Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Ich finds beeidrucken wie wenig die Aktie Sky die letzten Tage verloren hat, bei diesen Nachrichten täglich....
Vor einen halben Jahr hätte die Aktie mindestens das doppelte verloren bei solchen Horror News!
Ich bin total glücklich das wir noch deutlich über 2 Euro stehen, das ist für mich das Zeichen das wir sobald sich die Situation an den Märlten etwas beruhigt wieder die 3 Euro in Angriff nehmen!
SKY GOO
Glauben heist auch nicht wissen, nur die Börse basiert auf Spekulation und Vergangenheitserfahrungen, wo sollen wir das einordnen ?? ;o)
Hallo Jungs und Mädels,
Wie ich ja schon sagte...Sky ist nicht schlecht und absolut auf dem richtigen weg..
Wie ich ja schon mal gesagt habe es wird nicht lange dauern..bis Sky auch Libergy Globay den Inhaber des fast gesamten exisitieren Kabenetz in Europa inkl Schweiz bald Sky anbieten wird....
Genau wie ich es gesagt habe..schaut mal jetzt die Meldung ...wie gesagt ich schreibe kein blösinn hier ich habe mich intensiv mit Liberty Global befasst....
Die Jungs bestimmen das künftige Kommunikationsnetz der Privatanschlüsse Cabel..und Pay TV wird der private indivudielee TV sein. TV Werbung wird bald ganz verschwinden..
RTL und Co werden dann zu sehen müssen wie sie ihre Sendunge finanzieren wollen.......Daher Sky wird es wohl schaffen 2013 break even...!
Schaut her..
Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland: "Wie vor wenigen Wochen angekündigt können sich Kabelkunden bei Unitymedia ab sofort auf noch mehr exklusiven Live-Sport, News und Filmhits in brillanter HD-Qualität freuen. Mit Sky Atlantic HD ist zudem vor wenigen Tagen der neueste HBO Sender bei Sky gestartet. All diese Neuerungen machen Sky HD zu einem Muss für alle Sport und Filmfans in Nordrhein-Westfalen und Hessen."
Unitymedia CEO Lutz Schüler: "Wir möchten für unsere Kunden der beste Anbieter sein, wenn es um Unterhaltung und Kommunikation geht. Der Start der attraktiven Sky HD Sender im Unitymedia Kabelnetz ist dabei ein weiterer wichtiger Baustein, der unser umfangreiches TV-Angebot optimal ergänzt."
Über Unitymedia Unitymedia mit Hauptsitz in Köln ist der zweitgrößte Kabelnetzbetreiber in Deutschland und eine Tochtergesellschaft von Liberty Global, Inc. Das Unternehmen versorgt seine 4,5 Millionen Kunden in Nordrhein-Westfalen und Hessen mit Breitbandkabeldiensten. Neben dem Angebot analoger Kabel-TV-Dienstleistungen ist Unitymedia ein führender Anbieter von integrierten Triple-Play-Diensten, die für das Wachstum in den Bereichen des digitalen Kabelfernsehens, des Breitband-Internets und der Telefonie verantwortlich sind. Zum 31. März 2012 hatte Unitymedia rund 4,4 Mio. TV-Kunden (inklusive 1,8 Mio. Digital TV-Abonnenten (RGU)) und jeweils rund 1,1 Mio. Internet- und Telefonie- Abonnenten (RGU). Das Breitband-Kommunikationsnetz von Unitymedia erreicht 8,7 Mio. Haushalte. Weitere Informationen zu Unitymedia finden Sie unter http://www.unitymedia.de.
Über Liberty Global Der führende internationale Kabelnetzbetreiber Liberty Global, Inc. bietet hochentwickelte Dienstleistungen aus den Bereichen Video, Voice und Breitband-Internet an, um seine Kunden mit der Welt der Unterhaltung, Kommunikation und Information zu verbinden. Zum 31. März 2012 versorgte Liberty Global mit seinem hochmodernen Breitband-Kommunikationsnetz 20 Millionen Kunden in 13 Ländern, vorwiegend in Europa sowie in Chile. Liberty Globals Geschäftsfelder umfassen auch bedeutende Medien- und Programmunternehmen wie Chellomedia in Europa. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.lgi.com.
