TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Zum Dezember kann ich nichts sagen. Ich habe ja auch nur von Mitte Januar gesprochen.
Mit ein Paar 10.000 € kann bei solchen Werten einfach viel bewegt werden und ein schöner Gewinn eingefahren werden. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Ich habe bis 20 Uhr bzw. bis 9 Uhr am nächsten Morgen abverkauft. Ich gehe mal davon aus die Vorstände haben die Gelegenheit genutzt zum Abverkauf und sind auch davon ausgegangen, dass Tiscon noch weiter läuft. Das war auf Grund des Abverkaufes allerdings nicht der Fall.
Name : 75% Zocker 2 mal im Monat wird gespielt. 1. Freitag und 3. Freitag im Monat.
Dann sehen wir mal wieviel Aktien verschoben werden.
:-) wäre das was ? Und wer ist dabei ?
Tiscon hat das Potential für weitere große Zocks. Dies alleine schon wegen der Marktkapitalisierung.
Bei Tiscon müssten dazu allerdings 2 Verkaufspunkte (Kauf) erreicht werden.
Um einen Zock anzustossen sollte noch einer von 2 Punkten geklärt werden, die da wären :
a: Entweder erfolgt eine Kaufmeldung. Würde einen neuen Zock sofort anstossen
b: Es erfolgen weitere Verkaufsmeldungen, was letzten Endes auch zu einen Zock führen sollte. Dies allerdings erst dann wenn vollständig verkauft wurde. Genau aus diesem Grund passiert hier auch momentan nichts. Sicherlich wäre es möglich die Aktie etwas hochzukaufen, allerdings würde dies wohl in einem Abverkauf münden, was einen weiteren Anstieg letztlich ausbremst.
Eine weitere Vergrößerung des Freefloats würde daher der Aktie helfen, da es letztlich den Verkaufsdruck völlig rausnimmt
Obwohl: Normalerweise starten doch Zocks wenn (fast) niemand damit rechnet und nicht wenn alle darüber schreiben.
Was denn nun? Ich bin gespannt.
"Abgeladen" wurde bereits in 2011 und jetzt auch für einen Kurs unter 0,10 Euro (Früh).
Wer weiss, wohin die Stücke gehen (FF oder Mister XYZ), hat zwar einen Vorteil, kann diesen aber vermutlich nur auf Risiko alleine ausspielen. Es sei denn, er hat eine grandiose Strategie im Ärmel, die kaum jemand unter den Normalsterblichen vermutet.
Kommt Zeit, kommt Rat.
Sein Rad wurde ihm geklaut.
Als er Anzeige also etwas zu unternehmen versucht- erstatten wollte , sagte der Polizist
da können wir nix machen.
Kommt Zeit kommt Rat sagte er zum kleinen Italiener.
Er wartet bis heute:-) Er verstand kommt Ziet kommt Rad.
:-)
Hat denn schon mal jemand zusammengerechnet, wieviel Aktien/Prozent durch Herrn Früh, Herrn Paulsen und die Forbseins UG (Weiß) verkauft wurden ?
Warum zeitlich so abgestimmt ?
Und warum Herr Früh mehr als Herr Paulsen ?
Beide zusammen halten noch knapp unter 20 %.
Warum ist nach DIESEN Verkäufen der Kurs nicht abgestürzt, was eigentlich vollkommen normal wäre.
Ja, WENN ......... es da nicht im Hintergrund bestimmte Anzeichen gäbe........
Denkt doch mal nach.
Die alten Steher hier im Forum kennen den Werdegang der TISCON seit der Insolvenz 2009 mittlerweile recht gut.
Dazu wurde das Umfeld (Personen, Firmen) beleuchtet, woraus man nach und nach bestimmte Schlussfolgerungen ziehen kann, ja - eigentlich musste.
Jedes "Lebenszeichen" wurde recherchiert, bewertet und - in dieses Forum transportiert, aber nicht alles !
Was mich besonders wundert, keine der Infos lässt (auch bei nüchterner Betrachtung) den Schluss zu, dass die TISCON AG vor dem Untergang steht.
Auch nach den letzten Verkäufen nicht !
Aus taktischen Gründen will/muss man eben vermeiden, dass durch die Melderegeln zu FRÜH bekannt wird, wer diese "unter-3-%-Päckchen" gekauft hat.
Nun sollten wir gespannt das Geschehen hier weiter verfolgen und aufpassen.......
Meine Meinung.
Glaubst du das eigentlich selbst alles was du da schreibst?
Wie hoch seid ihr denn alle eingestiegen?
Hast Du besondere Infos?
Lass sie uns bitte wissen.
......oder kriegst Du keine Shares mehr ????? !
der kurs hält sich stabil bei 8,5-9 eurocent.da hat jemand die hand aufgehalten und sich bedienen lassen.sonst wäre der kurs meines erachtens erheblicher niedriger.
hier wird definitiv noch mindestens einmal gezockt.