Leute schnell noch positionieren!
Seite 201 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:33 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 837.401 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 461 > |
Lies nochmal was du geschrieben hast und versuche dabei dein Gehirn einzuschalten.
mein lieber Schwan, du entschärfst dich mit jedem Statement mehr, ich frag mich bloß warum du das tust, naja soll mir egal sein! Und noch was mein Lieber es ist vollkommen belanglos wie lang ich hier angemeldet bin, viel wichtiger ist das ich investiert bin! Werd dir einen gefallen tun und mich jetzt nicht mehr zu Wort melden, ich konnte die letzten 4000 Beiträge als stiller Beobachter mitlesen und werde das auch weiterhin tun, auch wenn ich bei dem Großteil deiner Mitteilungen einfach nur den Kopf schütteln kann, aber ich denk mir mal das ich damit nicht allein stehe!
Wünsche allen Investierten noch gute Gewinne und eine hoffentlich langanhaltende positive Story bei Seaway.
Der ist doch nur auf Aufmerksamkeit aus.
Ich bin mal gespannt wie lange sich die Mod´s das Spielchen noch mit ansehen. OK, man kann ja niemanden für seinen nicht vorhandenen Intellekt zur Rechenschaft ziehen aber bei personenbezogenen Beleidigungen wie in #5000 hört der Spaß doch auf.
Soll er sich doch bei WO auslassen. Da hat er das für ihn passende Umfeld.
Agathon, wir sind doch alles erwachsene Leute und somit kann ich über derlei Äußerungen nur schmunzeln.:-)
....ansonsten...Ignoranz als Mittel der Macht hat bisher immer geholfen!
Auf einen grünen Wochenausklang, wird schon werden!:-)
Mit resche (sonnigem) Gruß
Atomi
------------------------------------------------
"Verallgemeinere nie"
Denn im Nu ist man um eine gute Erfahrung ärmer,
nur weil man den anderen unterschätzt hat.
Das hat von uns hier keiner nötig !
! ! ! R A U S D A M I T ! ! !