Würde mich nicht wundern wenn Mur Doc der Freund von dem CEO von LIberty Global ist...und die beide zusammen sehr ENG sind...
Ach ja das war ich..heute morgen...pssst..
Kauf | Sky Deutschland AG Namens-Aktien o.N. | STK | 2500 | ||
2012060512602 | SKYD00 | billigst | 05.06.2012 | Stuttgart | |
Order ausgeführt | 2,204 EUR | variabler Handel |
Ich habe das dumm Gefühl...so langsam wird allem klar welche Perofrmance wohl SKy bald bringen kann....im Kurs ...wenn der Break Even erreicht wird das erste mal.... Daher fällt die Aktie nicht mehr....
Ich habe sogar billigs gekauft gleich 08:00 Uhr Stuttgart das war ich... weiter Order sind drin..aber ich glaube ich komme nicht mehr rein...
Gruss Xpress
Watt is los, Spasselmacken, alle traurig, dass Ihr verkauft habt ;-) ? Hier gähnt der Sky-Anleger und selber fällt mir nicht genügend Schwachsinn ein, um mit den Spam-Fritzen hier mitzuhalten...
Großer Sport, dass Sky bei 2.32 steht. Da hätte ich mir ein paar Lobeshymnen gewünscht ;-)
Ein ganz bekannter von Denen wurde ja auch schon x-mal wegen Bashversuchen gelöscht...
dein letztes bissel grips ist bei deinen ganzen fehlinvests auch verschwunden ...
@ xyzpress:geh pokemon und panini bilder auf´m schulhof tauschen und spiel mit deinem 1/43 bmw xdrive ... ist besser so!!!
Grüsse Dich,
ACH habe ich mein Sky Forum vermisst hehe ..Wunderte mich wo alle geblieben sind alle verkauft ?
Meine Grips da oben im Hirn geht es ganz gut..wie man im ganzen Forum sehen kann.. bin ich OIL Xpress jetzt geworden
Nein das mit TV Werbung meine ich ..Die Sender werden Probleme haben dadurch das "nachfralge langfristig vom 0815 TV fallen wird" hohe Einanhmen bei der Werbung generieren zu können...Denn So ein wer wird millonär oder tv tootal und co...muss ja auch finanziert werden..
Wenn aber die Einnahmen fallen, und das werde wir sehen durch das Internet ist es heute schon zu erkenne das die einschaltquoten im FREIEN TV fallen.. ! Heute ist man im Internet oder schaut pay tv....
Darauf bezoge ich mich. Und ich wiederhole...gern und ich stehe hinter meiner Meinung immer.
Das wohl Sky der Gewinner sein wird während der 0815 TV bald massiv Probme haben wird seine Sendungen und TV Blockbuster finanzierne zu können wenn doch jeder im Netz schaut also Individuell.
Angeblich arbeitet Sky ja schon an der nächsten TV HD Standard.. SUPER HD.....
Heute hat ja schon fast jeder 40 Zoll TV...und selbst da fällt HD für mch heute kaum noch auf...aber SUPER HD...wird der knaller...
Daher..SKY ist was für die Zukunft...das merken langsam alle...und deswgen der Kurs so stark..
Was meinst Du macht Sky wenn ESM da ist und wenn meine FED Freunde neue Kurse für Sky offerieren...
dann heisst es Sky to fly.....wie wir alle gesehen haben .
Gruss Xpress der OIL Minister des Forums...
.... hab nur zu viel zu tun derzeit!
Bin natürlich long immer noch "long" in der Sky Superaktie!
Grüße an alle!
der SKYMAN
Die Einschaltquoten sind nicht rückläufig im Free TV. Wie kommst du eigentlich zu dieser Aussage ?? Belege hast du dafür mal ganz sicher keine.
Mal ganz abgesehen davon, dass Sky eigentlich die Einschaltquoten der anderen Sender so ziemlich egal sein können.
ist Sky zur Zeit locker wert!!
Wer Geld verdienen möchte (long), der steigt jetzt bei diesen Kursen noch ein.
Ziel: 2012
5 €
meine Meinung! Sky muss erst mal Profitabilität vorlegen!!