Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming
Hammer Wachstum.
Bin gespannt, ob sich das noch beschleunigen kann, in den Zahlen ist die KingIsle Integration ja noch gar nicht berücksichtigt. Bin schon auf das nächste halbe Jahr gespannt!!!
Jemand eine Ahnung wieviele Aktien im Umlauf sind?
Falls ja wo kann ich dies nachlesen?
Freu dich doch lieber, dass an den Tagen wo alles um 5-15% abrauscht, M8G recht konstant bleibt.
ich denke, dass es weiteren hier im Board Aktiven ähnlich geht, wie mir.
a, Einstieg bei 1,20-1,50Euro. Die wöchentlichen Schwankungen zwischen 3,80 und 4,40Euro entsprechen dann 50% meines Einsatzes. Was interessieren mich die Schwankungen, ob ich die eine Woche mal 200% und die andere Woche mal 300% im Plus bin?
b, Wenn ich davon überzeugt bin, dass auf die aktuell 200%-300% plus nochmal eine Verdreifachung kommen kann, interessieren mich die jetzigen Schwankungen noch weniger...
GME und MGI haben mMn nur zwei Dinge gemeinsam: börsengelistete Unternehmen und haben etwas mit digitalen Spielen zu tun.
3,80, ist doch in Ordnung.
Die Q1-Zahlen kommen im Mai. Dann werden KingIsle und LKQD integriert sein.
Die Markkapitalisierung ist zurzeit bei 500mio. Bei dem geplanten Wechsel der Gesellschaftsform und des Sitzes werden dann Möglichkeiten für größere Investoren frei.
Zusätzlich besteht Aufholbedarf ggü den Marktbegleitern...
Abwarten. Ich bin für mich überzeugt, dass hier noch mehr kommt.
Was ist euch besonders ins Auge gestochen?
Ich finde es krass, wie viele organische Wachstumsprojekte die Leute bei M8G in Petto haben, es wurde ja nur ein kleiner Ausschnitt gezeigt.
Auch das Wachstum im Mediabereich war stark. Verve Edge ist ein tolles Projekt!!!!
Die graue Linie unten zeigt die relative Stärke im Vergleich zum S&P 500 an, das ist für mich immer Richtungsweisend und sieht bei M8G sehr gut aus, da es seit 4 Wochen das Level hält, während viele andere Gaming-Aktie deutlich abgerutscht sind.
Wie seht ihr die aktuelle Lage? Es herrscht viel Verunsicherung auch bei mir. Ich gerate im Moment etwas in den Gedanken "Sicher dein Kapital"... aber nicht an der falschen Stelle ;)
Gibt zig Projekte für organisches Wachstum und weitere Zukäufe geplant dieses Jahr.
Im Vgl zur peergroup auch derzeit noch massiv unterbewertet.
Verliere doch nicht so schnell die Geduld!