2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Werde mir im RTS mal ein paar Werte ansehen müssen. Könnte sich lohnen :-)
Titelthema Nr. 1, nachdem man es dank der sozialen Medien nicht totschweigen konnte :-(
Einfach nur ne Armlänge Abstand halten :-(
Vielleicht sollten sie wieder mehr kommunismus einführen...
Habe ich dich also missverstanden oder wolltest du genauso verstanden werden?
Angesichts der Turbulenzen plant die chinesische Wertpapieraufsicht nach Informationen der Nachrichtenagentur Bloomberg, das seit einem halben Jahr geltende und Freitag auslaufende Verkaufsverbot für einige Großinvestoren zu verlängern. Zuvor hatten die Aufseher schon angekündigt, „neue Maßnahmen“ ergreifen zu wollen, die einen massiven Verkauf von Aktien „unwahrscheinlich“ machen sollen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.16 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 07.01.16 10:47
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren.
Aber ich erinnere daran, dass die Bankster auf Unmengen von Geld sitzen, dass irgendwo wird hinfließen müssen. Außerdem beginnt der "echte" Handel mit den Big Playern erst nächste Woche. Also warten wir mal ab. Ich nehme die 9600 als pot. TP mal mit auf die Watchlist. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.16 10:54
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht persönlich werden. Letzter Satz.
Zeitpunkt: 07.01.16 10:54
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht persönlich werden. Letzter Satz.
Für den Dax heißt das: wir dürften die 10.000er-Marke heute von unten sehen, auf X-Dax-Basis ist der Index schon darunter. Risikoaversion ist das große Thema heute, der Dax hat die nächste Unterstützung im Bereich 9880 Punkten..
Ich habe lediglich deine Pauschalisierung "Flüchtlingsmob" nachgefragt und mich sachlich, kritisch damit auseinandergesetzt. Dass du DARAUF nicht eingehst, wundert mich jetzt nicht mehr, wenn ich deine weiteren Postings lese.
"Schlechte Laune", "nicht zum Zuge gekommen"???
Ich bin mal gespannt, ob du noch tiefere Schubladen aufziehst.
Ab jetzt auf die Ignoreliste!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage