellt. Nur Rocco nicht.
Noch ein Tip. Ich handle auch oft das Gegenteil, was DEVIN SAGE empfiehlt. So oft wie er mit seinen öffentlichen Prognosen daneben liegt...sorry..ich kriege gerade Lachkrampf...
RSI könnte z. B. noch bis 70 hochlaufen.
Es bleibt ein Ratespiel, ob
1. sich bei 1292 ein Doppeltop bildet (mit Ende Okt. 2011), dann wäre der heutige Ausbruch ein Fake und es geht wieder runter, oder
2. die Meute bei 1292 in den Giermodus verfällt und den SP-500 bis zum Optionsverfall auf sagen wir 1320 oder gar 1350 hochpusht.
Fundamental spricht vieles für (1). Der Ami-Mentalität enspricht mehr (2). Auf eine der beiden Richtungen zu wetten gleicht einem Münzwurf.
ich habs gewust--------ich habs gewust--------ich habs gewust--------
auf der anderen seite könnten paar hundert punkte gewinne anstehen und das nur innerhalb von paar stunden.
50er und 200 MA sind nur noch 17 Punkte voneinander entfernt. Anfang Oktober lag die Distanz bei 200 Punkten.