Niiio - das neue Blockchain TrustCenter?
Seite 21 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.17 16:26 | von: Ramschnivea. | Anzahl Beiträge: | 2.208 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:58 | von: Martinaymnx. | Leser gesamt: | 261.943 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 49 > |
Ich habe hier sehr früh schon einmal durchblicken lassen wo ich den "perfekten" Preis zum Nachkaufen sehe. Anhand der Zahlen die ich die letzten Tage durch die Gegend geschoben habe, ergibt sich für mich aber auch dass spätestens bei 1,80 eine Bodenbildung kommen muss.
Wie einige andere Investierte, die hier wahrscheinlich auch nur stille Mitleser sind, bin ich immer noch mehr als 100% im Plus.
Die kommenden Tage werden zeigen was Niiio zu bieten hat, ich persönlich glaube aber nicht, dass man als Unternehmen einen riesigen Personalkreis für ein neues Projekt ausschreibt, nur um sich von SD oder HSR zerreißen zu lassen.
Allen Aussteigern wünsche ich viel Spaß mit den Gewinnen.
Den weiterhin Investierten möge die Sicherung nicht durchbrennen, in ein paar Tagen wissen wir mehr :)
Bin übrigens auch der Meinung, dass das hier mehr als ein Zock ist.Was hier gehandelt wird, sind die Zukunftsaussichten auf ein stark wachsendes Geschäft verbunden mit Daytrading. Da sind starke Kursschwankungen normal. Man darf halt die Nerven nicht verlieren...
ich hatte mich da schon mal reingelesen, vor etlichen Wochen eine Luftblase sieht anders aus.
Ihr könnt machen was Ihr wollt aber ich bleib Drinn.
Alllein die Blockchain Identverfahrenlösung rechtfertigt eine Bewertung von 50 Mio.
Ironie off!!
Was sind Gewinnmitnamen ich hab gedacht ich kauf mir hier mal ein Paar Stücke und kündige meinen Job,bestell mir nen lambo und gut is.
Wie Naiv sind denn hier einige?
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.17 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 29.11.17 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
WAHNSINN, hätte ich nieee gedacht, wollte schon nach 8 (FF) bzw. nach 9 (XETRA) rausgehen und Gewinne mitnehmen.
Aber irgendwie sagte mir eine "innere Stimme" :
"Bleib drin, die positive Story ist hier noch laaange nicht zu Ende ..."
:-)
gebasht. Das Ergebnis kennen wir Alle.
Bald gibts wieder Kurse über 3 Euro und Ende der Woche stehen wir locker bei 5
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.17 09:12
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 30.11.17 09:12
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
So eine Heuchelei.
Es freut mich wenigstens, dass es keinen Miesepeter mehr in diesem Thread gibt.
Ich gehe davon aus, dass nach dem 1.12. (HV) das Ding erst richtig zündet.
Bisher kann ich mir ein neues Auto kaufen (und das ist nicht mehr Mittelklasse) - wenn ich heute verkaufe, tu ich natürlich nicht, weil ich hier LOOOOONG drin bin.