Infineon wird Neu Starten.
Seite 201 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.903.673 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 475 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 405 > |
ohne mich jetzt als experte zu finden.
wenn der gesamtmarkt steigt würd ich einsteigen. dann gehts schnell auf die 4 €...
wenn der gesamtmarkt nicht steigt...hm dann wirds wohl nix bis mitte nächste woche
Das kann auch zum Fluch werden, aber wohl kaum momentan für Infinion.
Infinion hat momentan so eine richtige "Glückssträhne" auch dem jetzigen Vorstand zu verdanken.
Es gibt momentan nichts negatives über Infinion zu berichten, wenns so bleibt wunderbar:-)
Sieht gut aus...
Das stimmt schon. Trotzdem sollte man beachten, dass hier noch Kredite bedient werden müssen und diese sind nicht gerade gering. Von daher wird nur die Zeit zeigen ob es machbar ist. Nicht alles glänzt derzeit. Man verkauft es nur sehr sehr glänzend :).
Will nix schlecht reden halte hier selber noch ne schöne kleine Position.
das manche Leute immer noch schlecht informiert sind, obwohl alles hier im Forum steht und auch ständig in den Nachrichten kommt.
Gruß Georg
Also ist das auch ein positives Zeichen. Wenn das so bleibt, dann ist noch viel Fantasie in der Aktie.
Es ist aber auch klar, vor der gesamtwirtschaftlichen Situation ist man nicht geschützt, - aber das wird auch noch dieses Jahr zeigen, ob die Weltkonjunktur wieder so richtig in Fahrt kommt.
ja, stimmt. da sind noch verbindlichkeiten.
aber dafür hat infineon ja
+850 mio cash (im juni)
+180 mio netto cash-in im letzten geschäftsquartal
+690 mio aus der kapitalerhöhung
+250 (-40) mio aus dem verkauf der WLC sparte
======= unterm strich sollte das wohl reichen, oder?
gratuliere zu deinem investment, obwohl du das nicht wusstest ;-)
deswegen auch meine Theorie das die DAX Auifnahme noch nicht komplett eingepreist ist sondern das viele es erst glauben wenn sie es schwarz auf weiß haben. Ich schätze morgen sind wir schlauer aber es sind ja noch genügend Plätze frei im ICE "Infineon" ;--)
einen schönen Abend für alle gruß grottenolm